PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mir kam letztens ein Schlangenbissopfer entgegen. Kurioserweise War das der gleiche wie beim letzten mal. Der Dialog War auch entsprechend genial.
"Hilfe Aahhh. Ob sie es glauben oder nicht, aber ich wurde schon wieder gebissen." xD
Dann bekam er schon wieder 'ne Arzneiflasche von mir.
"Warum habe ich sowas nicht selbst bei mir, ich Idiot!"
So genial. Comedy pur. xD
 
Mir kam letztens ein Schlangenbissopfer entgegen. Kurioserweise War das der gleiche wie beim letzten mal. Der Dialog War auch entsprechend genial.
"Hilfe Aahhh. Ob sie es glauben oder nicht, aber ich wurde schon wieder gebissen." xD
Dann bekam er schon wieder 'ne Arzneiflasche von mir.
"Warum habe ich sowas nicht selbst bei mir, ich Idiot!"
So genial. Comedy pur. xD

Ich hab einen typ schon 3x von seinen fußfesseln befreit, jedes mal bisher ein anderer dialog xD
 
Thema Zigaretten Bilder, ist mir doch gestern aufgefallen das man zu jeder Schachtel Premiumziggaretten ein Bild bekommt, natürlich nicht wenn mann schon voll ist, also immer die Premiumziggaretten nach dem Einsammeln wegwerfen, das man auch immer schön Platz für das Bild hat.
Hehe, nach weit über 100h erst bemerkt, obwohl es ja in der Beschreibung der Quest steht...

Coole info danke, reicht es aus wenn man die Premiumzigaretten kauft und wegschmeißt oder muss man die auch rauchen?

Ich würde Arthur ungerne auch noch Zigaretten konsumieren lassen da er bereits schon sehr viel trinkt, teilweise den ganzen Tag nichts isst, dann wieder tonnenweise rotes Fleisch isst, tagelang nicht schläft und dann mal wieder 15+ Stunden am Stück.
Ich denke deswegen hat er auch Angst sich auf Frauen einzulassen, welche Frau macht so ein Lebensstil schon mit? :hm:

#DadsofRedemption
 
Ich habe noch gar nicht probiert ob das auch bei gekauften Päckchen geht..... glaube aber nur bei gefundenen und dabei reicht es völlig die aufzusammeln für jeweils ein neues Bild 8)
 
Ich rauch immer wieder ein pasr weg, damit ich neue aufsammeln kann, füllt schließlichden dead eye core ein bisschen. Ist halt nur doof, dass er die kippe/zigarre direkt nach einem Zug wegschmeißt ??‍♂️
 
So Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen. :neutral:

Ist es richtig das es in der gesamten Welt nur einen einzigen Barbier gibt?

Nein!
 
Spielt ihr mit auto aim oder freies zielen bzw. mit welchen einstellungen? Irgendwie hab ich noch nicht die optimale für mich gefunden
 
Gerade hat es einen Jäger im Wald vor meinen Augen erwischt. Der Grizzly war aber auch groß...

Bzgl. Zielen:
Zu fuß hab ich „narrow“ eingestellt und zu Pferd ist es auf standard, dead zone ganz weg.
 
So Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen. :neutral:



Nein!
Dann sag doch wo ich noch einen finde.
 
So Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen. :neutral:



Nein!

Ja, genau so wie das Essen. Bin ständig untergewichtig, weil es so gut wie nie Eintopf gibt im Lager und ich keinen Bock habe zu jagen oder zu fischen.

Alles in allem stört das aber nicht. Das sind optionale Dinge, die keinen nennenswerten Vorteil bringen. Der Schwierigkeitsgrad ist so niedrig, dass man ganz gut ohne diese Sachen auskommt. Gäbe es richtiges Crafting im Spiel wäre das was anderes. Aber das schmälert das grandiose Spielerlebnis nicht im Geringsten! Unnötig ja, macht das Spiel aber nicht schlechter. Für die paar, die auf sowas stehen und in RDR2 auch einen Simulator sehen, wird das Spiel dadurch aufgewertet.
 
Ja, genau so wie das Essen. Bin ständig untergewichtig, weil es so gut wie nie Eintopf gibt im Lager und ich keinen Bock habe zu jagen oder zu fischen.

Alles in allem stört das aber nicht. Das sind optionale Dinge, die keinen nennenswerten Vorteil bringen. Der Schwierigkeitsgrad ist so niedrig, dass man ganz gut ohne diese Sachen auskommt. Gäbe es richtiges Crafting im Spiel wäre das was anderes. Aber das schmälert das grandiose Spielerlebnis nicht im Geringsten! Unnötig ja, macht das Spiel aber nicht schlechter. Für die paar, die auf sowas stehen und in RDR2 auch einen Simulator sehen, wird das Spiel dadurch aufgewertet.

Ganz vorsichtig, ohne spoilern zu wollen und zu wissen welches Kapitel du bist... gegen das Untergewicht kannst du storybedingt nicht viel machen.
 
Danke an alle für die Infos. Komisch das mir das auf der Karte nicht angezeigt wird. Im Camp kann ich mich aber nur rasieren, bei den Haaren muss schon ein Barbier ran, oder?
 
Zurück
Top Bottom