steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
entschuldigt, hat wer gavin gesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach so schade, dass hier kein toller Single DLC kommt wie bei RDR 1. Dafür generiert RDO wohl einfach zu viel Umsatz.
Undead Nightmare war für mich einer der besten DLC-Erweiterungen, die ich zumindest persönlich gespielt habe. Ein Jammer das da nichts folgen wird. Wie über mir bereits angemerkt, ein Story-DLC zu Sadie z.b. hätte echt Potenzial.Joa, same wie bei GTA 5.
Wirklich traurig, fand GTA4 (TlaD, Tbogt) wie auch RDR (UN) hatten tolle Erweiterungen.
RDR hat ja sogar voll ne Drehung gemacht mit dem Undead Nightmare DLC.
Sadie, Hosea und Arthur beste Charaktere in dem Spiel
Einfach nur mühselig, dieses "Spiel". Bis auf die tolle Welt und Grafik für mich leider ein richtiger Flop. Denke aber, dass R* diese Linie nicht weiter verfolgen wird in Zukunft. Die meisten Leute wollen doch Spaß haben beim Zocken, right?
Geschmäcker sind verschieden.Einfach nur mühselig, dieses "Spiel". Bis auf die tolle Welt und Grafik für mich leider ein richtiger Flop. Denke aber, dass R* diese Linie nicht weiter verfolgen wird in Zukunft. Die meisten Leute wollen doch Spaß haben beim Zocken, right?
Same hereich hab's genossen
Die Dialoge am Lagerfeuer, die Charaktere, die lebendige Welt, das für ein Videospiel fantastische Writing, die unglaublich dichte Atmosphäre, etc.
Konnte mich alleine stundenlang im Camp aufhalten und einfach die Atmo aufsaugen.
San Andreas? PS2 Ära war ja voll von extrem guten Rockstar Spielen mit tollem Gameplay. Erst letzte Gen haben sie in dem Punkt nachgelassen.Rockstar ist nunmal etwas speziell, gerade was Gameplay angeht. Viele kommen da mit klar ein paar aber eben auch nicht. Allgemein hat Rockstar für Ihr Gameplay noch nie ein Blumentopf gewonnen. Dafür haben Sie ganz andere Stärken was viele andere Entwickler nicht haben.
Allgegenwärtig im MP vielleicht. Dieses entschleunigte Tempo macht sich für meinen Gschmack heutzutage bei den reinen SP Spielen viel zu sehr breit - quasi als krasser Gegensatz. Und als jemand der MP inzwischen nicht mal mehr mit der Kneifzange angreift weiß ich nicht ob mir das gefällt. Während die heutigen MP Games so gemacht sind das quasi jeder voll und gleich loslegen kann brauch ich inzwischen jedes Mal fast ne Woche bis ich mal alle Spielmechaniken von nem Spiel verinnerlicht habe. Das ist langsam echt nicht mehr schön.Wenn man sich drauf einlässt ist es ganz wunderbar.
Ein schöner entschleunigter gegensatz zum allgegenwärtigen alles" schnell schnell und sofort" gehetze.
Die Zeit muss man aber mitbringen und man darf nicht die falschen erwartungen haben.