Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist nur ein Bruchteil dessen, was das Game bieten wird.kling affengeil. alles!
Hmm.Find ich eigentlich ganz gut - muss jetzt nicht zur Regel werden nach GTA5.
Kann man meiner Meinung nach schon mal bringen und war auch ganz frisch für GTA aber ich denke bei RDR2 würde das jetzt zu aufgezwungen wirken.
Dialogue Choices bestätigt? Interessant, hoffentlich auch wirklich gut umgesetzt. Damit könnte das Spiel auch was für mich werden, mal schauenVerschiedene Dialogoptionen erscheinen bei Interaktion mit NPCs. Funktioniert auch umgekehrt, wenn man selbst angesprochen wird.
Missionen bieten Entscheidungsmöglichkeiten. Beispiel: Tresor bei einem Überfall sprengen oder langsam aufbrechen.
- Arthur Morgan kann seinen Cowboy-Hut verlieren. Sollte er weit entfernt irgendwo in der Steppe im Staub liegen, kann der Spieler ihn später trotzdem wiederfinden.
- Sollte das Pferd sterben, ist es für immer verloren (Permadeath).
- Bart und Haare von Morgan wachsen. Deshalb muss der Spieler von Zeit zu Zeit den Barbier aufsuchen.
- Anders als in GTA V wird es nicht möglich sein, beim Barbier lange Haare zu bekommen oder den Salon mit einem Vollbart zu verlassen: Bart und Haare müssen erst wachsen, bevor man sich eine solche neue Friseur aussucht.
- Die Kleidung kann kaputtgehen oder sehr dreckig werden, so dass man sich hin und wieder ein neues Outfit kaufen muss.
- Arthur Morgan ist ein hohes Mitglied der Van der Linde Gang, die in einem Hauptquartier wohnt. Der Spieler muss dafür sorgen, dass die Ganoven bei Laune gehalten werden, Essen und Vorräte haben. Das Camp wird allerdings auch ohne die Hilfe des Spielers fortbestehen - doch wer sich darum kümmert, erhält Boni.
Ein halbes Jahr vor Release solche detaillierten Analysen sind ein bisschen für den Popo. Ich hoffe allerdings, dass an der Texturfilterung noch was geschraubt wird, das war das einzige was mir am Trailer sofort wirklich negativ auffiel, der Rest war superb.
Auf was lief der Trailer eigentlich, normale PS4?