TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.930
Die Sachen beim Trapper sind unbeschreiblich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, man muss tatsächlich auch mal nachdenken.Das Problem in Saint Denis ist tatsächlich ziemlich nervig, bin von daher dort fast nur zu Fuß unterwegs.
Die Sachen beim Trapper sind unbeschreiblich
Ist der Vorgeschmack auf den Online ModusDas habe ich mir heute auch gedacht.
Sowas passt nicht wirklich zu Arthur, finde ich jedenfalls.
An der Schießerei bin ich auch vorbei geritten und hab gegen die Banditen geholfen. Aber am Ende war einer der Bauarbeiter tot und der andere Typ ist direkt verschwunden, als ich die Banditen gelootet habe.Gestern Abend auch die Szene mit der Familie gehabt, die das Haus bei Valentine baut. Alle Banditen ausgeschaltet, dann beim weiterbauen zugeguckt. Schon gut gemacht, alles.
Nun, eine gepflegte Waffe ist allerdings präziser. Und die Nachlade Zeit wird afaik auch leicht verkürzt. Hat also schon seinen Sinn. Ist ja nicht so, das man die Waffen alle paar Minuten reinigen muss.So Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen.
Ich kam damals etwas zu spät und da waren bereits alle tot... hab ich dann eben alle gelootet :v:Gestern Abend auch die Szene mit der Familie gehabt, die das Haus bei Valentine baut. Alle Banditen ausgeschaltet, dann beim weiterbauen zugeguckt. Schon gut gemacht, alles.
ich auf den "Straba" Schienen :v:Das Problem in Saint Denis ist tatsächlich ziemlich nervig, bin von daher dort fast nur zu Fuß unterwegs.
Also wenn man öfter die Leichen lootet und den Kram wie Uhren, Ringe bei einem Hehler verkauft hat man eigentlich immer ausreichend Kohle.
keine pferdeheilung dabeigehabt?Gestern haben Kopfgeldjäger mein geliebtes Pferd getötet... bzw. so schwer verletzt, dass ich es erlösen musste Bisher der emotionalste Moment des Spiels...
keine pferdeheilung dabeigehabt?
Gestern haben Kopfgeldjäger mein geliebtes Pferd getötet... bzw. so schwer verletzt, dass ich es erlösen musste Bisher der emotionalste Moment des Spiels...
Nun, eine gepflegte Waffe ist allerdings präziser. Und die Nachlade Zeit wird afaik auch leicht verkSo Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen.
Savegames. Kennste?Nee. Da stand was mit Wiederbelebung, aber das hatte ich nicht und suchen hatte ich dann auch keinen Bock... also erlöst und neues Pferd geholt. Wenigstens hat es die Kopfgeldjäger noch übler erwischt