PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

6 Kapitel + 2 Epilog.

Haben die beiden Epiloge auch ganz normale Missionen oder wie muss ich das verstehen? Gerne auch im Spoiler antworten falls andere empfindlich sind :)

Bin immer noch in Kapitel 3. Ich lasse mich einfach so in der Welt treiben und mache ständig anderen Kram als Missionen. Kann mich nicht erinnern wann ich dass das letzte Mal so extrem hatte in einem OW Spiel.
 
Meistens bekommt man so 0.9-1.2% Fortschritt, pro Mission, hoffe das ist nicht zuviel Info 8)
Ach, und durch ist es erst mit 100% bei den Storymissionen 8)
 
Ach komm, selbst ich empfinde das nicht als Spoiler.

Die Anzahl der Kapitel/Epilogs sagt doch gar nichts aus, so als würde man sich aufregen über die Angabe der Spielzeit.

Doch, weil man dann weiß wann das Ende der Story zu erwarten ist... Spielzeit ist individuell, die Kapitel nicht. Wenn Leute unbedingt wissen wollen wie viele Kapitel es hat, dann sollen sie halt googlen oder gleich ein Let's Play schauen, wenn sie so geil auf Spoiler sind. Die Anzahl der Kapitel wäre nicht so schlimm, dass er dann sagen muss, dass zwei davon ein Epilog sind, vollkommen unnötig!
 
Doch, weil man dann weiß wann das Ende der Story zu erwarten ist... Spielzeit ist individuell, die Kapitel nicht. Wenn Leute unbedingt wissen wollen wie viele Kapitel es hat, dann sollen sie halt googlen oder gleich ein Let's Play schauen, wenn sie so geil auf Spoiler sind. Die Anzahl der Kapitel wäre nicht so schlimm, dass er dann sagen muss, dass zwei davon ein Epilog sind, vollkommen unnötig!

man weiß ja nicht wie lang ein kapitel ist oder wie lang man in einem kapitel zubringt, das ist doch auch recht individuell ... :nix:
 
Doch, weil man dann weiß wann das Ende der Story zu erwarten ist... Spielzeit ist individuell, die Kapitel nicht. Wenn Leute unbedingt wissen wollen wie viele Kapitel es hat, dann sollen sie halt googlen oder gleich ein Let's Play schauen, wenn sie so geil auf Spoiler sind. Die Anzahl der Kapitel wäre nicht so schlimm, dass er dann sagen muss, dass zwei davon ein Epilog sind, vollkommen unnötig!

Also sich über sowas aufregen wenn man aktiv in einem Beitrag über das Spiel unterwegs ist.........nunja Mücke ->Elefant undso.
Da müsste man hier nahezu jede einzelne Aussage in Spoiler packen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur.
Wie Striko sich Künstlich aufregt xD

Wenn du bei sowas schon durchdrehst, dann verschwinde aus dem Thread.
 
Dass einige nicht wirklich wissen hier, was wirklich ein Spoiler per Definition ist oder sich diese Definition so zurecht biegen, wie sie es gerade brauchen, ist nichts neues.

Aber es als "Spoiler" zu sehen, wie viele Kapitel es gibt, oder ob die unterschiedlich lange sind.

Alter Falter... xD
 
Zurück
Top Bottom