PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Weil hier niemand geschrieben hat, es gefällt nicht, sondern es sei kacke. Als wäre es Fakt. Dabei ist es bloß eines der besten Spiele aller Zeiten.
Man muss es nicht mögen, genauso wenig muss ich Super Mario mögen. Sind dennoch Weltklasse Spiele.
 
fand RDR 2 auch einer der besten Spieleerfahrungen die ich gemacht habe. Ja die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und das Spiel braucht bis man mal drinnen ist, aber dann zieht es an und die Atmosphäre, die geniale Openworld, die Charaktere und Story ziehen einen in den Bann. Kann den Hate einfach nicht verstehen :nix:
 
Das Missionsdesign kann man wie auch beim Vorgänger aber tatsächlich kritisieren. Und auch wenn die Story und die Welt sehr gut un lebendig sind. Gegen Ende hin fühlt es sich dennoch einfach irgendwie zäh an.
 
nach langer zeit des spielens habe ich rdr jetzt auch aufgegeben, es hat mich nie richtig in seinen bann ziehen konnen. zwischen drin hatte es schon seine momente aber genau so hat es mich auch immer mal wieder genervt.
bis jetzt konnte mich auch nie ein game so in den bann ziehen wie mein erstes ow game oblivion.
 
Es kommt einfach drauf an was einem wichtig ist. Rein vom Gameplay, Pacing, Missionsdesign her, sowie wegen der katastrophalen Steuerung und Controllerbelegung ist das Ding schon derbe scheiße, das ist ja wohl Fakt. :D
Alles andere ist supi.
Kann man definitiv nicht jedem blind empfehlen das Spiel.
 
@DickHurts

Meine Fresse, hör doch mal auf so eine unwahre Kacke zu verzapfen. Wenn du das Spiel nicht magst,ok. Aber höre auf deine Unfähigkeit als faktischen Spielfehler abzustempeln.
Mir ist Bloodborne zu schwer, was für ein Drecksspiel. Das ist Fakt. Siehst du? :fp:
 
Natürlich ist RDR2 blind zu empfehlen, alles andere zu behaupten ist einfach Mumpitz und nicht ernst zu nehmen. Niemand sagt das Spiel sei perfekt, nichtsdestotrotz kann ich die Leute, die anderen von einem Kauf abraten nichts weiter als auslachen.


RDR2 gehört ohne Zweifel zu den besten Spielen der Generation, gerade deshalb, weil es nicht 0815, sondern so wunderbar eigen ist. Natürlich kann das nervig sein, aber wer keine Pussy ist und sich vernünftig mit dem Game beschäftigt, wird eine wunderschöne Erfahrung haben.
 
Es kommt einfach drauf an was einem wichtig ist. Rein vom Gameplay, Pacing, Missionsdesign her, sowie wegen der katastrophalen Steuerung und Controllerbelegung ist das Ding schon derbe scheiße, das ist ja wohl Fakt.
Alles andere ist supi.
Kann man definitiv nicht jedem blind empfehlen das Spiel.

Was für ein Blödsinn :fp:
 
Die jüngere und "keine Zeit" Gamerschaft hat auch einfach keine Geduld und alles muss ratzfatz gehen, von Anfang an knallen und darf sich ja keine Zeit nehmen ein World und Charakter Building in Angriff zu nehmen.

Etwas dass vor allem in der westlichen Videospielbranche eine Seltenheit geworden ist.

Die "träge" Steuerung ist gewollt und kein Fehler, es steckt sicherlich mehr Aufwand dahinter einen solchen Bewegungsablauf zu programmieren und der Figur ein "Gewicht" zu verleihen als die "klassische" Variante.

Ist als würde man von einem GT oder FM verlangen die Autos sollen sich so fortbewegen wie bei nem Arcade Racer...

RDR2 ist halt kein Fastfood..., ADHS Spieler bleiben draußen :coolface:

Es muss auch nicht jedem schmecken (ich finde auch genug Kritikpunkte, @daMatt hat einen wichtigen schon angesprochen), aber hier anzutanzen, sagen Spiel ist Kacke und dann wieder abzudüsen ist einfach nur doof und kann in keinerlei Weise ernst genommen werden.

Und wer keine Zeit hat soll das Spiel lieber mal zur Seite legen und später mal zocken/kaufen wenn länger nix anderes ansteht und man sich richtig damit beschäftigen kann.

Ist der Faktor Zeit nicht gegeben kommt wieder die Ungeduld ins Spiel, ein großes Backlog welches einen unterbewusst nervt und evtl. kommende Titel die man unbedingt bei Release zocken will.

Dan will man iwann nur noch durchrushen damit man es "hinter sich" hat und ab da fängt das Spiel an zu nerven...
Muss nicht nur bei RDR so sein, das Spiel trägt ja nichtmal die Schuld :D (so ging es mir auch schon btw.)
 
Es hatte seine längen, ich denke so 5 Stunden weniger hätten dem Pacing gut getan.
Etwas mehr straffen im Mittelteil und dann den Epilog noch ein klein wenig kürzen, wobei ich auch hier verstehe warum der Epilog so ist wie er eben nun ist.
 
Ich glaube man kann sich aber einig sein, dass....
GTA > RDR ist?

Kenne niemanden der ein RDR 3 lieber als ein GTA 6 spielen würde.
 
Wenn Rockstar mal ein Shared-Universe Spiel raus hauen würde, dessen Story und Charaktere über Jahrhunderte hinweg miteinander verknüpft sind. Also jetzt ganz ohne wirres Zeitreise-Gedöns oder so. DAS wäre mal richtig geiler scheiß. Aber wohl eher Wunschdenken. Für immer. xD
 
Kommt auf die Epoche bei GTA 6 an
Sind beide Top, möchte mich ungern entscheiden müssen.

Oh also würde dich ein RDR 3 genau so reizen, wie eine zeitlich (für dich passendes) GTA.
Ok das habe ich noch nie gehört und ich arbeitete bis vor 2 Wochen in einem Gamesladen.

Dachte das GTA IMMER die Nase vorne haben wird.




Hier Aber ich liebe Western, das GTA Zeug ist ganz nett, aber spiele da immer nur die Story durch und das war es dann ^^

Echt? hehe wie ich mich getäuscht habe.
Aber du sagst du zockst bei GTA nur die Story durch, spielst du im gegenzug dann auch den RDR Online Modus?
Weil der soll ja nicht so gut sein.
 
Ich glaube man kann sich aber einig sein, dass....
GTA > RDR ist?

Kenne niemanden der ein RDR 3 lieber als ein GTA 6 spielen würde.

Als R* RDR2 anstatt GTA VI angekündigt hat, war ich erst echt enttäuscht.

Natürlich habe ich mich auf RDR 2 trotzdem gefreut, hätte aber viel lieber ein GTA VI gehabt.

Nachdem beenden des grandiosen RDR 2 bin ich R* aber dankbar für die Entscheidung.

Nun will ich aber endlich mal etwas zu GTA VI sehen, gerne exklusiv für die Next Gen.
 
Zurück
Top Bottom