XOne/PC Recore

Für 20€ hätte ich jetzt sofort zugeschlagen.
[STRIKE]
Bei mir steht auch 39,99€ da. Ist das ähnlich wie im PSN ein zusätzlicher Rabatt für Gold Mitglieder. Das ist bei mir nämlich vor einiger Zeit ausgelaufen. Werde es aber auch erstmal nicht verlängern, da ich eh kaum auf der One spiele.[/STRIKE]

Ok, doch 20€ Man muss es erst anklicken... SAGT MIR DAS DOCH! :ugly:

EDIT2: Gekauft! Danke fürn Hinweiß. Aber jetzt muss ich glaube ich erstmal die Masterchief Collection deinstallieren, die meine HDD zu gefühlt 40% zugemüllt hat... Nochmal geschätze 40% für Halo 5... :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal schauen. Ich hab mir Anfang des Jahres mal ne externe Platte 3TB Platte geholt. Hauptsächlich aber für Datenbackup am PC.

Wenn ich diese auf PC partitioniere, kann ich die Platte dann gemischt nutzen? Nur für die Xb1 will ich nämlich nicht extra nochmal eine kaufen. Unabhängig davon ob 500GB bis 1TB ja nicht die Welt kosten.
 
Hab jetzt wie angekündigt auch zugeschlagen, freue mich schon :)
Auf Wertungen gebe ich gar nix mehr. Ich finde es super, dass es solche Spiele noch gibt und wir nicht nur denselben Einheitsbrei schlucken müssen :v:
 
Richtig richtig gut bisher. Könnte bei mir GOTY werden. Genau solche Spiele vermisse ich.

edit: Ich verstehe allerdings nicht, warum mir auf der Karte Prismasteine angezeigt werden, die in Wirklichkeit gar nicht da sind. Stehe momentan genau auf einem drauf, aber da is nix. Auch zum graben nicht.. Generell finde ich die Karte ziemlich beschränkt. :ugly: Aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig richtig gut bisher. Könnte bei mir GOTY werden. Genau solche Spiele vermisse ich.

edit: Ich verstehe allerdings nicht, warum mir auf der Karte Prismasteine angezeigt werden, die in Wirklichkeit gar nicht da sind. Stehe momentan genau auf einem drauf, aber da is nix. Auch zum graben nicht.. Generell finde ich die Karte ziemlich beschränkt. :ugly: Aber das ist eher Meckern auf hohem Niveau momentan.
Goty halt ;-)
 
Zurück
Top Bottom