PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Es bleibt, wie bei allen anderen Games, bei der normalen, superschlichten Version.

Ich weiß gar nicht, was man mit dem ganzen Müll aus den CEs will?
Im Wohnzimmer in die Vitrine stellen?

Ich hoffe nicht :ugly:
 
Wird neuer trend mit den ce‘s ohne game was??lächerlich

Macht halt für die Hersteller total Sinn, nicht für jede Konsole und Region einzelne Editions produzieren zu müssen, darüber hinaus können sich digital only Käufer etwas in Schrank stellen, ob so ne Blechkiste und deren "Inhalt" 100,- EUR Wert sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
 
Da bleib ich bei meiner Vorbestellung für 56€ bei Saturn.
100€ für ne Box ohne Spiel :lol:

Es bleibt, wie bei allen anderen Games, bei der normalen, superschlichten Version.

Ich weiß gar nicht, was man mit dem ganzen Müll aus den CEs will?
Im Wohnzimmer in die Vitrine stellen?

Ich hoffe nicht :ugly:
Das würde ich hier mal nicht zu laut sagen :ugly:
Die einzige CE die ich je gekauft habe war von South Park. Der Coon sieht einfach "realistisch" aus. Steht aber nicht im Wohnzimmer :ugly:
 
Die CE können sie behalten!
100€? Und dann ohne Spiel!!!???
In der Herstellung ist der Schund vielleicht max. 20€ wert, mit Spiel wäre der Preis okay gewesen.

Naja, die Jungs von Rockstar Games finden schon Leute die sich veräppeln lassen :uglygw:
 
wirklich schade, bin auch nicht so begeistert von den Editionen. Recht teuer und dabei teilweise fragwürdiger Inhalt. Das ginge imo besser
 
Normal oder Special? :unsure:

Geht mir eigentlich alles am Pobsch vorbei außer die Bankmission und Gang-Hideout. Da bräuchte man mehr Infos.
Bin ich eigentlich der einzige, der es feiert, wenn es nur eine Version zum Spiel gibt, damit man gar nicht grübeln muss?
 
Ich hab mir gerade die normale Version bestellt, 20 Euro mehr für den bisschen Content in der Spezial Edition ist es mir nicht Wert trotz weiterer Mission
 
@Brod Nein, so ein bisschen wünsche ich mir das auch zurück. Oder eben "einfacher" wie bei der Mass Effect Trilogie und anderen Titeln vor einigen Jahren: Normale Version oder CE mit ein paar Goodies für maximal 15€ mehr. Fertig.

Gab dann ja eh noch genug Merch für alle die es haben wollten.

Heute gibt es ja oft zig Versionen und die Preise wurden gefühlt heftig angezogen. Vieles ist darüber hinaus dann auch eher witzlos oder fällt in den Bereich "naja, ist okay" (so wie etliche Figuren oder irgendwelcher Kleinkram der eher untergeht, wenn er nicht gerade einen Zweck erfüllt wie USB-Sticks)

Gut gemachte Figuren sind aber schon top, nur muss nicht jeder Titel eine in etlichen Versionen haben :)
 
Kommt da eigentlich noch was?
Knapp vier Monate bis zum Release und wir haben noch immer kein echtes Gameplay gesehen. :shakehead:
 
Gut.
Schön Salz in die offene Wunde gestreut, jetzt bin ich immerhin nicht alleine enttäuscht. :v:

warum hast überhaupt rockstar bzw. rdr2 auf der e3 erwartet?

Zumindest auf der Sony PK oder so :(
Hab' zwar auch nicht dran geglaubt, aber das scheiss resetera forum hat mich hoffen lassen xD
 
Zurück
Top Bottom