Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
kapitel 6 ist einfach nur noch krank
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Ende Kapitel 5 und ja, ist ganz nett. Bin gespannt, was noch kommt.kapitel 6 ist einfach nur noch krank
Gerade mal wieder ein gutes Beispiel für die Lebendigkeit der Open World erlebt.
Ich bin in Saint Denis auf einen Typen gestoßen, dem ich Schwarzgebrannten besorgen soll. Auf dem Weg zum Pferd habe ich so einen alten Penner angerempelt, der dann aggro wurde und mir hinterher lief. Bin dann aufs Pferd und wollte mich verpissen, da hat er versucht auf mich zu schießen.
Sein Pech war, dass er meinen Auftraggeber nicht auf der Rechnung hatte. Der hat ihn eiskalt verprügelt, von wegen von ihm lasse er sich seine Pläne nicht kaputt machen
Bin Ende Kapitel 5 und ja, ist ganz nett. Bin gespannt, was noch kommt.
Savegames. Kennste?
Beine und Arme kann man auch noch entfernen. Den Rumpf dann zu tragen ist ganz lustigHabt ihr euch schon mal die Leichen angeschaut denen ihr in den Kopf geschossen habt?
OK du hast ernsthaft Probleme :v:Beine und Arme kann man auch noch entfernen. Den Rumpf dann zu tragen ist ganz lustig
Ob man den dann auch fesseln und mit dem Pferd schleifen kann? :v:OK du hast ernsthaft Probleme :v:
Bist du schon durch? Wie weit habe ich es noch bis zum Ende? Bitte nur mit einer großzügigen Zeitangabe antworten :v:kapitel 6 ist einfach nur noch krank
Bist du schon durch? Wie weit habe ich es noch bis zum Ende? Bitte nur mit einer großzügigen Zeitangabe antworten :v:
Kapitel 6, mit Charles Fliegender Adler aus dem Fort befreit
8Wie viele Kapitel gibt es denn? Bin im dritten.
Dann müssen wir mal auf jemanden warten, der schon durch istkrass laut deinem spoiler sind wir gleich weit
gute frage, bin auch gespannt ^^
Ich bin immer noch relativ früh in Kapitel 2...
krass laut deinem spoiler sind wir gleich weit
gute frage, bin auch gespannt ^^
Ich bin nur eine Mission weiter
Und joa, einwenig würde es mich auch interessieren.
Ich habe es nur digital... damnDie Frage lässt sich leicht beantworten. Einfach mal die Karte anschauen die dem Spiel beiliegt ?