PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Habe gerade gesehen, das man unter Erfolge bei Spieledauer eben die gespielte Spielzeit einsehen kann :goodwork:
Gibt auch ein Ranking mit seinen Freunden …. beim Game hatte ich es ja nicht einsehen können^^

Das ist ein Xbox-exklusives Feature.


Ich habe dafür den blöden Bug, das in Kapitel 3 einige Chars nicht im Lager sind.. viel ätzender..

das auch? ... Inwiefern Bug? Meinst du direkt nach ankommen im Camp? Oder im Verlauf von Kap. 3?
 
2 meiner Pferde sind von einem Zug erfasst worden und waren auf der Stelle tot. Und das jedes Mal nachdem ich sie halbwegs aufgelevelt hatte.
 
Ich finde das ist schon gut gemacht so. Man wird dadurch angehalten immer aufmerksam zu bleiben und verfällt damit nicht so sehr in eine Routine. Zumal ja auch oft nix passiert - man wird also nicht Far Cry mässig dauergestresst, aber man sollte halt auch nicht auf Autopilot schalten.
 
Allerdings hat es den Kampf gegen die Banditen, die mich überfallen haben unnötig dramatisch gemacht. Da ich ein perfektes Puma Fell aufm Pferd hatte wofür ich ungefähr 5 Spielstunden aufwenden musste weil die räudigen Viecher immer nur ein oder zwei Sterne hatten ^^.
 
Wenn wir schon dabei sind

John oder Arthur? Wen mögt ihr mehr?

Jetzt kann ich vernünftig antworten, wie gesagt Mr. Morgan weil
Seine Entwicklung mfür ich total nachvollziehbar war,und späestens wenn er dann
TBC
bekommt. wurde er für mich zum wohl traurigsten Gamecharakter den ich so kenne.Habe selten so crass mit einem Videospielcharakter mirgefiebert wie hier, Mr. Marston blieb diesbezüglich ein wenig blass, war aber denoch grosse Klasse.Der 2te Teil lässt einen zwar viel näher an John ran, aber tragischer ist Artuhrs Werdegang auf alle Fälle, was mich wiederum mehr gepackt hat
 
Wenn wir schon dabei sind

John oder Arthur? Wen mögt ihr mehr?
Arthur.
Imo der beste Protagonist, den Rockstar je geschaffen hat. Liegt für mich vorallem an dem fantastischen Voice Actor.

Kleiner Tipp für alle, die aktuell in Rhodes sind und schon den Gefangenen im Keller vom Gunsmith entdeckt haben. Lasst euch nicht zu viel Zeit damit ihn zu retten...bei mir ist der Junge verhungert.
 
ich bin erst im kapitel 2 und komme nicht weiter. der einzige auftrag den ich noch nicht abgeschlossen habe, ist der bei javier escuella, aber dort komme ich niemals lebend an. sobald ich die grenze zu blackwater überquere, werde ich in sekundenschnelle über den haufen geschossen. hat mir da villeicht jemand einen kleinen tipp?
 
Aussenrum.


Es ist nicht weit nach der Grenze.
Kam Problemlos rein. Gut, das erste mal wurde ich auch durchlöchert da ich den direkten Weg wählte.

Danach hab ich nach der Mission noch das Kopfgeld bezahlt.
 
ich bin erst im kapitel 2 und komme nicht weiter. der einzige auftrag den ich noch nicht abgeschlossen habe, ist der bei javier escuella, aber dort komme ich niemals lebend an. sobald ich die grenze zu blackwater überquere, werde ich in sekundenschnelle über den haufen geschossen. hat mir da villeicht jemand einen kleinen tipp?
geh nachts und nicht auf den wegen. ich hab direkt nach der grenze zwei lawmen gesehen, schnell hinter ihnen durchgehuscht und runter vom weg. wie valcyrion schon geschrieben hat, es ist nicht weit weg von der grenze.
 
Bei mir ist seit gestern die Lampe permanent an, auch beim reiten. Wie kann ich sie ausschalten?
Kann es sein, das dass Hirschgeweih Amulett verbuggt ist?
 
Zurück
Top Bottom