XOne/PC Recore

Der Patch hat meinen Bug behoben. :goodwork:

Ladezeiten wurden auch verbessert, werde Recore also wohl dieses Wochenende durchspielen.
 
Ich hab grad nochmal weitergespielt und irgendwie bin ich auch unabhängig von den Ladezeiten ein wenig enttäuscht vom Spiel :hmm:
Ich bin irgendwie absolut unterlevelt, obwohl ich jetzt nicht wirklich andere Dungeons oder so gesehen hätte, die ich noch hätte abschließen können, um aufzusteigen. Ich hab grad den dritten Roboter erhalten und bin knapp 4-5 Level unter den Gegnern, die so überall in der Gegend herumlaufen.

Generell hab ich nicht erwartet, dass Aufleveln und Crafting so eine große Rolle in diesem Spiel spielen würde. Noch schlimmer wird das Crafting nur dadurch gemacht, dass man immer wieder zum Crawler zurückkehren muss, um was herzustellen :hmm:
 
Ich werde die Demo mal antesten. Schön, dass die Patches viel ausbügeln.
 
Spiel wird immer besser und besser. Zum Glück hab ich nicht auf die negativen kritiken gehört und hab es mir gekauft.

hab jetzt die robo spinne. Macht richtig fun. Bin auf die nächsten bots gespannt.
 
also die Ladezeiten sind auch nach dem Patch noch pevers, ich will gar nicht wissen wie sie vorher waren :neutral:
 
also die Ladezeiten sind auch nach dem Patch noch pevers, ich will gar nicht wissen wie sie vorher waren :neutral:

Jupp, die waren extrem und sind jetzt gerade noch okay ;).

Trotz allem muss ich sagen, dass das Spiel in der Tat für mich wirklich sehr gut ist ... das zeigt sich daran, dass ich das Ende bereits erreichen kann, aber es einfach noch nicht beenden will und möglichst alle Dungeons durchspielen möchte :D!

Es ist einfach ausgedrückt tatsächlich ein Mix aus Mega Man und Metroid Prime.
 
Mir ist jetzt nochmal aufgefallen, das nahezu 100% aller Kritiken sich mit der technischen Seite des Spieles beschäftigen, also lange Ladezeiten, Clippingfehler, fehlerhafte Trigger, allgemeine technische Ungereimtheiten. Das Gameplay selbst wird so gut wie nie negativ erwähnt, außer vielleicht, dass Recore im Laufe des Spieles etwas repetitiv wird - was allerdings auch ein Assassins Creed ist. Hieran liegen die katastrophalen Wertungen also absolut nicht. Ich denke eher, dass Recore ein gutes Beispiel für Spiele ist, die wegen ihrer technischen Defizite abgestraft werden und nicht als Marke durch ihren Namen all dies beiseite wischen können, wie es ein Fallout 4 kann, welches ein Bugfest sondergleichen darstellte. Schade um die neue IP, die so sicher deutlich weniger Abnehmer finden wird als mit hohen Wertungen. Ich hoffe, dass MS die IP weiterverwerten wird. Vielleicht mal einen anderen Entwickler dran lassen...?
 
Zur Info:

Laut vgchartz (jaja LOOOOOOL Würfelchartz :rofl3: :rofl2: ) hat sich Recore in der ersten Woche weltweit nur 57.000 mal verkauft.

Muss ja nicht bedeuten das es schlecht ist. Gibt spiele die sich 3-4 millionen mal verkaufen mùssen wie gears und spiele mit geringen kosten wie recore. Reicht bestimmt wenn es 300-400 000 mal verkauft und break even zu erreichen.
 
Würde mich in der heutigen Gaming-Landschaft leider nicht wundern ... :neutral:!

Finde so etwas wirklich immer wieder schade, wenn ein mindestens gutes (für mich sehr gutes) Spiel sich nicht vernünftig verkauft.
 
Ich warte auf nen Sale und halt darauf das die Ladezeiten gekürzt werden.

Ansonsten sieht es ja halbwegs interessant aus.
 
Die VKZ sind schon traurig, aber ich mag VGchartz gar nicht mehr glauben... diverse andere Spiele sind da ja auch dermaßen schlecht...

Mir gefällt Recore, weil es mal was anderes ist. Ich verstehe auch allgemein die schlechten Wertungen nicht, weil mir gefällt es tatsächlich richtig gut.

Beim ersten Video/Bild dazu wusste ich aber schon das es floppt... meiner Meinung nach ist es schon ein krasser Fehler ne Frau als Hauptperson zu wählen, bis auf Lara hat das einfach nie geklappt. Dann auch noch diese comicartige Design... mir kommt es leider so vor, als ob sich alles neben dem Mainstream nicht als Großproduktion lohnt.
 
Ich werd glaub ich nie verstehen, wieso es Leute davon abhält, ein Spiel zu kaufen, sobald eine Frau der Hauptcharakter ist :neutral:

Ich find es macht ein Spiel in den meisten Fällen sogar interessanter, wenn ausnahmsweise mal kein Angry White Dude with a Gun als Hauptcharakter fungiert :lol:
 
Ich werd glaub ich nie verstehen, wieso es Leute davon abhält, ein Spiel zu kaufen, sobald eine Frau der Hauptcharakter ist :neutral:

Ich find es macht ein Spiel in den meisten Fällen sogar interessanter, wenn ausnahmsweise mal kein Angry White Dude with a Gun als Hauptcharakter fungiert :lol:

Geht mir ähnlich,erstelle in RPGs auch hauptsächlich Weiblichkeiten.Ich habe einfach kein Interesse daran nem Kerl 100+ Stunden auf den Arsch zu schauen wenn's auch anders geht. :v:

Scheint so ein patriarchiches Überbleibsel zu sein. "iiiiiiihh,ich spiel doch keine Frau,bin doch ein Kerl".
Sind auch sicher die gleichen,die auch zu "Manns" sind um im sitzen zu pinkeln und stattdessen lieber das Bad vollstrullen (putzt ja die Alte,ne? )

folgendes Gegenargument wäre allerdings auch valid:das es an der Immersion kratzen kann wenn man in ein anderes Geschlecht schlüpfen muss und die allermeisten gamer sind ja nunmal Kerls.Persönlich glaube ich aber nicht,das die meisten soweit denken,sondern eher an meine obige These.Ja,ich halte tatsächlich nicht viel von viel zu vielen Exemplaren meines eigenen Geschlechts,sorry ;-)

@topic:hab jetzt mal die demo gespielt und fand das garnicht so übel.Denke das gönne ich mir mal als Schnäppchen.Wie ich allerdings schon an der ersten Rätselei nicht weiterkam (Brücke kaputt) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom