Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Hilfe. Ich war auch lange Zeit überlevelt, aber jetzt plötzlich steht so ne Wand vor mir. ;-)
Wow, okay... das hat dann aber nix mehr mit Story zu tun, oder? Bei recore brauche ich keine 100%...Beim Aufstieg im Turm levelt man durch die zahlreichen Kampfarenen ja schon - Ansonsten kann man dies gut in Flugsand. Dort sind genug Gegner, welche man beim sammeln der Hardwarepickups trifft. Level 30 war so schnell erreicht.
Um das letzte Verlies betreten zu können braucht man allerdings alle 75 Kerne.![]()
Wow, okay... das hat dann aber nix mehr mit Story zu tun, oder? Bei recore brauche ich keine 100%...
Also mich macht das Spiel echt an. Das sieht vom Gameplay her so schön oldschool aus.
Wie ist denn der allgemeine Tenor?
Ich habe von schlechter Performance, ewig langen Ladezeiten etc gehört. Hat sich daran was geändert?
Also mich macht das Spiel echt an. Das sieht vom Gameplay her so schön oldschool aus.
Wie ist denn der allgemeine Tenor?
Ich habe von schlechter Performance, ewig langen Ladezeiten etc gehört. Hat sich daran was geändert?