PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich hab ein weibliches pferd und es ist permanent am kacken :D

Wirklich jedes mal wenn ich hinschaue... dann kackt es gerade... unglaublich...
 
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Lexikon mit allen Wörtern die man nicht mehr benutzen darf bzw. unangebracht sind?

Der Begriff war schon immer scheisse und nicht erst seit gestern aber lassen wir das,gehört hier nicht hin.Wollte es nur mal erwähnt haben weil Sexarbeiter(aka“Menschen“) sehr schnell zu Dingen degradiert werden.Und das GTA Beispiel weiter oben spricht ja Bände.Die meisten Leute können damit nicht umgehen.Um mal wieder zum Topic zu kommen: finde also völlig ok,dass man hier keine Extras buchen kann.
 
So, nach dem Abendessen werde ich auch endlich mal wieder eine längere Spielsession machen heute Abend.
Den Ofen angefeuert (Lagerfeuer Feeling + Wärme) und währendessen später ein oder zwei Gläser Bourbon. Bin zwar nicht so wirklich der Bourbon Trinker*, aber Scotch wäre deplatziert. Wäre in der Ära wohl sogar richtiges Luxusgut gewesen. Importierter Whisky aus der alten Welt. :scan:

*Aber wenn man schon mal ne Sorte zu Hause hat, die ein passionierterBourbon Trinker aus den Staaten empfohlen hat und der nicht mal so schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NPC sollten aufpassen was sie so alles einer Fremden Person erzählen...

Vorhin hat einer etwas Gold gefunden, sich mächtig gefreut und wollte wegreiten...aber er hat die Rechnung ohne mich gemacht :devilish:
 
Ich reite gerade so zu ner Poststation, sehe ich am Wegesrand zwei so Südstaaten Inzest Hillbillies wie sie Leichen plündern (k A ob die sie auch umgelegt haben. Bin ohne was zu sagen mit gezogenem Revolver auf sie zugeritten. Haben sich auch gleich davon gemacht. Dann hab ich aber lwichten Abzugsfinger gehabt. Böser Fehler, das hat andere Hillbillies angelockt. Hillbillies mit dickeren Flinten als ich sie hatte.
 
Also ich hab heute endlich wiede Zeit fürs gefunden und muss sagen bei 26% fängt es an mich ein wenig zu langweilen, was z.B an der Story so toll sein soll verstehe ich nicht, das meiste fand ich bisher eher belanglos, was mich auch wirklich stört ist, wie oft das Spiel mir vorschreibt, wie ich mich bewegen soll, alleine das Lager das ich da immer lahm rumlaufen muss stört mich einfach nur, die Missionen sind ähnlich, da endet dann die OW Welt, weil nahezu alles ist vorgegeben...

Uch glaub ich versuch mich nun erstmal an ein paar nebenaufgaben! :D

Ging mir genau so. Habe ich ein paar Seiten vorher auch geschrieben, dass es anfängt mich zu langweilen... aber glaub mir, ab Kapitel 5 zündet das so richtig! Bei 26% hast du noch gar nix gesehen!
 
Also mich langweilt das Spiel kein bißchen, nur kapiere ich manches nicht.
Was bedeuten denn die 3 Zeichen, die manchmal oben rechts auftauchen?
Irgendwelche Statussymbole nur welche?
Und wechseln die Nebentätigkeiten? Domino auf einmal weg?
 
Also mich langweilt das Spiel kein bißchen, nur kapiere ich manches nicht.
Was bedeuten denn die 3 Zeichen, die manchmal oben rechts auftauchen?
Irgendwelche Statussymbole nur welche?
Und wechseln die Nebentätigkeiten? Domino auf einmal weg?

Oben rechts? Falls du die Icons über der Minimap meinst ist eins Gesundheit,HP/Herz, eins Ausdauer/Blitz,und eins Dead Eye/Auge, die Balken drumherum sind der aktuelle Wert, das Herz in den Symbolen bedeutet wie schnell sich die Balken regenerieren können.
Und ja, die Gesellschaftsspiele wechseln öfter mal
 
Oben rechts? Falls du die Icons über der Minimap meinst ist eins Gesundheit,HP/Herz, eins Ausdauer/Blitz,und eins Dead Eye/Auge, die Balken drumherum sind der aktuelle Wert, das Herz in den Symbolen bedeutet wie schnell sich die Balken regenerieren können.
Und ja, die Gesellschaftsspiele wechseln öfter mal
Die über der Map sind mir klar, ich bin zum Beispiel vorhin aus dem Camp und da waren oben rechts Symbole,
die hatte ich schon öfters gesehen, aber immer nur kurz.
 
Lol, sry wenn der linke Daumen nicht weiß wo der Rechte ist, was du meinst ist dieMunition für die jeweilig equippte Waffe 8)
Ne das weiß ich auch,
ich glaube die 3 Symbole oben rechts sind nur im oder in der Nähe des Lagers zu sehen.
Muss wohl mit dem Lager zu tun haben ... irgendwie ...
 
Zurück
Top Bottom