PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Findet noch jemand, dass Story und Charaktere einfach nicht gut sind? Atmo und Gameplay sagen mir total zu, aber irgendwie ist die Story recht langweilig und das meiste Verhalten der Charaktere einfach nur dumm oder nicht nachvollziehbar. Zudem sind die Nebenmissionen nur "okay". Manche sind spaßig und manche einfach nur belanglos.
Das Gameplay bzw. die Atmo reißt es raus, aber mir könnten Personen eigentlich nciht egaler sein und die Story ist so schleppend und teilweise ohne Fokous, dass ich die Lust verliere. Gutes Spiel, aber die Wertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

edit: Und why the fuck haben die Liar's Dice rausgenommen? Bestes Minispiel aus RDR.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. Bild“verbesserer“ angelassen? (Automotion oder was in sie Richtung)

Falls der TV einen Spielmodus hat mal damit testen
Danke. Bei Panasonic muss da die "intelligent frame creation" ausgeschaltet sein. Jetzt ist alles gut, und ich kann endlich das Spiel in Ruhe geniessen. War schon sehr störend.

Findet noch jemand, dass Story und Charaktere einfach nicht gut sind? Atmo und Gameplay sagen mir total zu, aber irgendwie ist die Story recht langweilig und das meiste Verhalten der Charaktere einfach nur dumm oder nicht nachvollziehbar. Zudem sind die Nebenmissionen nur "okay". Manche sind spaßig und manche einfach nur belanglos.
Das Gameplay bzw. die Atmo reißt es raus, aber mir könnten Personen eigentlich nciht egaler sein und die Story ist so schleppend und teilweise ohne Fokous, dass ich die Lust verliere. Gutes Spiel, aber die Wertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

edit: Und why the fuck haben die Liar's Dice rausgenommen? Bestes Minispiel aus RDR.

Ist halt kein Call of Cthulhu :-)

Ich mag Story und Figuren. Rockstar arbeitet ohne billige Tricks um Emotionen beim Spieler zu wecken

Wie kann man das Fell haben wenn es nicht auf dem Pferd ist? :verwirrt:
Mein legendärer Wolf Fell ist weg nachdem ich gestorben bin.
es wird trotzdem beim trapper freigeschaltet, das ist der typ mit der pfote auf der map. wenn du ein legendäres fell zu ihm bringst, bekommst du immer $ als belohnung. stirbst du jetzt und das fell geht verloren, dann bekommst du das geld halt nicht, aber das material ist da.

Empfinde eigentlich genau das Gegenteil, als Outlaw kennt man nun mal kein Gesetz oder lässt sich vorschreiben was man wie, wo zu tun hat.
Noch dazu klärt sich diesbezüglich einiges, man muss nur weiterspielen.

Ich versuchs noch einmal. ;-)

Eine Dame im Camp möchte einen Füllfederhalter. Ich habe einen im Inventar (Belohnung einer Mission). Aber eine Übergabe ist nicht möglich.

Wad mache ich falsch? Muss ich irgendwo einen kaufen?

Eine Dame im Camp möchte einen Füllfederhalter. Ich habe einen im Inventar (Belohnung einer Mission). Aber eine Übergabe ist nicht möglich.

Das Problem habe ich auch. Lenny konnte ich seine Taschenuhr geben, bei dem Füllfederhalter geht nix.

Empfinde eigentlich genau das Gegenteil, als Outlaw kennt man nun mal kein Gesetz oder lässt sich vorschreiben was man wie, wo zu tun hat.
Noch dazu klärt sich diesbezüglich einiges, man muss nur weiterspielen.
Sehe ich ähnlich, Charaktere und Story sind sehr gut geschrieben, nimmt sich aber nunmal für alles recht viel Zeit. Besser als die Bierdeckel-Charaktere bei AC und Co. sind die beiden Punkte imo aber definitiv.

Diesen Füllfederhalter kann man nicht übergehen, man findet in irgendeiner Hütte einen den man übergeben kann.

Diesen Füllfederhalter kann man nicht übergehen, man findet in irgendeiner Hütte einen den man übergeben kann.

Danke! Gleiches gilt dann bestimmt für den Herrn, der ein Buch will, oder? Ein spezielles Buch finden, sonst gehts nicht?

Droppen die dann per Zufall mal wo? Denn Hinweise, an einem bestimmten Ort zu suchen, gibts ja nicht.

Danke! Gleiches gilt dann bestimmt für den Herrn, der ein Buch will, oder? Ein spezielles Buch finden, sonst gehts nicht?

Droppen die dann per Zufall mal wo? Denn Hinweise, an einem bestimmten Ort zu suchen, gibts ja nicht.

Das Buch habe ich selbst noch nicht gefunden, wenn du ein geeignetes item gefunden hast, kommt oben links imo aber eine Info.

Von dem Kugelschreiber habe ich nur einen gefunden, scheint also nicht mehrere zu geben, sondern nur einen.

Also den Pen findet man, wie OldSnake gesagt hat, wirklich explizit in einer kleinen Hütte. Es muss wohl auch genau dieser sein, leider weiß ich nicht mehr wo diese Hütte war. Aber das willst du vermutlich auch selbst herausfinden, sonst hättest du ja schon Onkel Google gefragt. ;)

Ich bin gestern einfach mal das Gebiet vom Anfang des Spiels entlang geritten. So grandiose Sternennächte im Schnee hatte ich vom Gefühl her zuletzt bei Skyrim. :)

Auf dem Weg zu Sadies Farm habe ich ein erfrorenes Paar im Schnee gefunden, das da aneinander geklammert saß. Da lief es mir schon kalt den Rücken runter.

Weiß einer, was ihre Panoramakarte aussagt?

Also den Pen findet man, wie OldSnake gesagt hat, wirklich explizit in einer kleinen Hütte. Es muss wohl auch genau dieser sein, leider weiß ich nicht mehr wo diese Hütte war. Aber das willst du vermutlich auch selbst herausfinden, sonst hättest du ja schon Onkel Google gefragt. ;)

Hab auch das "Penny Dreadful" Buch für den kleinen Jack in so einer abgelegenen, versperrten Hütte gefunden. Mein Problem aktuell ist nur, ich finde Jack im Lager nicht :ugly:

Ich hab mich auch oft gefragt, wo der Lausebengel sich herumtreibt. Toll ist auch, wie Abigail ruhig Kaffee trinkt während ihr Sohn potentiell gerade von einem Alligator gefressen wird, weil er irgendwo herumlatscht. :D

Ey das ist doch gerade nicht der dernst,da bin ich gerade dem legendären elch auf der Spur und bringe diesen auch zur strecke,bin gerade am häuten und das sehe ich wie im Hintergrund ein puma angeschissen kommt und zack ist die Häutungssequenz vorbei springt mich dieses Drecksvieh an und ich bin tot.
So nun wurde ich wieder gespawnt ,der elch gilt als gelegt aber pelz hab ich keinen.
Fick dich Puma,fick dich!
Ich habe ihn mit Pfeil und Bogen getötet, als er im Wasser war. Konnte ihn dann nicht häuten.

Wie dumm kann man eigentlich sein und weiter auf ihn schießen, wenn er in das Wasser geht?!

Zurück
Top Bottom