PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Bei Rockstar Games ist es wie bei CDPR da brauch man kein Gameplay sehen, sondern nur das Portemonnaie öffnen und den Titel kaufen und man hat eine Richtig Entscheidung getroffen.
 
Gameplay kommt irgendwann wie aus dem Nichts. Wird ein Tag vorher für kurze Zeit später angekündigt und alle rasten aus.
 
hab mir gerade in der Mittagspause das erweiterte Preview der GamePro durchgelesen... omg das Game wird so unnormal geil, ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als das mit Abstand beste PS4/XBO-Game dieser Gen :)

und ich werde wohl ordentlich Zeit zum Zocken haben, genau auf den Releasetag ist auch Stichtag meines ersten Kindes (dort dann erstmal zwei Wchen Urlaub), zwischen Windel wechseln dann den Wilden Westen erkunden xD
 
rockstar übertreibt etwas mit der coolness. die warterei auf das erste gameplay nervt, zumal es nur noch gut 2 1/2 monate bis zum release sind. wtf?! haben die ne marketing abteilung oder ist die im urlaub? mein hype level ist daher leider auf null.
 
rockstar übertreibt etwas mit der coolness. die warterei auf das erste gameplay nervt, zumal es nur noch gut 2 1/2 monate bis zum release sind. wtf?! haben die ne marketing abteilung oder ist die im urlaub? mein hype level ist daher leider auf null.
Haben sie damals mit GTA V auch so gemacht. :nix:
 
Rechne nächste Woche mit neuen Infos und vielleicht sogar Multiplayer Material. Auf jeden Fall vor der Gamescom noch, wie schon Anfang Juni kurz vor der E3!

Wenn bis zur Gamescom nix kommt, könnte es tatsächlich zu einer Verschiebung kommen. Glaub dann rasten einiger Publisher völlig aus :D
 
Glaube auch an eine erneute Verschiebung. Das Ding soll in etwas mehr als zwei Monaten erscheinen und man hat kaum was gesehen.

Klar, das ist die übliche Masche von R* aber langsam wirds doch schon verdächtig. Denke an ein Release Anfang 2019. Hoffe aber natürlich das ich falsch liege und wir es dieses Jahr noch kriegen :blushed:
 
Wie gesagt ich würde mich tierisch freuen wenn es wirklich noch diesen Oktober kommt. Aber die Hoffnung schwindet...

Ich hätte dann wirklich außer Tomb Raider und Kiwami 2 nichts mehr zu spielen. Oder müsste auf so Gedanken Experimente wie Cod Battle Royal (mir graust es jetzt schon) ausweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 3 - Kunden bei GameStop können sich die Collectersbox vorbestellen. Kosten: 99,99 €

Inhalt:
Metallschatulle mit Vorhängeschloss
"Challenge Coin"-Sammlermünze
Doppelseitiges Puzzle
Sechsschüsser-Halstuch
Schatzkarte
Pin-Set
Spielkarten
Katalog von Wheeler, Rawson und Co.
12 Zigarettenbilder

PS: Das Spiel ist nicht auf den Bildern zu sehen und wird nicht extra gelistet. Ist es nicht dabei? :verwirrt:

Edit: Im Kleingedruckten ist zu lesen, dass das Spiel nicht dabei ist!
 
Zurück
Top Bottom