PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II


giphy.gif
 
Vorschußlorbeeren bekommt Teil 2 nach Teil 1 nicht....muss sich erst beweisen....schaun mer mal....
 
Freu mich drauf, wird bis zum abwinken gezockt, und dann folgt im Frühjahr hoffentlich das neue Insurgency Sandstorm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Problem mir anderen Meinungen? War imo streckenweise zäh und die Missionen mitunter repetitiv und auch langweilig. Nebentätigkeiten waren bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht so der Burner. Setting und die Geschichte besonders im Finale passten....beimRest ist einfach Luft nach oben....:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Problem mir anderen Meinungen? War imo streckenweise zäh und die Missionen mitunter repetitiv und auch langweilig. Nebentätigkeiten waren bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht so der Burner. Setting und die Geschichte besonders im Finale passten....beimRest ist einfach Luft nach oben....:nix:
kann ich so unterschreiben. rdr hat vor allem vom setting, der athmo und den tollen charakteren gelebt. was missionsdesign, jagen, craften angeht, ist da imo noch ordentlich luft nach oben. und das spiel hat sich streckenweise wirklich arg gezogen, sehe das genauso.
 
Irgendein Problem mir anderen Meinungen? War imo streckenweise zäh und die Missionen mitunter repetitiv und auch langweilig. Nebentätigkeiten waren bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht so der Burner. Setting und die Geschichte besonders im Finale passten....beimRest ist einfach Luft nach oben....:nix:

Nein absolut nicht. Ich verstehe eher nicht was du dir vom Nachfolger erhoffst. Wird vom Grundgerüst das gleiche Spiel, also wieso treibst du dich hier rum und schreibst sowas?
 
Nein absolut nicht. Ich verstehe eher nicht was du dir vom Nachfolger erhoffst. Wird vom Grundgerüst das gleiche Spiel, also wieso treibst du dich hier rum und schreibst sowas?
lol

bloß weil er anderer Meinung ist, kannst du ihm nicht einfach den Mund verbieten xD
Für mich war RDR auch kein 95er Game, sondern eher ~ 90, weil gewisse Sachen einfach nur halbgar waren.
 
Nein weil Ihr einfach kacke schreibt :goodwork:

RDR wurde (zurecht) von der Kritik und den Gamern gefeiert. Wunderschöne Welt, gut erzählte Handlung, R* typische, gut geschriebene Charaktere etc.

Das nicht alles perfekt ist, ist klar. Aber das Leute wie Setzer kommen und sagen: „Vorgänger war net so doll, der Nachfolger muss sich beweisen etc.“ interessiert niemanden. Wenn dir das Spiel nicht gefallen hat, fein. Aber ich finds halt lustig das man sich trotzdem im Thread rumtreibt und sowas schreibt was keinen juckt. Was erwartet man denn als Reaktion drauf? Man macht imo eher die Vorfreude der Fans kaputt.

Finde ich zumindest, keine Ahnung, vielleicht schreibe ich gerade auch nur quatsch. Aber wie gesagt, ich verstehe sowas nicht. Wenn dir der Vorgänger schon nicht gefallen hat, wird der Nachfolger höchstwahrscheinlich auch nicht dein Spiel werden, also sollte man sich solche Kommentare sparen. Manchmal habe ich das Gefühl das gewisse Leute zu jedem Mist unbedingt Ihren Senf abgeben müssen, egal ob es der Unterhaltung beiträgt oder nicht.
 
Er hat es doch keineswegs schlecht gemacht, sondern nur gesagt, dass es noch Luft nach oben hat.
Und da kann ich ihm bedingungslos zustimmen.

God of War, 95%, war genial und hatte dennoch noch Luft nach oben.

Bloß weil Games 95%+ Wertungen erhalten, heißt es noch lange nicht, dass sie perfekt sind und es nichts zu verbessern gibt...

Und woher willst du wissen, was der Nachfolger zu bieten hat? ;)
Laut "Leaks" wird sich sehr, sehr viel verändern.
 
Es ging ja auch eher um seinen (in meinen Augen sinnlosen) Kommentar.

Ist ja ok wenn einem das Spiel nicht gefällt, nur dann behalts halt für dich. Juckt doch echt keinen ob er es net so doll fand xD

So ich hör jetzt auf, will keinen Krieg beginnen, hab euch trotzdem lieb xD :love:
 
hier hat niemand das spiel schlecht geredet, blackgun. bashen ist was anderes. kritik darf man schon noch äußern, würd ich sagen. ich freu mich natürlich auf das spiel, darf den vorgänger aber doch gleichzeitig kritisieren. das widerspricht sich ja nicht.
 
Es ging ja auch eher um seinen (in meinen Augen sinnlosen) Kommentar.

Ist ja ok wenn einem das Spiel nicht gefällt, nur dann behalts halt für dich. Juckt doch echt keinen ob er es net so doll fand xD

So ich hör jetzt auf, will keinen Krieg beginnen, hab euch trotzdem lieb xD:love:

wir sind hier schon noch in einem diskussionsforum :ugly:
 
ich fand rdr1 sehr gut aber trotzdem war das missionsdesign ziemlich einfallslos und eintönig.
80% der missionen liefen darauf hinaus, dass man irgendwo hinreitet und alles erschießt. ähnlich wie in gta iv nur, dass das deswegen von allen gehatet wurde und rdr irgendwie nicht.
 
Zurück
Top Bottom