PS4/XOne Red Dead Redemption II

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
25.913
Es wäre diesbezüglich vielleicht gut gewesen, wenn Rockstar bei all den Möglichkeiten auch die Option gegeben hätte, die Frisur (und nicht nur den Bart) zu ändern und anzupassen... dann würde Arthur auch ohne Hut vielleicht nicht so "struppig" aussehen und man könnte (optisch angenehmer) grundsätzlich auch ohne Hut spielen...
 

OldSnake

L17: Mentor
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
14.667
Xbox Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Es wäre diesbezüglich vielleicht gut gewesen, wenn Rockstar bei all den Möglichkeiten auch die Option gegeben hätte, die Frisur (und nicht nur den Bart) zu ändern und anzupassen... dann würde Arthur auch ohne Hut vielleicht nicht so "struppig" aussehen und man könnte (optisch angenehmer) grundsätzlich auch ohne Hut spielen...
Man kann die Frisur doch ändern.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
8.548
Brauche Hilfe!

Habe einem die Ketten aufgeschossen und er gab mir einen Tipp für ein Raubüberfall. Wo kann ich das jetzt nochmal nachlesen?
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.222
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Bin jetzt auch endlich bald mal durch, denke ich xD

Da es ja ganz danach aussieht...

...dass der Hauptchara mal wieder sterben wird.. Wie sieht es aus mit den Nebenmissionen wenn ich jetzt erst die Story durchspiele?

Habe zuletzt die Mission gemacht wo Dutch Cornwall erschießt. Wenn Arthur am Ende stirbt, kann ich dann einige Nebenmissionen überhaupt noch machen? Bei RDR1 hat man ja nen anderen Chara gespielt. Ich will nicht genau wissen wie das dann hier sein wird, aber einige Missionen machen ohne Arthur als Chara ja keinen Sinn, wie zb die mit seiner Ex. Gehen die Missionen verloren.

Ich habe die letzten Tage fast ausschließlich Storymissionen gemacht weil ich sehen wollte wie die Story und es mit den Charas weiter geht, eine der größten Stärken des Spiels. Die Nebenmissionen waren zwar häufig die interessantesten, aber das zog sich mir viel zu lang, dann prügel ich lieber nur durch die Hauptmissionen.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.222
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Wie lange geht denn das Epilog Kapitel noch...?

Hab Johns Haus gebaut und zuletzt mit Sadie diesen mexikanischen Gangführer gefangen der jetzt nach Saint Denis gebracht wird.

Es zieht sich extrem.
 

Cryton

L02: Beginner
Seit
24 Sep 2006
Beiträge
35
Wenn du dich komplett auf die Story beschränkst, würde ich sage, dass es noch ca. 2 Stunden dauert bis zum Abspann. Vielleicht noch etwas mehr, aber nicht viel.

Dürften noch
4 oder 5
Missionen sein.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.633
Da gibt’s endlich onlinepoker und keinen interessiert es. xD

Die meisten Threads auf CW sind mehr oder weniger tot, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

....

Der Hate gegenüber Red Dead Online ist sowieso ziemlicher Bullshit. War bei GTA Online auch schon so. Die Beta ist jetzt vorbei, die Startschwierigkeiten von GTAO hatte es ohnehin nie. Ab jetzt wird ständig neuer Content kommen.

Das Ganze ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Damit wird Rockstar die nächsten Jahre noch ordentlich Cash machen.

Natürlich hätte auch ich gerne einen Story DLC aber wenn er nicht kommt, dann kommt er eben nicht.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
3.633
Same here, ich verfolge die Entwicklung aber aufmerksam.

Bei GTAO hab ich eigentlich auch nur die Heists gespielt. Die waren ziemlich cool.

Hoffe auf was vergleichbares für RDO
 
Top Bottom