allezSVW
L11: Insane
Wtf
schon versucht von oben gegen das pferd zu rutschen?
Hab es irgendwie geschafft aufzusteigen von unten.
Jetzt wo ich es gefangen kann ich es eigentlich nur Last Unicorn nennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf
schon versucht von oben gegen das pferd zu rutschen?
Hab es irgendwie geschafft aufzusteigen von unten.
Jetzt wo ich es gefangen kann ich es eigentlich nur Last Unicorn nennen.
Was mich etwas an dem Spiel nervt (oder andererseits ja auch Nervenkitzel machen soll ^^) , ist wie schnell sich Situationen ändern. Ich glaube ich speichere inzwischen so oft manuell wie in keinem Spiel zuvor. So schnell passiert plötzlich was, man wird überfallen, eine Büffelherde bricht aus dem Wald, ein wildes Tier greift einen an... und zack ist (fast) alles weg, was man bei sich hatte. Zwischen herrlicher ruhiger Ritt in den Sonnenuntergang und Tod am Fuße eines Bachbetts liegen hier oft nur wenige Sekunden
Wenn wir schon dabei sind
John oder Arthur? Wen mögt ihr mehr?
Das macht die Sache aber auch irgendwie spannend.
Ich achtet dadurch halt vielmehr darauf, das meine Gesundheit und die Kerne voll sind und überlege mir, wo lang ich reite und wo ich anhalte und was ich tue.
Ansonsten sage ich mir oft shit happens ….. und wer zu gierig ist bestraft das Leben sowieso
Den weißen Araber habe ich auch aus Zufall entdeckt... absolut klasse Moment bei morgentlichen Sonnenschein im Schnee, als ich den Mexikanischen Revolverhelden aufspüren wollte.
Bestes Pferd for free
Ohhhhh ja. Mein Pferde bleibt da gerne mal an einem kleinen Felsen hängen. Gestorben bin ich dadurch zum Glück noch nicht.LOL
Ein Bergabsprung ist bei Pferden allerdings wirklich eine riskante Sache... das geht oft nach Hinten los
Was mich etwas an dem Spiel nervt (oder andererseits ja auch Nervenkitzel machen soll ^^) , ist wie schnell sich Situationen ändern. Ich glaube ich speichere inzwischen so oft manuell wie in keinem Spiel zuvor. So schnell passiert plötzlich was, man wird überfallen, eine Büffelherde bricht aus dem Wald, ein wildes Tier greift einen an... und zack ist (fast) alles weg, was man bei sich hatte. Zwischen herrlicher ruhiger Ritt in den Sonnenuntergang und Tod am Fuße eines Bachbetts liegen hier oft nur wenige Sekunden