PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

habt ihr mal innerhalb eures camps die leute verärgert und was dann passiert xD zu geil
thats rockstar

Das Spiel ist schon super gut, aber manche Sachen nerven mich. Als großer Rollenspieler sind mir die Missionen einfach zu linear, auch wenn sie an sich cool sind. Merke da schon, was das Königsgenre für mich ist. Da fehlt mir einfach was, ebenso in den Städten, die leider nie so geil und natürlich sind wie die fantastische Camp-Interaktion jenseits der Scripts. Und leider failen manche Missionen aus wirklich komischen Gründen - eben auch, weil man genau dem Script folgen muss. So reaktiv die Welt sonst auch ist, und so viele tolle Details eingearbeitet wurden, bei den Missionen würde mir AC: Odyssey vermutlich besser gefallen durch die Entscheidungen.

Eine Frage noch: Ich versteh manchmal nicht, wann mein Inventar voll sein soll. Das perfekte Hirschfell konnte ich nirgends lagern, auch nicht wenn ich lange X gedrückt hielt, wie das Spiel mir auch sagte, oder Sachen an den Koch verkaufte. Also hab ich es zum Camp und im Camp getragen. Für die Verbesserungen brauche ich aber drei perfekte Felle. Konnte das Hirschfell jetzt irgendwie nirgends sicher lagern. Nach dem Hinlegen und nur paar Minuten weggehen war das Fell nämlich leider weg. Und wenn ich es auf das Pferd tue, kann es ja potentiell sterben und dann ist das Fell auch weg. Wie macht man das nun am besten? Alle drei Felle für die jeweilige Verbesserung direkt hintereinander jagen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist schon super gut, aber manche Sachen nerven mich. Als großer Rollenspieler sind mir die Missionen einfach zu linear, auch wenn sie an sich cool sind. Da fehlt mir einfach was, ebenso in den Städten, die leider nie so geil und natürlich sind wie die fantastische Camp-Interaktion jenseits der Scripts. Und leider failen manche Missionen aus wirklich komischen Gründen - eben auch, weil man genau dem Script folgen muss. So reaktiv die Welt sonst auch ist, und so viele tolle Details eingearbeitet wurden, bei den Missionen würde mir AC: Odyssey vermutlich besser gefallen durch die Entscheidungen.

Eine Frage noch: Ich versteh manchmal nicht, wann mein Inventar voll sein soll. Das perfekte Hirschfell konnte ich nirgends lagern, auch nicht wenn ich lange X gedrückt hielt, wie das Spiel mir auch sagte, oder Sachen an den Koch verkaufte. Also hab ich es zum Camp und im Camp getragen. Für die Verbesserungen brauche ich aber drei perfekte Felle. Konnte das Hirschfell jetzt irgendwie nirgends sicher lagern. Nach dem Hinlegen und nur paar Minuten weggehen war das Fell nämlich leider weg. Und wenn ich es auf das Pferd tue, kann es ja potentiell sterben und dann ist das Fell auch weg. Wie macht man das nun am besten? Alle drei Felle für die jeweilige Verbesserung direkt hintereinander jagen?
wenn du ein tier häutest, dann bekommst du ja auch immer z.b. fleisch und von fleisch kannst du nur 5 stück tragen. deshalb taucht die meldung auf. deine felle spendest du beim koch. du musst halt drauf achten, dass du nicht "an die kasse spenden" oder so ähnlich auswählst, sondern "an die vorräte spenden"

Wie zur Hölle packt man Winterkleidung auf sein Pferd?!
im camp bei deinem zelt.

Und mit welchem Knopf? Da steht nur Outfit speichern. Gleich nochmal ausprobieren...

Und mit welchem Knopf? Da steht nur Outfit speichern. Gleich nochmal ausprobieren...

Auf dem Pferd dann mit dem Auswahlrad und den RT/LT (L2/R2) durchwechseln.

Falls du mal den Hut verlierst, auch diesen sowie die gekauften Masken kannst du da switchen/wiederherstellen.

Mehr als 3 Outfits kannst du aber glaube ich nicht speichern.

Ey das ist doch gerade nicht der dernst,da bin ich gerade dem legendären elch auf der Spur und bringe diesen auch zur strecke,bin gerade am häuten und das sehe ich wie im Hintergrund ein puma angeschissen kommt und zack ist die Häutungssequenz vorbei springt mich dieses Drecksvieh an und ich bin tot.
So nun wurde ich wieder gespawnt ,der elch gilt als gelegt aber pelz hab ich keinen.
Fick dich Puma,fick dich!

Ey das ist doch gerade nicht der dernst,da bin ich gerade dem legendären elch auf der Spur und bringe diesen auch zur strecke,bin gerade am häuten und das sehe ich wie im Hintergrund ein puma angeschissen kommt und zack ist die Häutungssequenz vorbei springt mich dieses Drecksvieh an und ich bin tot.
So nun wurde ich wieder gespawnt ,der elch gilt als gelegt aber pelz hab ich keinen.
doch du hast den pelz, nur kriegst du kein zusätzliches geld dafür.

Ich habe mal eine absolute Noob Technik Frage. Ich spiele auf der Xbox One X. Bei schnellen Bewegungen wie rennen bzw schnelles reiten, flackern die untersten Bildschirmzeilen irgendwie. Ebenso der Umkreis der Mini Map, oder wenn ein Dialog eingeblendet wird, der schwarze Rand dessen. Das ist mir schon beim Vorgänger nach dem 4 K Update aufgefallen. Liegt das an meinem TV oder ist das normal? Bei Youtube Videos, meine ich es auch so gesehen zu haben.
Ich habe meine Box jetzt mal an meinen normalen Full HD Samsung TV im Schlafzimmer angeschlossen. Da habe ich das Problem nicht. Muss wohl am Panasonic 4K liegen. Um es besser zu beschreiben, wenn ich z.b die Kamera um Arthur kreisen lasse, ist das wie ein flimmern um ihn herum. Hat da jemand eine Ahnung was man tun kann?

Ich habe meine Box jetzt mal an meinen normalen Full HD Samsung TV im Schlafzimmer angeschlossen. Da habe ich das Problem nicht. Muss wohl am Panasonic 4K liegen. Um es besser zu beschreiben, wenn ich z.b die Kamera um Arthur kreisen lasse, ist das wie ein flimmern um ihn herum. Hat da jemand eine Ahnung was man tun kann?

Evtl. Bild“verbesserer“ angelassen? (Automotion oder was in sie Richtung)

Falls der TV einen Spielmodus hat mal damit testen

Bei sowas mal versuchen mit L1 in das Waffenmenu, das Messer auswählen und dann versuchen mit O oder Viereck das Vieh abzustechen.

Hat mir bei einem Grizzlybären auch schon geholfen.

Hatte ich auch und schön getrunken.
ins Haus. Sticht die Schlampe mich erstmal ab. Bin ich weiter weg gelandet und musste das Haus erstmal suchen. Dann gleich mit ner Flinte rein und beide umgeballert.
Das Geld zu suchen, war dann erstmal nervig.

Eigentlich nicht..

als man ohnmächtig wird, sagten sie ja: "Versteck das Geld hinter Mama", da war das Bild die einzige logische Möglichkeit ;)

Uff das ist übel oO

Zurück
Top Bottom