Arthur. Ganz klar.Wenn wir schon dabei sind
John oder Arthur? Wen mögt ihr mehr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arthur. Ganz klar.Wenn wir schon dabei sind
Habe gerade gesehen, das man unter Erfolge bei Spieledauer eben die gespielte Spielzeit einsehen kann
Gibt auch ein Ranking mit seinen Freunden …. beim Game hatte ich es ja nicht einsehen können^^
Ich habe dafür den blöden Bug, das in Kapitel 3 einige Chars nicht im Lager sind.. viel ätzender..
Ich dürfte mit Kapitel 3 fast durch sein und habe wohl folgenden Bug, das Sadie, Abigail und Jack das ganze Kapitel über nicht im Lager sind. Kann so auch nicht die Gegenstände bei Ihnen abgeben, angeblich sollen sie aber ab Kapitel 4 wieder auftauchen.das auch? ... Inwiefern Bug? Meinst du direkt nach ankommen im Camp? Oder im Verlauf von Kap. 3?
Wenn wir schon dabei sind
Arthur.Wenn wir schon dabei sind
Ich dürfte mit Kapitel 3 fast durch sein und habe wohl folgenden Bug, das Sadie, Abigail und Jack das ganze Kapitel über nicht im Lager sind. Kann so auch nicht die Gegenstände bei Ihnen abgeben, angeblich sollen sie aber ab Kapitel 4 wieder auftauchen.
https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-bug-entfernt-wichtige-charaktere/
Oh, dann hab ich den Fehler auch und es nichtmal gemerkt ?
vielen dank! mein gott bin ich blöd...Aussenrum.
Es ist nicht weit nach der Grenze.
Kam Problemlos rein. Gut, das erste mal wurde ich auch durchlöchert da ich den direkten Weg wählte.
Danach hab ich nach der Mission noch das Kopfgeld bezahlt.
geh nachts und nicht auf den wegen. ich hab direkt nach der grenze zwei lawmen gesehen, schnell hinter ihnen durchgehuscht und runter vom weg. wie valcyrion schon geschrieben hat, es ist nicht weit weg von der grenze.ich bin erst im kapitel 2 und komme nicht weiter. der einzige auftrag den ich noch nicht abgeschlossen habe, ist der bei javier escuella, aber dort komme ich niemals lebend an. sobald ich die grenze zu blackwater überquere, werde ich in sekundenschnelle über den haufen geschossen. hat mir da villeicht jemand einen kleinen tipp?
Weiß jemand wo ich Bücher herbekomme?