PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ein halbes Jahr vor Release solche detaillierten Analysen sind ein bisschen für den Popo.

Soll ja nur einen Ersteindruck zur Engine vermitteln und nicht zum fertigen Spiel. Warum soll das für den xxx sein? Finde das gut, das man Vorab Material/ Trailer analysiert und veröffentlicht.
Kostet nix und man wird ja nicht zum ansehen gezwungen.
 
Gut, habe jetzt nicht geschaut wer das Video verbrochen hat. Aber es gibt ja genug Spezis, die aus jedem schiefen Grashalm im Hintergrund was herauslesen. Oder reininterpretieren.

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Soll ja nur einen Ersteindruck zur Engine vermitteln und nicht zum fertigen Spiel. Warum soll das für den xxx sein? Finde das gut, das man Vorab Material/ Trailer analysiert und veröffentlicht.
Kostet nix und man wird ja nicht zum ansehen gezwungen.
Digital Foundry hat genug andere Sachen, die sie analysieren können mit mehr Mehrwert für zumindest mich.
Aber du hast recht, es schadet auch nicht wirklich.
 
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Packt so Bilderserien bitte in Spoilerkästen. Nicht weil Spoiler, sondern ohne bläht das mobil nur die Ladezeit unnötig auf. Danke
 
R* wird im nächsten Monat erste Infos zu den geplanten Special Editions präsentieren - Es soll hiervon mehrere Auflagen geben.

Stay tuned for more Red Dead Redemption 2 info next month including first details about the game’s special editions and more.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption 2 seit 8 Jahren in Arbeit

Rockstar Games arbeitet bereits seit 8 Jahren an Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One). Das bestätigte Rob Nelson, Co-Studio Head von Rockstar North, in einem Interview von IGN.

Dafür wurden die Kräfte sämtlicher Rockstar-Studios ab Mai 2010 weltweit gebündelt, um gemeinsam an dem Spiel arbeiten zu können.

Quelle Gamefront, laut denen ist auch die Karte aus dem Jahr 2016 echt!

Die geleakte Karte von letzten Jahr
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Im vergleich mit RDR 1
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Und die aktuelle positionsbestimmung im neuen Trailer
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Rockstar haben in einem aktuellen Interview mit der spanischen Webseite HobbyConsolas weiter Details zum Titel enthüllt.

So kam Rockstars Rob Nelson in dem Gespräch auch unter anderem auf ein dynamisches System zu sprechen, welches manche Tode im Spiel in Slow-Motion einfängt. Rockstar verspricht sich hiervon das einige Momente des Spieles in besonders beeindruckender Art - Fast schon filmisch dargestellt werden.

Nelson im Interview: Diese dynamischen Events geschehen in einer Mission oder während eines Kampfes, aber auch während man sich durch die offene Welt bewegt, wenn man mit dem Gesetz oder mit einer anderen Gang in Konflikt gerät. Weiterhin bestätigte er hierzu auch, dass man als Spieler auch darauf warten kann, dass diese Szenen dynamisch auftauchen.

Diese Szenen sein auf intelligente Weise dynamisch und prozedural gestaltet und von der jeweiligen Aktionen des Spielers abhängig. Nelson: Die Spieler können sehr spektakuläre Sequenzen an weitläufigen Orten geboten bekommen, an denen die Kamera Platz für eine breite Aufnahme hat.
 
hab endlich zeit gehabt einige der Previews nachzuholen und was soll ich sagen, bin vor Vorfreude fast am explodieren :banderas:
 
Special Editions kann Rockstar leider überhaupt nicht.

Hab die GTA IV CE mit Tresor-Kassette, R* Seesack usw. - Wenn man den Seesack mit nahm, dachten einige irgendwie ich hol gleich nee Uzi raus :v:

Die GTY 5 CE mit dem LOS SANTOS Cap usw. war ganz ok - Cap hab ich für 100€ verkauft.

Uchi am Angst haben ?
 
So sieht es jeder anders. Aber ich betrachte das meiste Zeug halt daraus als wertlosen Plunder.

Richtig gefallen hat mir nur die Mafia 3 CE mit Vinyl Soundtrack. Fand ich cool.
 
Hab die GTA IV CE mit Tresor-Kassette, R* Seesack usw. - Wenn man den Seesack mit nahm, dachten einige irgendwie ich hol gleich nee Uzi raus :v:

Die GTY 5 CE mit dem LOS SANTOS Cap usw. war ganz ok - [B{Cap hab ich für 100€ verkauft.[/B]

Uchi am Angst haben ?


Ja die Cap war einigen viel wert (ka warum) ich hatte meine auch verkauft.
 
R* sieht DLC`s weiterhin als ein sehr lukratives Geschäftsmodell an.

Karl Slatoff [Take-Two Executive] hat in New York im Rahmen der Cowen & Company-Konferenz betont, dass man DLC´s weiterhin als ein sehr lukratives Geschäftsmodell für das Unternehmen ansehe.
In jeder Beziehung sehen wir herunterladbare Inhalte als ein interessantes Geschäftsmodell für uns an. Es hängt von einer Spiel-zu-Spiel-Basis ab, ob es Sinn macht. Rockstar hat ausdrücklich gesagt, dass es etwas ist, das sie in Zukunft erwägen, aber sie haben noch keine bestimmte Ankündigung zu Red Dead oder irgendeines ihrer anderen Spiele gemacht. Es ist ein sehr lukratives Modell für uns; es ist ein sehr verlockendes Modell für Konsumenten, da es ihnen erlaubt, sich weiterhin in einer Weise an dem Spiel zu beteiligen. in der sie die Beteiligung an dem Spiel gewohnt sind.

Ob uns diese Aussagen am Ende Singleplayer Erweiterungen, wie wir sie aus dem ersten RDR Teil oder anderen R* Spielen (GTA IV) noch kennen bringt, wird man sehen - GTA V wurde nicht mehr mit solchen bedacht - Hier konzentrierte sich alles auf den Online-Part des Titels, welcher schon fast die Rolle einer Gelddruckmaschine übernommen hat.
 
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