PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gerade mal wieder ein gutes Beispiel für die Lebendigkeit der Open World erlebt.

Ich bin in Saint Denis auf einen Typen gestoßen, dem ich Schwarzgebrannten besorgen soll. Auf dem Weg zum Pferd habe ich so einen alten Penner angerempelt, der dann aggro wurde und mir hinterher lief. Bin dann aufs Pferd und wollte mich verpissen, da hat er versucht auf mich zu schießen.

Sein Pech war, dass er meinen Auftraggeber nicht auf der Rechnung hatte. Der hat ihn eiskalt verprügelt, von wegen von ihm lasse er sich seine Pläne nicht kaputt machen :lol:


Hab gestern einen verrückten Greis entführt und wollte mit ihm ins Lager. Durfte ich nicht, also habe ich ihn vor dem Lager freigelassen. Wir haben uns daraufhin geprügelt, dann ist mir jemand aus dem Lager zur Hilfe gekommen und hat den Typen einfach erschossen und ausgeraubt. xD

Ein anderes Mal hab ich gesehen wie jemand einfach so ohne sichtbaren Grund von seinem Pferd gefallen ist. Bin dann hin und hab festgestellt, dass er tot ist. Vielleicht Herzinfarkt oder so.

Wahnsinn wie lebendig diese OW ist.
 
Ich bin immer noch relativ früh in Kapitel 2... xD

Hab auch erst ab 60 Stunden oder so mit Kapitel 3 weitergezockt, aber wollte dann auch mal wissen wie es weitergeht und hatte nicht das Gefühl, gerushed zu sein xD

Was mich an der Map allerdings mal interessieren würde...

Bei mir ist Blackwater noch halb verdeckt, wie zu Beginn und ich habe das Gebiet auch nicht erschlossen :D Aber man kann sich ja noch recht weit südwestlich bewegen mit dem Cursor und ich habe noch knapp 25% der Geschichte vor mir... kommt so ein gewaltiges Gebiet am Ende des Spiels?!
 
Zurück
Top Bottom