Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorschußlorbeeren bekommt Teil 2 nach Teil 1 nicht....muss sich erst beweisen....schaun mer mal....
Meinen.
Welcher Hype? :v:
kann ich so unterschreiben. rdr hat vor allem vom setting, der athmo und den tollen charakteren gelebt. was missionsdesign, jagen, craften angeht, ist da imo noch ordentlich luft nach oben. und das spiel hat sich streckenweise wirklich arg gezogen, sehe das genauso.Irgendein Problem mir anderen Meinungen? War imo streckenweise zäh und die Missionen mitunter repetitiv und auch langweilig. Nebentätigkeiten waren bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht so der Burner. Setting und die Geschichte besonders im Finale passten....beimRest ist einfach Luft nach oben....
Irgendein Problem mir anderen Meinungen? War imo streckenweise zäh und die Missionen mitunter repetitiv und auch langweilig. Nebentätigkeiten waren bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht so der Burner. Setting und die Geschichte besonders im Finale passten....beimRest ist einfach Luft nach oben....
lolNein absolut nicht. Ich verstehe eher nicht was du dir vom Nachfolger erhoffst. Wird vom Grundgerüst das gleiche Spiel, also wieso treibst du dich hier rum und schreibst sowas?
Irgendein Problem mir anderen Meinungen?
Es ging ja auch eher um seinen (in meinen Augen sinnlosen) Kommentar.
Ist ja ok wenn einem das Spiel nicht gefällt, nur dann behalts halt für dich. Juckt doch echt keinen ob er es net so doll fand
So ich hör jetzt auf, will keinen Krieg beginnen, hab euch trotzdem lieb