PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gibt echt einige nervige Dinge. Reite über 10 Minuten für eine Quest und kurz davor ist sie einfach weg. Habe sogar geschlafen und warte ewig, aber die Quest will einfach nicht mehr erscheinen. Eine Stadt ist auch meilenweit weg, so dass eine Schnellreise auch ätzend ist.

Mich langweilen mittlerweile solche dummen Entscheidungen. Was soll das? Ich spiele doch keinen Reitsimulator und reite einfach aus Spaß irgendwo hin.
 
Gibt echt einige nervige Dinge. Reite über 10 Minuten für eine Quest und kurz davor ist sie einfach weg. Habe sogar geschlafen und warte ewig, aber die Quest will einfach nicht mehr erscheinen. Eine Stadt ist auch meilenweit weg, so dass eine Schnellreise auch ätzend ist.

Mich langweilen mittlerweile solche dummen Entscheidungen. Was soll das? Ich spiele doch keinen Reitsimulator und reite einfach aus Spaß irgendwo hin.
Hast ggf. ein Kopfgeld auf dem Weg bekommen?

Hatte das Problem eigentlich nur bei der Hamish Questreihe. Wusste aber auch nicht genau, woran es gelegen hat.
 
Gibt echt einige nervige Dinge. Reite über 10 Minuten für eine Quest und kurz davor ist sie einfach weg. Habe sogar geschlafen und warte ewig, aber die Quest will einfach nicht mehr erscheinen. Eine Stadt ist auch meilenweit weg, so dass eine Schnellreise auch ätzend ist.

Mich langweilen mittlerweile solche dummen Entscheidungen. Was soll das? Ich spiele doch keinen Reitsimulator und reite einfach aus Spaß irgendwo hin.


manche mission verschwinden und kommen wieder,
es kommt dann auf die uhrzeit an.

verfolgst du dialoge nicht aufmerksam ?
 
Mist, anscheinend wurde der Goldbarren Vermehrungstrick gepatched. Gleich mal das Spiel neu installieren auf Vanilla Version. Daddy Arthur braucht bissl Kohle. :v:
 
Den Bug braucht's eigentlich nicht, hab ohne Probs im Schnitt zwischen 6-7 k :v:

Damit dürfest du auch mehr Geld haben als du im gesamten Spiel ausgeben kannst. Ich habe mir jede neue Waffe gekauft, Pistolen immer 2x, und komplett mit Gold und Co. veredelt, immer volles Inventar, laufend Kleidung und Schuhe gekauft wie ein Cowgirl etc. pp.

Ich glaub ich habe bis zum Ende des Epilogs keine 5k ausgegeben.
 
Gibt echt einige nervige Dinge. Reite über 10 Minuten für eine Quest und kurz davor ist sie einfach weg. Habe sogar geschlafen und warte ewig, aber die Quest will einfach nicht mehr erscheinen. Eine Stadt ist auch meilenweit weg, so dass eine Schnellreise auch ätzend ist.

Mich langweilen mittlerweile solche dummen Entscheidungen. Was soll das? Ich spiele doch keinen Reitsimulator und reite einfach aus Spaß irgendwo hin.
Es gibt viele kleine Designentscheidungen, die sich ungünstig auf das Spiel auswirken.
 
Ich hab auch schon tagesritte hinter mich gebracht (fast travel benutze ich nicht) nur um dann keine Mission vorzufinden. Bissl gewartet, gejagt, abgesucht... irgendwann war sie wieder da.

Witziger find ich wenn ich am Pokertisch sitze und die NPCs an den Stühlen hängen bleiben, wenn sie vorbeilaufen wollen ... aber was da wieder das geile dran war: einen typ, den ich so beobachten konnte, hab ich tage später in ner anderen Ecke der Stadt wieder gesehen ^^

Da stecken so verdammt viele Details im Spiel, das entschädigt für manch anderes.
 
Es ist so geil mit den ganzen Details wie:

- das das Haus in Valentine fertiggestellt wird - - oder die in Valentine,
- die Eisenbahnschienen,
- die Holzfäller bei Strawberry wirklich die Bäume fällen.

Und das passiert nicht nur so über Nacht oder nach Mission X (gibt es bestimmt auch noch) nein, man kann wirklich dabei zugucken :o.
 
Es ist so geil mit den ganzen Details wie:

- das das Haus in Valentine fertiggestellt wird - - oder die in Valentine,
- die Eisenbahnschienen,
- die Holzfäller bei Strawberry wirklich die Bäume fällen.

Und das passiert nicht nur so über Nacht oder nach Mission X (gibt es bestimmt auch noch) nein, man kann wirklich dabei zugucken :o.
Muss bei den ganzen Details irgendwie an Peter Molyneux denken. Glaube der sitzt gerade zu Hause und denkt sich dass Rockstar das geschafft hat, was er die ganze Jahre versprochen und aufgrund von Zeit-/ Budgetmangel nicht umsetzen konnte.
Ach ich vermisse den Peter.
 
Diese Spielwelt ist echt der Wahnsinn. Was hier alles so nebenbei passiert. Man kann stehen bleiben, zugucken und auch interagieren. Man kann aber auch vieles verpassen wenn man nicht aufpasst.

R* hebt das OW Genre auf ein neues Level.

Vorhin z.B.: Bin durch ein Gebiet geritten wo Arbeiter Bäume gefällt haben. War vorher schon dagewesen und hatte den Typen bei der Arbeit zugeschaut. Und was passiert diesmal? Die Arbeiter verschätzen sich und der Baum fällt auf einen von Ihnen. Bin dann direkt zu Ihm und hab geholfen. Kurz mit Ihm gequatscht (der Typ natürlich unter Schock und froh das er noch am Leben ist) und dann weitergeritten. Aufgrund solcher Details wirkt die Welt einfach unheimlich lebendig.
 
Es ist so geil mit den ganzen Details wie:

- das das Haus in Valentine fertiggestellt wird - - oder die in Valentine,
- die Eisenbahnschienen,
- die Holzfäller bei Strawberry wirklich die Bäume fällen.

Und das passiert nicht nur so über Nacht oder nach Mission X (gibt es bestimmt auch noch) nein, man kann wirklich dabei zugucken :o.

Das mit dem Holzhaus nahe Valentine ist wirklich sehr geil gemacht, auch weil sich diese quest über mehrere Etappen erstreckt.

Zuerst steht nur ein Gerüst, dann muss man dem Vater beim Abwehren von Gangstern helfen, kriegt dann den Holztransportauftrag, muss im Holzfällercamp warten, bis die ladung fertig ist, danach die fuhre vorsichtig rüberfahren und warten, bis die Hütte verkauft ist. Und nach getanem werk kann man bald darauf sogar die neu eingezogene Familie beobachten, die sogar schon ein kleines Gärtchen gebaut haben.

:o

Das Game hat natürlich auch seine Macken. Bei micah's knastbefreiung halb Strawberry übern Haufen schiessen ist nach der Lösegeldzahlung vergeben und vergessen und einzige Reaktion des Sheriffs ist eine kleine Warnung, sich künftig anständig zu verhalten.

Zwar nachvollziehbar, wie die entwickler das gehandhabt haben, aber halt wenig realistisch und umso mehr, als das Moralsystem bei Missionen keine Rolle spielt. Gesetzeshüter im dutzend meucheln ist hier völlig legitim.

Wirklich störend fand ich diese logikbrüche aber zum Glück nicht. Dafür ist das Spiel einfach zu toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ln9jrsg31qx11.gif


So hat das auszusehen, so
 
Zurück
Top Bottom