BlackGun
L15: Wise
Das nervt mich auch. Zumal man für die Story ja 65 Stunden brauchen soll und ich nicht das Gefühl habe, solange dran gesessen zu haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Bilde mir ein sowas gesehen zu haben bei Statistiken. Die Switch an sich zeigt aber auch ne Spielzeit zu den Games, World of Light sieht man bei den SavefilesFinde es echt dämlich das es in den Statistiken keine Anzeige der Spielzeit gibt. Kann echt nicht einschätzen wie lange ich jetzt seit Ende Oktober 18 gezockt habe, bin bei 89% Story Fortschritt. Würde mich einfach mal interessieren.
Die Xbox trackt auch die Spielzeit, keine Ahnung wieso Sony da nicht mitzieht...Sicher? Bilde mir ein sowas gesehen zu haben bei Statistiken. Die Switch an sich zeigt aber auch ne Spielzeit zu den Games, World of Light sieht man bei den Savefiles
Ach du kacke, dachte irgendwie ich wär im Smash Thread, sryHier geht es aber um Red Dead Redemption II.
Gibt es da leider nicht.
Nur weil ihr keinen Spaß am openworld-nebengeplänkel habt, hat Rockstar noch lange nicht den Spielspaß vergessen ... wtf?
Ich kann verstehen, wenn man die mainstory durchziehen will, ging mir ähnlich, wenn auch aus anderen Gründen. Wie man aber die Vielfalt im Spiel (die ja größtenteils optional ist) kritisieren kann, ist mir ein Rätsel. Für lineare Spiele gibts ja doch genug Auswahl, oder?
Sorry, aber Vielfalt hätt ich mir in den Missionen gewünscht, die ja das Herzstück des Spiels sind. Gerade eben machte ich die Pokerpartiemission am Raddampfer und nach einem völlig durchgescripteten Pokerspiel, das mir nichts abverlangte und keinerlei Freiheiten bot, kam am Ende wieder eine Schiesserei. Hab mittendrin die Konsole ausgeschaltet, weil ich keinen Bock mehr hatte.
Schön, wenn dir das Game so viel Spass bereitet hat, aber Geschmäcker sind offenbar wirklich verschieden und ich tu mir langsam schwer mit dem Missionsdesign.
Bin mittlerweile kapitel 6 story fortschritt 71% und diese reiterei geht mir auch voll auf die eier. Künstliche spielzeitverlängerung. Bei gta v war mir das egal, weil da autofahren spass machte. Ich reite schon seit ende kapitel 2 nur noch automatisch per kinokamera. Der rest ist ja weiterhin fantastisch, aber diese ewige reiterei... Gefühlt 1/3 des gameplays bestand nur aus langweiligem reiten.