XOne/PC Recore

Mir hat so ein "XBox Ambassador" auf Twitter geantwortet, dass man unter Windows zwar eine externe Platte partitionieren kann in eine PC und eine XBox Partition. Aber bei der Verwendung mit der XBox besteht die Gefahr, dass die Daten der PC Partition korrumpiert werden könnten... :blushed:

Muss ich doch Halo 5 oder die MCC löschen erstmal. ^^
 
Werde jetzt erstmal Watch Dogs 2 anfangen. Recore schiebe ich dann wahrscheinlich zwischen den Jahren ein. Sofern das Shantae nicht doch noch überraschend kommt dieses Jahr.
 
Recore benötigt leider weitaus mehr als einen HDR Patch. Schaue hier neidisch auf die PC-Version :-(
 
Hmm, jetzt wo in zwei Wochen mit "Shantae Half Genie Hero" eines meiner Most Wanted dieses Jahr erscheinen wird, komme ich echt in Schwulitäten. Selbst wenn ich heute oder morgen noch damit anfangen würde. Möchte das Spiel nicht Gewalt in den zwei Wochen durchrushen, nur damit es bis dahin durchgespielt ist. ... :sorry:
 
Ich habs mittlerweile auch angefangen und den ersten größeren Boss besiegt und bin dabei unzählige male gestorben. Ich find es in den Kämpfen ganz schön schwer, damit hab ich eher nicht gerechnet.
 
Das sagen sehr viele, aber ich empfinde das Spiel eher leicht zumindest am Anfang.

Was mich am weiterspielen stört ist das ganze sammeln, Erfahrungpunkte bekommen etc. mir kommt es leider zu sehr gestreckt vor.
 
Zurück
Top Bottom