Jop, leider zu lange gewartet. Typ kann verhungern.Hat schon jemand in das Kellerfenster vom Waffenhändler in Rhodes geschaut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, leider zu lange gewartet. Typ kann verhungern.Hat schon jemand in das Kellerfenster vom Waffenhändler in Rhodes geschaut?
Was zum Thema Realismus. Wollte gerade ein Mission machen als oben der Hinweis kam, dass für mich ein Brief angekommen ist. Eigentlich weiß ja niemand wo das Lager ist. Wer ist der Postbote und woher weiß er wo das Lager ist? Und woher wissen das die Absender der Briefe? Schon merkwürdig das ganze.
Ich hab nem random Typen geholfen, der eine Vergiftung in einer Wunde hatte. Einige Zeit später treffe ich ihn beim Büchsenmacher in Valentine wieder. Spendierte mir zum Dank eine Knarre meiner Wahl.Diese Spielwelt ist echt der Wahnsinn. Was hier alles so nebenbei passiert. Man kann stehen bleiben, zugucken und auch interagieren. Man kann aber auch vieles verpassen wenn man nicht aufpasst.
Meinst du jetzt Ark oder mich?Das Problem sitzt oft genug auch vor dem Fernseher und in dem Fall ist das definitiv so. Wenn man immer nur am nörgeln ist, dann kommt das nicht von ungefähr.
Ich hab nem random Typen geholfen, der eine Vergiftung in einer Wunde hatte. Einige Zeit später treffe ich ihn beim Büchsenmacher in Valentine wieder. Spendierte mir zum Dank eine Knarre meiner Wahl.
Das Problem sitzt oft genug auch vor dem Fernseher und in dem Fall ist das definitiv so. Wenn man immer nur am nörgeln ist, dann kommt das nicht von ungefähr.
Ja, das Spiel merkt sich deinen Loadout nicht. Mega doof.Wenn ich immer wieder meine Waffen einstellen muss weil das Spiel der Meinung ist: oh Mission gestartet wir Spielen Waffen Roulette. Dann sitzt der Fehler bestimmt nicht vor dem Fernseher.
Die Waffen sind ganz selten ausgewählt bei ner Mission. Beim Waffenmann kann man seine Revolver und Pistole dauerhaft festlegen. Die anderen Slots sind sonst leer.Wenn ich immer wieder meine Waffen einstellen muss weil das Spiel der Meinung ist: oh Mission gestartet wir Spielen Waffen Roulette. Dann sitzt der Fehler bestimmt nicht vor dem Fernseher.
Müsste ich wohl auch mal. Kurz vorm Ende aber irgendwie sinnlosAlle Taschen hergestellt, 99 Lagerplätze auf alles sind
Alle Taschen hergestellt, 99 Lagerplätze auf alles sind
Ich hab nem random Typen geholfen, der eine Vergiftung in einer Wunde hatte. Einige Zeit später treffe ich ihn beim Büchsenmacher in Valentine wieder. Spendierte mir zum Dank eine Knarre meiner Wahl.
Es gibt noch einen in ner Bärenfalle
Die überladene und schwammige Steuerung ist alles, aber nicht die Schuld des Benutzers bzw. Spielers.Das Problem sitzt oft genug auch vor dem Fernseher und in dem Fall ist das definitiv so. Wenn man immer nur am nörgeln ist, dann kommt das nicht von ungefähr.
Hab zwei Typen gerettet, den anderen findet man dannin Rhodes und kann sich was beim Schneider aussuchen
Diese Felle vom Kleingetier bringen mich noch um den Verstand
Werde es vielleicht auch erst im zweiten Durchgang machen, mit dem bösen Arthur