XOne/PC Recore

Dieser Logik (Frau als Spielfigur) folgend müsste dann ja HORIZON: ZERO DAWN auch ein Flop werden.

Hab immer noch sehr viel Spaß mit ReCore - Bin jetzt bei 900/1000GS - Leider sind wohl noch ein paar Bugs bezogen auf die Sammelerfolge vorhanden. Habe in 2 Regionen, ich denke alle Hardwarepickups gefunden und bin laut Statistik erst bei 79% - Werde auf einen weiteren Patch oder besser noch DLC warten und dann den Rest angehen.
 
Da "Shantae 1/2 Genie Hero" aller Vorraussicht nach doch leider wohl nicht mehr dieses Jahr erscheint, werde ich mir dann Recore wohl zwischen Weihnachten und Neujahr vornehmen.
 
@Birdie: Ja, der Fortschritt ist irgendwie noch immer buggy....müsste jetzt eigentlich so ziemlich alles haben (sogar mehr als das wie weiter vorne schon beschrieben) und Fortschritt dümpelt seit Ewigkeiten bei 84% rum....:ugly:

Ich fände es schade wenn man die IP fallen lassen würde....da geht einiges mit! Recore war ziemlich erfrischend und hat vor allem nen guten Flow beim Zocken (wenn man nicht ständig zum Crawler zurückrennt, aber wer macht das schon)!
Auf die VKZ von vgchartz braucht man imo nix geben....ein Systemseller wird es aber dennoch nicht sein.
 
Ja die XBoxler greifen halt nach jedem noch so seltenen Halm! Da wird halt abgefeiert, dass es MS Exclusive ist!

Das macht wohl jede Seite in gleichem Maße - Denn das dachte ich mir bei No Mans Sky auch - Was ein totales Desaster und dann noch der extrem überzogene Preis - Da ist ReCore ja eine echte Perle und wahres Schnäppchen gegen :yeah2:
 
Sind aber auch natürlich 2 total unterschiedliche Spiele ;).

ReCore ist für das was es sein will (Action-Adventure mit Plattform-Einlagen) wirklich sehr gut und vor allem sehr motivierend.

Und für mich persönlich ein schönes "Abschiedsgeschenk" für eine MS-Plattform, da ich wohl ab jetzt nur noch auf Sony und Nintendo setzen werde (vor allem eine Zeitfrage).
 
Sind aber auch natürlich 2 total unterschiedliche Spiele ;).

ReCore ist für das was es sein will (Action-Adventure mit Plattform-Einlagen) wirklich sehr gut und vor allem sehr motivierend.

Und für mich persönlich ein schönes "Abschiedsgeschenk" für eine MS-Plattform, da ich wohl ab jetzt nur noch auf Sony und Nintendo setzen werde (vor allem eine Zeitfrage).

Die Zeit war ja immer der größte Faktor - Nur irgendwie empfand ich das nie so wie diese Gen - Multi zu blieben wird schwerer - Liegt wohl auch an der starken Zahl der Remaster, welche man dann doch nochmal spielen will.

Bei ReCore bin ich jedenfalls auf den DLC um den fehlenden fünften Begleiter gespannt :)
 
Die Zeit war ja immer der größte Faktor - Nur irgendwie empfand ich das nie so wie diese Gen - Multi zu blieben wird schwerer - Liegt wohl auch an der starken Zahl der Remaster, welche man dann doch nochmal spielen will.

Es ist einfach ein Overkill sondergleichen, da das Angebot enorm geworden ist (auch wegen den Indies bzw. den Download-Plattformen).

Daher habe ich für mich entschieden in Zukunft meinen Fokus auf Sony und Nintendo zu setzen - auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mir deswegen sicherlich viele sehr gute Spiele durch die Lappen gehen werden.

Bei ReCore bin ich jedenfalls auf den DLC um den fehlenden fünften Begleiter gespannt :)

Ist das denn offiziell? Kann mich leider noch an Too Human (bis heute eines meiner Lieblings-Spiele auf der 360) erinnern, dass leider auch keinen DLC, geschweige denn Nachfolger bekam :neutral:.
 
