PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Wenn Trailer nur noch optisch beeindrucken sollen, läuft echt was schief...

Für mich ist eher die Frage: Ist es nicht einfach nur more of the same? Die fast verschwindenen Cowboys und das moderne einziehende Leben waren in Teil 1 schließlich auch sehr präsent. Und die Vorgeschichte des Hauptcharakters in der Gang hätten vielleicht besser als der Undead Nightmares DLC seinerzeit gepasst. Es ist halt quasi das erste Mal, das Rockstar im gleichen Setting bleibt.

Mal sehen.
 
Als ob Rockstar jetzt schon alles zeigen würde ... fand den Trailer sehr stimmungsvoll und hat mein Nerv getroffen.
All die Details mal wieder, Dutzende Charaktere, die besser gezeichnet sind als aus zig verschiedenen Spielen zusammen.

Wird nen Fest das Game, bin ich fest von überzeugt.
September: Spider-Man, DQ 11 Oktober: RDR 2
:banderas: Was für eine spielejahr mal wieder !!!
 
Wird bestimmt ein geiles Spiel, vom hocker gerissen hat mich der Trailer aber auch nicht.

Vielleicht, weil sich nach so vielen technisch umwerfend gut gemachten Spielen von UC4 über Horizon bis God of war und spiderman ein Gewöhnungseffekt eingestellt hat und sogar ein pittoresk schönes Westernsetting trotzdem "nur" more of the same ist?!

Könnte aber auch am Fehlen dramaturgischer Höhepunkte liegen, dass der Trailer kein Gefühl von awesomeness hervorruft. Wenn man erst mal selbst Hand anlegen kann, wird das sicher anders ausschauen.

Wenn das gezeigte Material von der Konsolenversion ist, dann kann man fest von ausgehen, dass die Welt optisch verdammt beeindruckend wird.
Die Draw Distance im ersten Trailer war krass und über allen anderen Games, die es zur Zeit für PS4/X1 gibt.

Das in 4k + HDR...:lick:
 
Wie sie in der News anscheinend fast alle samt noch nie einen Story Trailer von Rockstar Games gesehen zu haben scheinen.. xD
Die machen solche Story Trailer seit Pre-Release von GTA IV. Also mehr als 11 Jahren. ^^
 
Ich finde es faszinierend, wie man diesen Story Trailer nur haten kann? Hier ein bissl und in der NEws selber total. Ich habe mich zwar dieses Jahr schon für Spider Man entschieden, da mir die Microtransactionssachen von R* auf den Sack gehen, aber vielleicht nächstes, oder in zwei Jahren in einer GotY Fassung mit der Game Währung als Code dabei :lol:
 
cb39e9ed-4530-4611-bdoumt.jpeg

21d6b5c6-a64d-41f2-b1wucq.jpeg

8a30693a-b44b-44fe-b8or2q.jpeg

85cc0e9d-e1c5-4e7e-b0cudq.jpeg


b4dce685-23c9-4529-ammuue.jpeg


c0ee4f5c-0e88-4800-8wauk7.jpeg


414fd1e6-12ca-4c60-9mlujd.jpeg

23899cd8-f26c-44ef-9vlqs4.jpeg



:banderas:
Grafik Referenz Incoming :lick:

Edit:
-Größte Karte was Rockstar je entwickelt und so groß was technisch machbar ist
-Kein Charakterwechsel wie in GTA 5 möglich

 
Zuletzt bearbeitet:
Downgrade incoming :v:

Klar sind es InEngine Bullshots, aber wenn es einer packt, das auf PRO und Pne X abzuliefern, dann wohl Rockstar. Wenn man sich mal den GTA 5 Port heute mal ansieht, sieht das in manchen Ecken noch immer heftig aus.
Und wie verdammt gut die Wälder und Natur in FC5 auf PRO und One X aussieht, dürfte das von den RDR 2 Screenshots her, schon machbar in echtzeit sein.
 
keinen charwechsel finde ich gut.

Ich auch. Fand ich in GTAV zwar toll, aber muss man nicht in jeden Rockstar-Game bringen. Kann man dann in RDR3 oder GTA VII wieder mal machen.

ABER: Würde mich nicht überraschen, dass sie es nicht ein bisschen so wie in Teil 1 ist, aber wir am Ende dann zumindest kurz mal die Kontrolle über den jungen Marston übernehmen. Zumindest bin ich mir sicher, dass sie - gerade weil es ein Prequel ist und wir recht viel wissen - irgendeinen WTF-Moment/Twist am Ende erzwingen wollen.
 
Ich auch. Fand ich in GTAV zwar toll, aber muss man nicht in jeden Rockstar-Game bringen. Kann man dann in RDR3 oder GTA VII wieder mal machen.

ABER: Würde mich nicht überraschen, dass sie es nicht ein bisschen so wie in Teil 1 ist, aber wir am Ende dann zumindest kurz mal die Kontrolle über den jungen Marston übernehmen. Zumindest bin ich mir sicher, dass sie - gerade weil es ein Prequel ist und wir recht viel wissen - irgendeinen WTF-Moment/Twist am Ende erzwingen wollen.
ja mit sowas ist zu rechnen und gerade der junge marston wäre interessant auch als parallele zum ende von rdr :)
 
Zurück
Top Bottom