XOne/PC Recore

2 Jahre sollten mehr als genug sein. Recore wird jetzt kein AAA-Großprojekt sein.
 
Is ReCore getting a Windows 10 release?
RECORE
Developer: Armature Studio
Platform(s): Xbox One, PC

ReCore is an upcoming 3rd-person action adventure game being developed in partnership with Keiji Inafune, exclusive for Xbox One and Windows 10. In ReCore, you play one of the last surviving humans and team up with a variety of robot companions to travel through a hostile and mysterious world. Having just been announced, I am not at liberty to post any more details about the game just yet, but Microsoft has big plans for the game and the IP over the coming year.
 
Windows 10 Release also bestätigt.

[video=youtube;zYt0WbDjJ4E]https://www.youtube.com/watch?v=zYt0WbDjJ4E[/video]
 
Und es gibt bereits die ersten Cosplayer xD

11951890_1695493447337733_5517842666783508488_n.jpg


Gerade bei Felicia Day@FB gefunden.
 
Es wird bestimmt verschoben. Wenn Spencer schon sagt man wird nächstes Jahr was sehen. Vielleicht ende 2016 oder Anfang 2017.
 
Wie kommst du darauf?
Der bisherige Trailer war doch in 3D.
Oder war das nur ein Teaser?

Na ja. Es soll Anfang 2016 erscheinen. Man hat kein Gameplay gesehen. Entweder ist es was kleineres oder es wird verschoben. Wenn es was grösseres wäre und tatsächlich Anfang 2016 erscheinen würde, hätte man schon längst Gameplay gesehen.
 
Bin auch gespannt was es wird aber Anfang 2016 glaube ich nicht. Kann mir auch wie Fana vorstellen das es ein 2D Spiel wird. Wobei es mir egal ist. Der Trailer sah echt gut aus und ich freue mich auf neues Material.
 
Bin auch gespannt was es wird aber Anfang 2016 glaube ich nicht. Kann mir auch wie Fana vorstellen das es ein 2D Spiel wird. Wobei es mir egal ist. Der Trailer sah echt gut aus und ich freue mich auf neues Material.

Wir wäre es auch egal wenn es ein 2D game wäre. Würde mir sogar mehr solch kleinerer Games auf der One wünschen. Das würde für Abwechslung sorgen.
Aber das es Anfang 2016 erscheint glaube ich nicht mehr. Sonst hätte man doch schon längst das Release Datum samt Gameplay gesehen.

Ein weiterer verdacht das es ein 2D Game ist: Es soll angeblich für PC erscheinen. Ori and the Blind Forest erschien ebenfalls für PC und war ein 2D Game.
 
Der Begriff ist sowas von völlig bescheuert...
 
Zurück
Top Bottom