Es ist einfach ein Overkill sondergleichen, da das Angebot enorm geworden ist (auch wegen den Indies bzw. den Download-Plattformen).

Daher habe ich für mich entschieden in Zukunft meinen Fokus auf Sony und Nintendo zu setzen - auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mir deswegen sicherlich viele sehr gute Spiele durch die Lappen gehen werden.

Bis zur Scorpio kannst ja mal bei MS aussetzen und dann........ :aehja:

Ist das denn offiziell? Kann mich leider noch an Too Human (bis heute eines meiner Lieblings-Spiele auf der 360) erinnern, dass leider auch keinen DLC, geschweige denn Nachfolger bekam :neutral:.

Leider noch nicht - Offensichtlich ist ja das da ein fünfter Begleiter im Spiel fehlt - Auf Reddit ist der DLC bei MS-nahen immer wieder Thema - Ich denke/hoffe das MS sich nicht in eine andere Richtung entscheidet.
 
Bis zur Scorpio kannst ja mal bei MS aussetzen und dann........ :aehja:

Ne, wird wohl nichts ... da muss ich hart bleiben ;). Aber werde sicherlich immer wieder mal reinschauen ... z.B. wenn Blue Dragon abwärtskompatibel wird usw. :).

Leider noch nicht - Offensichtlich ist ja das da ein fünfter Begleiter im Spiel fehlt - Auf Reddit ist der DLC bei MS-nahen immer wieder Thema - Ich denke/hoffe das MS sich nicht in eine andere Richtung entscheidet.

Ja, daher lieber erstmal abwarten ... sonst gucken wir wie seinerzeit bei Too Human in die Röhre :neutral:.
 
Mann Mann Mann, also bisher hatte ich wirklich überraschend viel Spaß mit dem Game. Um ehrlich zu sein, das ist sogar richtig gut. Nur wirkt es ab jetzt
Eden Turm
so krass gestreckt. Ich bin auf Stufe 24 und kann quasi nicht weiter machen, bis ich es auf Stufe 28 oder 30 geschafft habe. Heißt: pures, lahmes grinden. Solche künstlichen Streckungen hat das Game doch gar nicht nötig! Bin kurz davor, aufzuhören, weil es so elend lange dauert sich aufzuleveln. Gibts da irgend nen Trick oder so?
 
Mann Mann Mann, also bisher hatte ich wirklich überraschend viel Spaß mit dem Game. Um ehrlich zu sein, das ist sogar richtig gut. Nur wirkt es ab jetzt
Eden Turm
so krass gestreckt. Ich bin auf Stufe 24 und kann quasi nicht weiter machen, bis ich es auf Stufe 28 oder 30 geschafft habe. Heißt: pures, lahmes grinden. Solche künstlichen Streckungen hat das Game doch gar nicht nötig! Bin kurz davor, aufzuhören, weil es so elend lange dauert sich aufzuleveln. Gibts da irgend nen Trick oder so?

Also wenn du auch die Dungeons besuchst, solltest du keine Probleme mit dem Aufleveln haben :).

Am Ende brauchst du eh an die 50 prismatischen Kerne - geht also alles eigentlich Hand in Hand.
 
Habe schon 41, dachte 40 reichen um das Spiel zu beenden. Verdammt :lol:
Dungeons habe ich alle gemacht bei denen ich reinkam. :blushed:
 
Habe schon 41, dachte 40 reichen um das Spiel zu beenden. Verdammt :lol:
Dungeons habe ich alle gemacht bei denen ich reinkam. :blushed:

Könnten schon 40 reichen, ich glaube für ein Achievement brauchte man 50 ;).

Und beim Aufleveln hatte ich persönlich wirklich kein Problem, da ich nebenbei eigentlich eher überlevelt war ... evtl. auch mal Dungeons besuchen, in die du erstmal nicht reinkamst oder die sekundären Ziele mal angehen (wegen Abwechslung).
 
Zurück
Top Bottom