PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Das muss mir auch mal einer erklären...Ich bringe jemandem seinen entlaufenen Gaul zurück und zum Dank ballert er auf mich.Hat das Pferd zurück aber sein Leben verloren.Verkehrte Welt.
 
Was macht ihr eigentlich mit eurer Kohle? Hab alle Kopfgelder bezahlt, alle Waffen gekauft, alle Verbesserungen erstanden und meine Waffen golden gemacht. Und ich bin noch in Chapter 3.
 
Für Mord gab es $30. War am Anfang aber auch so viel.
 
Mmmh, dann hab ich keine Ahnung. Ich hatte während den story missionen halt so den eindruck ... mit 300$ in der tasche bekam ich 105 und mit weniger auch weniger. Dad Strawberrymassaker aber waren uch um die 60 bei mir.
 
bei mir waren das nur 60 oder 80 dabei dürfte der Body Count kaum niedriger gewesen sein.Ne grosse Wahl hat man ja nicht.

Vielleicht liegts daran,weil ich in der Welt recht beliebt bin? :v:
Vielleicht hab ich mir nur ein wenig zu spät eine Maske angezogen, war ja unten eingeblendet. Ansonsten keine Ahnung warum das so viel wurde. Man kann ja nicht früher weg ohne alle zu töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon 2 Schatzkarten gefunden Eine angeblich ganz gefährliche von so einem alten Mann der etwas besonders bei sich hatte. Wollte er er mir nicht geben und ist dann erst weg gelaufen.....tot ah siehe da eine Schatzkarte. Bisher aber noch nicht gefunden
 
Den hab ich auch zufällig beim vorbereiten gefunden.
Beim ersten mal hab ich ihn entkommen lassen, weil ich ihn nicht aus rauben wollte und mir nix dabei dachte.
Aber dann bin ich paar Tage später beim Jagen wieder vorbei geritten und da war er wieder da und dann dachte ich mir das da mehr dahinter seien muss.
Hab heute 5h gebraucht(klar hier und da mal was gejagt und Lager geräumt) bis ich aufgegeben hab und YouTube genutzt habe, sonst hätte ich den nie gefunden.
Die erste Karte ging da noch, weil ich am vorletzten und letzte Punkt zufällig davor schon war ;) hat aber trotzdem locker 3h gedauert.
1 Goldbaren liegt gar nicht weit weg vom eigenen Lager ohne Karte.
Den findet man eigentlich von alleine wenn man immer in alle verlassenen Häuser geht ;)
 
Hab mich nach dem Ende der Story mal auf die Suche nach dem weißen Araber gemacht.
DrMQt0cX0AUVVgx.jpg

Das Scheißvieh kommt da nicht mehr weg, rufen, Lasso nix hilft. Beruhigen lässt es sich dort nicht, verständlich wie ich finde :ugly:
 
Hab mich nach dem Ende der Story mal auf die Suche nach dem weißen Araber gemacht.
DrMQt0cX0AUVVgx.jpg

Das Scheißvieh kommt da nicht mehr weg, rufen, Lasso nix hilft. Beruhigen lässt es sich dort nicht, verständlich wie ich finde :ugly:



Wtf xD
schon versucht von oben gegen das pferd zu rutschen?


@RamsayBolton
ende von teil 3 war hammer stimmt, geht aber sehr geil mit 4 weiter.
 
Zurück
Top Bottom