Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Bei einem Hehler.Nochmal danke und natürlich hab ich doch noch was vergessen
Das ganze Zeug was man so sammelt, Taschenuhren, silberne Gürtelschnallen usw....kann man das irgendwo verkaufen?
Falls ja, wo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem Hehler.Nochmal danke und natürlich hab ich doch noch was vergessen
Das ganze Zeug was man so sammelt, Taschenuhren, silberne Gürtelschnallen usw....kann man das irgendwo verkaufen?
Falls ja, wo?
Ich spende die immer dem Camp. Dadurch hatte ich in Kapitel 3 schon alles erreicht.Nochmal danke und natürlich hab ich doch noch was vergessen
Falls ja, wo?
Ich spende die immer dem Camp. Dadurch hatte ich in Kapitel 3 schon alles erreicht.
Nochmal danke und natürlich hab ich doch noch was vergessen
Falls ja, wo?
Mir kam letztens ein Schlangenbissopfer entgegen. Kurioserweise War das der gleiche wie beim letzten mal. Der Dialog War auch entsprechend genial.
"Hilfe Aahhh. Ob sie es glauben oder nicht, aber ich wurde schon wieder gebissen."
Dann bekam er schon wieder 'ne Arzneiflasche von mir.
"Warum habe ich sowas nicht selbst bei mir, ich Idiot!"
So genial. Comedy pur.
Thema Zigaretten Bilder, ist mir doch gestern aufgefallen das man zu jeder Schachtel Premiumziggaretten ein Bild bekommt, natürlich nicht wenn mann schon voll ist, also immer die Premiumziggaretten nach dem Einsammeln wegwerfen, das man auch immer schön Platz für das Bild hat.
Hehe, nach weit über 100h erst bemerkt, obwohl es ja in der Beschreibung der Quest steht...
Ist es richtig das es in der gesamten Welt nur einen einzigen Barbier gibt?
Dann sag doch wo ich noch einen finde.So Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen.
Nein!
So Dinge wie Waffen oder Pferd putzen hätte man sich echt sparen können. Ich finde den realistischen Ansatz grundsätzlich gelungen, aber die Frage ist ja wo wird das Gameplay noch bereichert und wo nervt es. Sonst kann man es auch auf die Spitze treiben und Arthur alle paar Stunden in den Busch kacken oder ins Taschentusch abdödeln lassen.
Nein!
So ziemlich in jeder größeren StadtDann sag doch wo ich noch einen finde.
Dann sag doch wo ich noch einen finde.
Nein. In Valentine ist einer in der Kneipe und Saint Denis gibt es sogar einen einzelnen Laden.Ist es richtig das es in der gesamten Welt nur einen einzigen Barbier gibt?
Ja, genau so wie das Essen. Bin ständig untergewichtig, weil es so gut wie nie Eintopf gibt im Lager und ich keinen Bock habe zu jagen oder zu fischen.
Alles in allem stört das aber nicht. Das sind optionale Dinge, die keinen nennenswerten Vorteil bringen. Der Schwierigkeitsgrad ist so niedrig, dass man ganz gut ohne diese Sachen auskommt. Gäbe es richtiges Crafting im Spiel wäre das was anderes. Aber das schmälert das grandiose Spielerlebnis nicht im Geringsten! Unnötig ja, macht das Spiel aber nicht schlechter. Für die paar, die auf sowas stehen und in RDR2 auch einen Simulator sehen, wird das Spiel dadurch aufgewertet.