PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Also ich hatte anfangs auch meine probleme mit rdr2 das game hat einfach erschlagend viel content so das man manchmal nicht weiß wo man anfangen soll und ich bin eigentlich nicht mehr der typ für mamutgames.
Trotzdem habe ich viel spass mit dem game und die welt ist einfach grossartig. Mit freunden habe ich rdr2 online schon durch. Mit dem hauptgame bin ich nun in chapter 4 und das nach vielen monaten. Rdr2 wird es wohl ahnlich wie witcher 3 gehen da brauchte ich auch 2 jahre um es zu beenden aber ganz ehrlich ich genieße die games Lieber langsam und in vollen Zügen als durchzurushen als würde mich jemand zwingen.
 
Also ich hatte anfangs auch meine probleme mit rdr2 das game hat einfach erschlagend viel content so das man manchmal nicht weiß wo man anfangen soll und ich bin eigentlich nicht mehr der typ für mamutgames.
Trotzdem habe ich viel spass mit dem game und die welt ist einfach grossartig. Mit freunden habe ich rdr2 online schon durch. Mit dem hauptgame bin ich nun in chapter 4 und das nach vielen monaten. Rdr2 wird es wohl ahnlich wie witcher 3 gehen da brauchte ich auch 2 jahre um es zu beenden aber ganz ehrlich ich genieße die games Lieber langsam und in vollen Zügen als durchzurushen als würde mich jemand zwingen.

Ist ja vom Ansatz auch richtig so. Habe ich die längste Zeit auch so gemacht. Aber wenn man irgendwann übersättigt ist (was man dem Spiel auch vorwerfen kann), dann kann es durchaus passieren, dass man sich eben nur noch auf die Dinge konzentrieren möchte die einem noch richtig Spaß machen. Und das waren in meinem Fall nicht die Nebenaufgaben, sondern die Hauptstory. Und wenn man letztere immer wieder über Monate liegen lässt, ist es auch nicht gut um in der Story gegühlsmäßig drin zu bleiben. Deshalb war es für mich logisch im letzten Drittel fast alles andere lieber zu ignorieren und die Zuspitzung der Handlung eher "am Stück" zu spielen ohne lange Unterbrechungen.

Muss einfach jeder für sich selbst wissen. Ich traue hier aber jedem zu selber zu erkennen wie er mit welchem Spiel am meisten Spaß haben kann ;) :)
 
Mir ist btw erst relativ spät zum Ende des Spiels hin aufgefallen, dass man mit großen Flinten Gegnern auch schon mal Gliedmaßen oder gar den Schädel wegpusten kann. Man muss beim Deadeye aber glaube ich erst "Critical Hit" Zonen Kennzeichnung freischalten.
 
Mir ist btw erst relativ spät zum Ende des Spiels hin aufgefallen, dass man mit großen Flinten Gegnern auch schon mal Gliedmaßen oder gar den Schädel wegpusten kann. Man muss beim Deadeye aber glaube ich erst "Critical Hit" Zonen Kennzeichnung freischalten.

Schrotflinte und kurze entfernung reicht ?
 
So ich habe jetzt Kapitel 1 und die Einführung in RDOnline beendet.

Wird das Spiel denn noch iwie schneller? Ich find es wirkt alles so langsam. Was mich auch etwas nervt, die Ausflüge in Missionen. Man muss 8000km reiten und zwischendurch werden die Figürchen langsamer weil die sich unterhalten oder ähnliches.
Oder man muss, wenn man jmd ausradieren soll einen Berg hinab, aber man muss runtergehen und nicht laufen. Was nochmal 5-10Minuten verschwendet in meinen Augen.

Optik muss ich sagen, sehr schön und gut gelungen. Sound ist auch okay. Ähnliche Spielprinzip ala GTAV gefällt mir auch.

Spiel an sich, wie oben geschrieben...wird es denn noch schneller? Oder zieht sich das ganze Spiel wie Kaugummi?

Sollte das Spiel Richtung RealLife gehen, nicht übertrieben sondern logisch?


Was ich jetzt aber ehrlich gesagt überhaupt garnicht verstehe.
Hab mir die Trophäen angeschaut, scheint ein bisschen Arbeit zu sein es zu platinieren, zeitgleich Bewertungen bei Amazon gelesen zum Spiel ob es schneller wird.
Unter 1380 Bewertungen geben 67% 5 Sterne, allgemein bekommt das Spiel somit 4,5 von 5 Sternen, hätte vllt sogar mehr bekommen wenn die 1 Stern dinger den Untertitel und die englische Sprachausgabe nicht kritisiert hätten.
Aber unter den Trophäen haben grad mal 55% Kapitel 2 beendet (ich gehe stark von aus das die meisten eine Internet Anbindung haben und Tropys synchronisiert worden sind) und denke ähnlich wird es bei den Gamerscore sein.
Warum bewerten soviele das Spiel obwohl es nicht gespielt worden ist oder grad mal in Kapitel 2 festhängen, weil se kein bock mehr haben?
Verstehe es nicht, kann es jemand erklären?
 
RDR2 ist ein langsames Game. Wenn man damit schon zu Anfang nicht klar kommt, wirds nicht besser. Das Game muss man genießen. Jeder Ritt war bzw. ist ein Genuss.

Zur Trophy Frage: Ich persönlich habs gegen Kapitel 4 abgebrochen, weil ich nicht wollte, dass es vorbei ist. Klingt komisch, ist aber so.
Ab und an werf ich es mal an und bin immer wieder erstaunt was Rockstar da aus der PS4 geholt hat.
 
Ich hab mich auch eher durch das Spiel "durchgequält" weil ich es so langatmig empfand. Aber eher vom Tempo der Story her, nicht von der Geschwindigkeit selbst. Davon mal abgesehen, dass 9/10 Missionen - wie schon im Vorgänger - darauf hinaus lief, dass man von A nach B geritten ist, um eine Gruppe Gegner (oft in Wellen) zu erschießen. Wurde schnell wieder monoton.
 

red-dead-redemption-2_6072876.jpg


Wer die deutsche Serie Dark auf Netflix gesehen hat, der kennt das. Es kann durchaus mehrere Versionen einer Person geben. Das haben sich wohl auch einige User auf Reddit gedacht und mal eben die beliebten Charaktere aus Red Dead Redemption 2 via App altern lassen.


Falls ihr euch also fragt, wie Arthur, Dutch, John, Sadie und unser aller Liebling Micah im Rentenalter aussehen würden, haben wir hier für euch die Antwort. Bühne frei für die Senioren-Edition von Rockstars Western-Epos.

(Alle Bilder: siehe Artikel)
 
Ich überlege mir schon länger RDR2 anzuschaffen oder sollte ich lieber auf die P55 Version warten?
 
Nicht deutsch lokalisiert, typisch Rockstar nur Untertitel. Nervt hart, die dann während der Missionen zu lesen und es gibt verdammt viele davon.
Steuerung ist lachhaft - man fühlt sich wie ein Boot. controller hoffnungslos überbelegt. Es kommt praktisch zu keinem Zeitpunkt Flow auf und je mehr man spielt, desto mehr Ungereimtheiten fallen auf. Spart dir die Kohle
 
Wieso haben die Leute, die das Spiel gut finden, mehr Ahnung als die, denen es nicht gefällt?
 
Zurück
Top Bottom