PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Oh man... wie ich das gerade über Kapitel 5 schreiben wollte xD

Das Spiel hat so eine extrem geile Grafik, dann schafft es Kapitel 5 eins draufzulegen. Auch die Story wird immer fesselnder.

und diese Musik als man zurück zum Versteck der Bande gereitet ist, so unfassbar geile Stimmung und endlich gibt es den roten Faden, den ich bei der Story vermisst habe und diese Action, fast schon Uncharted Niveau!

Mir tun die Leute leid, die das Spiel nach Kapitel 1 aufgeben... ihr glaubt nicht was ihr da alles verpasst.

Bin jetzt im 2ten Durchgang seit ca. 25h und es hört nicht auf mich zu fesseln, obwohl ichs schon kenne, zieht mich immer noch voll rein. Ich kenne da fast kein grösseres Kompliment für ein Spiel 8)
 
Der weisse Araber ist schon gut,den gebe ich erst wieder her wenn ich über n schwarzen stolper.
 
Gibt es viele verpassbare Missionen? Nach jeder Mission schau ich in mein Camp und gucke, ob ich irgendwas triggern kann. Für Herr Strauß muss ich jetzt Teil III einer Mission machen. Dann soll ich nach Blackwater für eine Mission und eine andere ist an ner Ranch ?
 
lol,mich hat grad n Waschbär o.ä. in den Fuss gebissen und ist davongeflitzt.Vermute ich bin drauf getreten :D
 
Sag mal, kann man keine hoes bangen?!?
Man kann nur ablehnen oder abschlagen (Ka welche 2 Optionen das waren, aber man kann nichts annehmen).

Hat R* den Protagonisten Arthur Morgan doch homosexuell gemacht? :o
 
Da ich seit einigen Tagen Krankheitsbedingt zuhause liege, habe ich auch etwas mehr Zeit zum zocken. Und meine Güte ist das ein gutes Spiel. Also das war mir ja vorher schon klar, aber je mehr ich in diese Welt eintauche, desto beeindruckender wird es.

Was alles in der Welt so passiert, wie man auf die Situation reagiert, wie die Welt auf den Spieler reagiert.

Echt der Wahnsinn. Bin jetzt in Kapitel 3 und die Story nimmt auch an Fahrt auf.

Weiter gehts :goodwork:
 
Also ich hab heute endlich wiede Zeit fürs gefunden und muss sagen bei 26% fängt es an mich ein wenig zu langweilen, was z.B an der Story so toll sein soll verstehe ich nicht, das meiste fand ich bisher eher belanglos, was mich auch wirklich stört ist, wie oft das Spiel mir vorschreibt, wie ich mich bewegen soll, alleine das Lager das ich da immer lahm rumlaufen muss stört mich einfach nur, die Missionen sind ähnlich, da endet dann die OW Welt, weil nahezu alles ist vorgegeben...

Uch glaub ich versuch mich nun erstmal an ein paar nebenaufgaben! :D
 
50$ :mad:


@OldSnake
gab mal ein bericht über rdr2 und nutten.
sie haben es nicht eingebaut, weil viele leute leute in gta
die nutten nach getaner arbeit ermordet haben.

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt: da meine Freundin sich für die Rechte von Sexarbeiter/innen einsetzt (und ihre Doktorarbeit sich um das Thema dreht) kenne ich so einige und der Begriff “Nutten“ ist in etwa so auf dem Abwertungslevel wie“Nigger“.Ein Begriff,den die Moderation hier sicher auch nicht tolerieren würde.“Hure“hingegen wäre ein adäquater Begriff wenn einem “Prostituierte“ zu lang ist.Danke,weitermachen :)
 
Ich habe nun zum ersten Mal ein männliches Pferd und kann meine Augen während dem Reiten nicht von den prominent baumelnden Hoden abwenden... :angst:

Muss ich wohl umtauschen.
 
Zurück
Top Bottom