PS4/XOne Red Dead Redemption II

Seit
25 Jul 2018
Posts
58
Das Game wird sich wie blöd verkaufen aber im Nachklang wird es nicht den Status von RDR oder GTA V erreichen. Dazu ist die spielerschaft zu sehr Open world ermüdet. Weltklasse erwarte ich aber wieder in der Charakterzeichnung. Da hat Rockstar Referenzstatus.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.706
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Muss ich noch mehr von sehen um mich zu überzeugen. Die Treffer bei Menschen sahen nicht so dynamisch aus wie in GTA4 oder RDR. Aber es waren nur kurze Abschnitte. Bin schon auf den nächsten Info-Trailer gespannt.
Als die Spielfigur zu Beginn aus dem Fenster fliegt und über den matschigen Boden rollt, sind keinerlei Spuren im Schlamm zu sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
7 Okt 2012
Posts
4.890
PSN
bangbazie
Als die Spielfigur zu Beginn aua dem Fenster fliegt und über den matschigen Boden rollt, sind keinerlei Spuren im Schlamm zu sehen.;)
Doch. Du musst genauer hinsehen.
Spuren im Schlamm und Schlamm an der Kleidung sind zu sehen.
Man sieht bspw. deutlich den Abdruck vom Munitionsgürtel im Matsch. Das Knie hinterlässt auch einen Abdruck.
 
Seit
29 Jun 2014
Posts
5.554
Wow! Rockstar lebt ja noch! Keine schärfer am schärfesten Grafik, ohne Details und 0815 Animationen.

Das Gesamtbild ist einfach wunderschön stimmig und einladend zum alles sehen wollen! Die Animationen sind unglaublich toll und diese hochdetaillierte Umgebung, Charaktere,Tiere....... . Dort wird man tief drin, versinken werden! In die Welt nicht in den Schlamm........... .:banderas:

Save stimmt, können wir uns wohl bei der One Bedanken. Vielleicht auch nur PC Ultra Setting (X/PRO) "exklusiv", ist aber auch kein Schlauchraider.


Edit

Echt? Wahr grade so etwas aufgeregt oder geflasht, noch mal in Ruhe. Nach der Dusche heute abend, in Augenschein nehmen.
 
Seit
22 Dez 2006
Posts
3.941
Red Dead Vernichtung

Es sieht ganz danach aus als ob R* tatsächlich die Latte wieder ein ganzes Stück höher legt. Das ist imo wieder ein neuer Level in puncto interaktive Spielwelt und Erzählung, bin gespannt was sich das so in bezug auf emergent gameplay und narrative zeigen wird. Dann dieser wahnsinnige Detailgrad, fast schon übertrieben, Animation(transition)- und lighting-Qualität sind irre
 
Top Bottom