XOne/PC Recore

Mitch

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944
[video=youtube;D2xgu4QnYA0]https://www.youtube.com/watch?v=D2xgu4QnYA0[/video]

Die Macher von Metroid Prime sollen an Bord sein. :win:
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.706
Wenn es Spring 2016 ist, dann gibt es vielleicht noch im Laufe der Woche oder spätestens auf der GC Gameplay.
 

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Somit mit Crackdown, QB, Scalebound das nächste Interessante Spiel. Halo 5 sah auch toll aus. Nur von dem Rare Spiel bin ich etwas enttäuscht.
 

Mitch

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944
Das Spiel ist von Armature Studio: gegründet von drei ehemaligen Retro Studios Mitarbeitern (Director, Art Director und Chef-Technologieingenieur der Metroid Prime Reihe).

Haben vor allem Ports gemacht bisher, aber auch The Unfinished Swan:

[video=youtube;VA6KMMhnJCQ]https://www.youtube.com/watch?v=VA6KMMhnJCQ[/video]


Bin gespannt, welches Genre das wird.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.159
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
ja für mich auch - weil es so überraschend kam.

Zwar fand ich es komisch, dass man mit "von den Machern von Metroid Prime" Werbung machen musste, aber was soll's: Hauptsache, man bekommt eine neue IP von Inafune und das Gezeigte macht Lust auf mehr (natürlich muss man erst richtig Gameplay zeigen, um mehr dazu sagen zu können) ;).
 

Krogan

L15: Wise
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.602
PSN
Krogan360
Die befürchtung habe ich irgendwie auch. Da es Spring 2016 erscheinen soll und trotzdem kein Gameplay gezeigt wurde. Wäre dann wirklich enttäuscht.

Auf der gamescom wird man wenn der Termin stimmt evtl. etwas mehr zeigen. Vielleicht auch noch auf der E3, ist ja noch jung. Das es z.B. Download only wird ist für mich z.B. jetzt nicht tragisch, Ori war ein Top Game. Wollts nur mal geschrieben haben, nicht dass dann die Leute rumjammern es wäre nicht Retail oder AAA. :blushed:
 
Top Bottom