PS4/XOne Red Dead Redemption II

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.769
PSN
deschain1982-ben
Wenn die so coole Missionen wie bei GTA V hinbekommen würden, wäre es klasse. Ich habe alle GTA Teile auf den "großen" Konsolen bzw. 1+2 auf dem PC gezockt und dennoch war V das erste, was ich durchgespielt habe. ;) Dennoch siedle ich RDR noch über jedem GTA an, einfach weil ich mich total in der Welt verloren habe. Da reite ich auch gerne das zehnte Mal irgendwo hin und jage ein paar Strolchen eine Ladung Blei in die Birne. :v:
 

Revil

L07: Active
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
748
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
ich fand rdr1 sehr gut aber trotzdem war das missionsdesign ziemlich einfallslos und eintönig.
80% der missionen liefen darauf hinaus, dass man irgendwo hinreitet und alles erschießt. ähnlich wie in gta iv nur, dass das deswegen von allen gehatet wurde und rdr irgendwie nicht.
Lag wohl einfach am unverbrauchterem Setting, aber im Prinzip schon richtig.
 

Hypnotoad

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Beiträge
11.469
Wenn man etwas nicht kauft, kann man nicht abgezockt werden. Immer wieder lustig wie schnell hier von „Abzocke“ gelabert wird 😂😂
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
14.079
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das Setting ja. Und die Nebenbeschäftigungen. Die waren es, die mich gute 70 Stunden bei der Stange gehalten haben, bis ich 100% Einzelspieler Forstschritt erreicht hatte.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.446
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich war die Tage erstaunt, dass im Resetera viele geschrieben haben, dass sie überhaupt nicht von RDR2 gehypt sind, weil sie noch nichts gesehen haben. Ich finde, Rockstar macht es wie eigentlich immer und haut erst einige Wochen vor Release dann einen langen Trailer raus. Bin sicher, danach sagen die gleichen Hanseln "sooooo hyped", aber mal sehen. Für mich reicht das Vertrauen in Rockstar noch, Teil 1 war einfach so gut. Dass die Verkaufszahlen an GTA heranreichen, glaube ich aber wirklich nicht. Trotzdem war es das einzige Spiel letzte Gen, bei dem ich mich erinnern kann, dass es Schlangen vor Geschäften deswegen gab.
 

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
8.459
Ist doch auch gut so imo....da sieht man die Weiterentwicklung bei diversen Punkten. Interesse ist definitiv geweckt und es rückt in den Day 1 Kaufen Radar! Was brauch ich nen Bombast-Trailer, wenn man dann im eigentlichen Spiel mit den immer gleichen Missionen abgespeist wird....
Bin jetzt gespannt auf das 2.Video: Nebentätigkeiten und vor allem Missionen! Hoffentlich gibt es da ordentlich Diversität! :)
 

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
Beiträge
21.467
PSN
DEIN_VATER_CW
Mir gefällt das gesehene schon sehr. Artstyle und Technik/Grafik sehen spitze aus für ein Open World Titel.

Weiß man schon wann das nächste Video erscheint?

 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.037
PSN
machito
Gehypt bin ich jetzt auch nicht. Dafür war mir der Trailer zu sachlich. Die Spielszenen wurden nicht mit Bombast gezeigt, es war mehr ein Erklärvideo rund um RDR2.
jo. also richtig bock haben sie mit dem video bei mir nicht erzeugt :ugly:
sah zwar alles echt gediegen aus, aber viel neues gab es im vergleich zu rdr bisher nicht zu sehen.
 

tnt4life

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.679
PSN
tnt_2k8
Was will man denn viel neues? Das GTA-Rezept ist für dieses Genre nahezu perfekt. Es geht nur um Feinjustieung. Die Base an sich war schon bei RDR1 nahezu perfekt. Die nächsten Teile von GTA und RDR in den nächsten Generationen werden sich auch bis auf Nuancen kaum unterscheiden.
 
Top Bottom