PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

ich bin erst im kapitel 2 und komme nicht weiter. der einzige auftrag den ich noch nicht abgeschlossen habe, ist der bei javier escuella, aber dort komme ich niemals lebend an. sobald ich die grenze zu blackwater überquere, werde ich in sekundenschnelle über den haufen geschossen. hat mir da villeicht jemand einen kleinen tipp?
Da in der Nähe kannst du realtiv leicht einen Fluss überqueren und bist schon fast dort. Die Mission die folgt ist gut gemacht
 
Das Leichen durchsuchen kann ja nicht deren ernst sein. Nach der zweiten Schießerei schon kein Bock mehr drauf. :uglylol:
Ja, das stimmt. Irgendwann ist es nur noch Arbeit. Aber auch lustig, wie deine Crew dann immer meckert, dass du doch endlich mal kommen sollst. Manchmal macht es der Computer dann doch selbst, ein anderes Mal scheitert die Mission. Hier hätte ich gerne vorher eine Benachrichtigung.

Die Leichen einfach liegen lassen kann ich auch nicht, ist schließlich zu wertvoll. :kruemel:
 
Zwei Mods online im Thread und trotzdem wird hier versucht Unsinn zu posten, nicht wirklich clever. Btt!
 
Ja, das stimmt. Irgendwann ist es nur noch Arbeit. Aber auch lustig, wie deine Crew dann immer meckert, dass du doch endlich mal kommen sollst. Manchmal macht es der Computer dann doch selbst, ein anderes Mal scheitert die Mission. Hier hätte ich gerne vorher eine Benachrichtigung.

Ja, das ist so zusammengefasst der ganze Ablauf der ersten Missionen.

30 Leichen, die Ansage "durchsucht alles" und nach 20 Sekunden dann "jetzt schau, dasst her kommst, sonst fällt der Watschenbaum um".
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Finde es auch ganz ok. Bei Bioshock mochte ich nie das man praktisch jeden Behälter umdrehen musste, da sind mir Leichen lieber.
 
Eins der geilsten feature ist die cinematic camera. Ja, die hatten alle rockstar games, aber es ist so atmosphärisch X zu halten und irgendwo chillig im autopilot hinzureisen ... in missionen kann man sich dann auch voll auf das gequatsche konzentrieren und die Landschaft genießen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vorhin durch die Gegend geritten und dort lag eine Leiche und ein toter Bär darauf. Der Mensch hat kein Gesicht mehr, der Bär ein Messer im Hals. Beide im Kampf gestorben. Großartig, was man alles so erlebt und findet in dieser belebten Welt :goodwork:

:D wtf ?? krass
gab im spiel echt verrückte dinge, rockstar hat eine hammer welt erschaffen.

hattet ihr schon den KKK und wie habt ihr die mörder gekillt ? :awesome:




Eins der geilsten feature ist die conematic camera. Ja, die hatten alle rockstar games, aber es ist so atmosphärisch X zu halten und irgendwo chillig im autopilot hinzureisen ... in missionen kann man sich dann auch voll auf das gequatsche konzentrieren und die Landschaft genießen ?

sowas von 100%
man kann so schön die landschaft genießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
good guy aber ich habe aufgehört mich einzumischen (mal von einem Zugüberfall abgesehen,den hab ich dann selber ausgeräumt) wenn ich was sehe.Erledigt man Diebe oder Mörder steht man ruckzuck selber auf der Fahndungsliste...

Schade, denn das Spiel will ja eigentlich realistisch sein und dich nicht wegen seiner Mechaniken zu irgendwas drängen.
 
Schade, denn das Spiel will ja eigentlich realistisch sein und dich nicht wegen seiner Mechaniken zu irgendwas drängen.

Ist das denn unrealistisch? Wenn du jemanden tötest, dann wird halt nach dir gefahndet. Gibt halt noch keine Videoüberwachung oder sowas. ^^

Und gedrängt wirst du ja auch nicht, du kannst auch das größte Arschloch sein. Aber realistischerweise rollt dann dir natürlich niemand den roten Teppich aus. In einer Diebesbande zu sein heißt auch nicht alles auf dem Weg auszurauben, vergewaltigen oder töten zu müssen. Und so wird Arthur auch nicht im Spiel präsentiert.
 
@Fellion
ja nee,es ist schon seltsam dass die Zeugen immer nur sehen DAS man tötet aber nicht WARUM.Extrem war das in St Denis mitten auf einer belebten Strasse.Dude bedroht ein Ehepaar und erschiesst die Frau.Ich erledige den schnell,bevor er auch den Typen erledigt,und schwupps...Mord an den Hacken.Das IST unrealistisch.
 
Es ist halt ein Videospiel, ein komplexes OW-Spiel und hat natürlich ein paar Macken. :nix: Ich habe mich auch mal mitten in der Wildnis gegen angreifende Wölfe verteidigt und weil ein Händler in der Nähe war, wurde wegen "Disturbing the peace" nach mir gefahndet. Umgekehrt habe ich Arschlöcher in der Stadt getötet und es wurde nicht gefahndet.

Deswegen werde ich aber gezwungen über XX Stunden pure good oder asshole zu spielen.

Ich habe überwiegend den good guy Weg eingeschlagen und bereits Kapitel 4 die Trophy für max honor bekommen. Auch wenn nicht jede Situation fair zu meinen Gunsten gewertet wurde.
 
Das Bounty-System ist für mich eine der größeren Schwächen des Spiels, es ist ziemlich statisch im Vergleich zu vielem anderen, wo die Welt doch ziemlich genau auf dich reagiert. Und ja, wenn man den Realismus so ins Extreme treibt wie Rockstar, muss man sich das schon gefallen lassen als Kritik. Waffe putzen und jedes Mal die Waffen manuell vom Pferd nehmen erhöhen nicht den Spielspaß wegen ihrem Realismus, sind trotzdem drin. Aber das Bounty-System greift doch ziemlich oft und das für mich bei weitem nicht immer nachvollziehbar und ja, unrealistisch. Da zählen einige sehr seltsame Sachen für gut und böse, gerade auch für den damaligen Zeitgeist in Bezug auf Tiere oder was Zeugen gesehen haben wollen z.B.
 
Das "Because Science" Video von Phil zum Thema "Deadeye und Realismus" war auch mal wieder sehr interessant. Aber das sind seine Videos im allgemeinen.
 
Wen Du den meinst,den ich meine,hast Du dabei irgendwas falsch gemacht ;)
 
Zurück
Top Bottom