Das Spiel ist schon super gut, aber manche Sachen nerven mich. Als großer Rollenspieler sind mir die Missionen einfach zu linear, auch wenn sie an sich cool sind. Da fehlt mir einfach was, ebenso in den Städten, die leider nie so geil und natürlich sind wie die fantastische Camp-Interaktion jenseits der Scripts. Und leider failen manche Missionen aus wirklich komischen Gründen - eben auch, weil man genau dem Script folgen muss. So reaktiv die Welt sonst auch ist, und so viele tolle Details eingearbeitet wurden, bei den Missionen würde mir AC: Odyssey vermutlich besser gefallen durch die Entscheidungen.
Eine Frage noch: Ich versteh manchmal nicht, wann mein Inventar voll sein soll. Das perfekte Hirschfell konnte ich nirgends lagern, auch nicht wenn ich lange X gedrückt hielt, wie das Spiel mir auch sagte, oder Sachen an den Koch verkaufte. Also hab ich es zum Camp und im Camp getragen. Für die Verbesserungen brauche ich aber drei perfekte Felle. Konnte das Hirschfell jetzt irgendwie nirgends sicher lagern. Nach dem Hinlegen und nur paar Minuten weggehen war das Fell nämlich leider weg. Und wenn ich es auf das Pferd tue, kann es ja potentiell sterben und dann ist das Fell auch weg. Wie macht man das nun am besten? Alle drei Felle für die jeweilige Verbesserung direkt hintereinander jagen?