Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Findet noch jemand, dass Story und Charaktere einfach nicht gut sind? Atmo und Gameplay sagen mir total zu, aber irgendwie ist die Story recht langweilig und das meiste Verhalten der Charaktere einfach nur dumm oder nicht nachvollziehbar. Zudem sind die Nebenmissionen nur "okay". Manche sind spaßig und manche einfach nur belanglos.
Das Gameplay bzw. die Atmo reißt es raus, aber mir könnten Personen eigentlich nciht egaler sein und die Story ist so schleppend und teilweise ohne Fokous, dass ich die Lust verliere. Gutes Spiel, aber die Wertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.
edit: Und why the fuck haben die Liar's Dice rausgenommen? Bestes Minispiel aus RDR.
Das Gameplay bzw. die Atmo reißt es raus, aber mir könnten Personen eigentlich nciht egaler sein und die Story ist so schleppend und teilweise ohne Fokous, dass ich die Lust verliere. Gutes Spiel, aber die Wertungen sind für mich nicht nachvollziehbar.
edit: Und why the fuck haben die Liar's Dice rausgenommen? Bestes Minispiel aus RDR.
Zuletzt bearbeitet: