XOne/PC Recore

Eben in media markt gewesen und recore mitgenommen. Höre nur positives von leuten. Ich hoffe mit dem patch sind die ladezeiten nicht mehr so schlimm.
 
@Fana: Geht doch! ;) Sind definitiv besser, jetzt noch nen bissel die grafischen Ungereimtheiten und die wenigen fiesen Bugs verbessern und MS hat ne gute Marke mit ordentlich Potenzial in seinem Portefolio. Ich würde mich über ne Fortsetzung mit mehr Budget in der man tiefer in das Universum eintaucht freuen! :)
 
@Fana: Geht doch! ;) Sind definitiv besser, jetzt noch nen bissel die grafischen Ungereimtheiten und die wenigen fiesen Bugs verbessern und MS hat ne gute Marke mit ordentlich Potenzial in seinem Portefolio. Ich würde mich über ne Fortsetzung mit mehr Budget in der man tiefer in das Universum eintaucht freuen! :)

Sehe ich auch so. Hoffe es hat erfolg damit ein Nachfolger erscheint. Werde am Wochenende anfangen. Dead rising 3 spiele ich auch noch :p
 
Bei meinem aktuellen Backlog + noch erscheinenden Spielen, die ich dieses Jahr auf jeden Fall noch spielen will ... denke ich, dass ich mir Recore so um Januar / Februar 2017 spätestens mal zu Gemüte führen kann. ;-)
 
Macht bisher richtig spass. Robo hund richtig süss. Ladezeiten konnte ich bisher nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fehlen des 5. Bots (Tank) und dadurch unerreichbare Areale im Game ist mal ne miese Aktion....schön für nen DLC herausgeschnitten oder vielleicht nicht fertig geworden bis zum Release....servieren sie das Game jetzt einfach mal häppchenweise, gerade nach diesem unbefriedigendem Ende und dem Cliffhanger....naja da haben wir eine Erklärung fuer den Budgetpreis....:uglyclap: Mal sehen ob der Bot + Areale dann was kosten, und wie es nach diesem Cliffhanger weiter geht?! Hat aber neben den technischen Mängeln der One-Version (insb. Bugs und Glitches in den Dungeons-hatte gestern wieder mehrere) einfach nen ordentlich faden Beigeschmack....mal sehen was MS da jetzt vorhat. Das Spiel ist einfach unfertig auch wenn es Fun macht und einige wirklich gelungene Elemente hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die ersten beiden Spielstunden hinter mir. Gefällt mir bisher ganz gut.

Steuerung, Kampfsystem, alles in Ordnung (kannte ich ja schon von der Gamecom). Den Sound und die gute deutsche Vertonung möchte ich lobend erwähnen. Grafisch ist Recore nicht so der Knaller, hatte ich anhand der Preview-Videos aber auch nicht erwartet. Es ist selbst für moderne Engines ein undankbarer Job, Sand und Felsen darzustellen. Das sieht einfach meistens kacke aus, so auch in Recore. Aber was soll man machen, ich bin ja kein Grafikgamer.
 
Das Fehlen des 5. Bots (Tank) und dadurch unerreichbare Areale im Game ist mal ne miese Aktion....schön für nen DLC herausgeschnitten oder vielleicht nicht fertig geworden bis zum Release....servieren sie das Game jetzt einfach mal häppchenweise, gerade nach diesem unbefriedigendem Ende und dem Cliffhanger....naja da haben wir eine Erklärung fuer den Budgetpreis....:uglyclap: Mal sehen ob der Bot + Areale dann was kosten, und wie es nach diesem Cliffhanger weiter geht?! Hat aber neben den technischen Mängeln der One-Version (insb. Bugs und Glitches in den Dungeons-hatte gestern wieder mehrere) einfach nen ordentlich faden Beigeschmack....mal sehen was MS da jetzt vorhat. Das Spiel ist einfach unfertig auch wenn es Fun macht und einige wirklich gelungene Elemente hat....

Also so was höre ich aber gar nicht gerne :neutral: ... bin dann mal gespannt, wie ich es nach dem "Ende" dann finden werde.

Momentan habe ich erst 3 Bots und noch immer viel Spaß mit dem Spiel, aber was du schreibst, wäre schon übel ...
 
@KrateroZ: Habe jeden Stein umgedreht und nix gefunden und dann schon nen bissel angenervt Berichte und Videos bemüht. Wusste das vorher nicht....
Ich bin gespannt wie MS da jetzt weiter vorgeht....ob kostenlos oder kostenpflichtig, da kommt noch was.
War jetzt durch ein Video auch in einem der unzugänglichen Bereiche und konnte da auch den Dungeon betreten und komplett beenden. Aber da fehlte dennoch etwas....
 
Zuletzt bearbeitet:
@KrateroZ: Habe jeden Stein umgedreht und nix gefunden und dann schon nen bissel angenervt Berichte und Videos bemüht. Wusste das vorher nicht....
Ich bin gespannt wie MS da jetzt weiter vorgeht....ob kostenlos oder kostenpflichtig, da kommt noch was.
War jetzt durch ein Video auch in einem der unzugänglichen Bereiche und konnte da auch den Dungeon betreten und komplett beenden. Aber da fehlte dennoch etwas....

Sagen wir mal so: stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis (ala Dark Souls), dann nehme ich einen DLC zu diesem Spiel natürlich gerne ... aber bin kein Fan von halbgaren Sachen (rauschneiden bzw. bewusstes Entfernen von Inhalten).

Schauen wir mal, wie es dann kommt - momentan habe ich ja (wie gesagt) noch sehr viel Spaß mit dem Spiel :).
Ich kann die schlechten wertungen bisher nicht nachvollziehen.

Dito.

Momentan bleibt es bei meiner Einschätzung von mindestens 75%.
 
Ist halt so, dass um den Bot konzipierte Sachen im Spiel schon komplett vorhanden sind, auch in den Menüs ist alles vorhanden. Man merkt auch am Ende des Spiels, dass da bewusste Entscheidungen getroffen wurden....Cliffhanger etc.
Unabhängig davon hat mir das Game jede Menge Spaß gemacht, ich hab mich richtig in die Challenges verbissen-die JnR Elemente sind im späteren Verlauf absolut genial, die Fights sind dynamisch und zum Ende hin auch ziemlich heftig, das Erforschen und Backtracking für Health-Items und Prismatic Cores mag ich, Joule und die Buddies sind liebenswert und das Crafting ist nicht überkompliziert aber es ist sinnvoll und macht Spaß, auch das Wechseln der Cores, denn das schaltet neue Angriffe für die Bots frei.
Solche Aktionen ziehen das leider nur unnötig runter genauso wie die Glitches in den Dungeons. Daran müssen sie unbedingt arbeiten, die Ladezeiten sind noch immer nicht perfekt aber jetzt immerhin erträglicher....
Recore ist ne gute neue IP von der ich gerne mehr sehen würde, aber nicht in Form von aus dem Hauptspiel entfernten Content verkauft als DLC....:neutral:

PS: Die schlechten Wertungen für das Spiel sind auch maßlos überzogen, es ist ein ungeschliffener Diamant (Glitches, Bugs, AA,grobe Texturen, fehlender Content-->Zeitprobleme bei der Entwicklung). Das Ding hat Potential, MS und die Entwickler sollten das nicht in den Sand setzen....

Euch weiterhin viel Spaß und gebt mal eure Meinung dazu wenn ihr durch seid! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis (ala Dark Souls), dann nehme ich einen DLC zu diesem Spiel natürlich gerne ... aber bin kein Fan von halbgaren Sachen (rauschneiden bzw. bewusstes Entfernen von Inhalten).

Schauen wir mal, wie es dann kommt - momentan habe ich ja (wie gesagt) noch sehr viel Spaß mit dem Spiel :).

Dito.

Momentan bleibt es bei meiner Einschätzung von mindestens 75%.

Bin noch am Anfang. Macht aber richtig spass. Durch den patch sind die ladezeiten auch fast nicht mehr spürbar. Joule Erinnert mich etwas an rey ( star wars). Würde recore auch um die 80 % geben bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
RECORE COLLECTIBLE AND MINI FIGURES BY ULTIMATE SOURCE

Ultimate Source is bringing ReCore’s characters to life in two different product lines: a Premium Figure Line and an Anime Style Mini Figure Line!

The ReCore Premium line features die cast metal on all corebots inner skeleton construction. The corebots outer armor parts are separate plastic pieces which the user gets to build and place onto the corebots. This ‘Build and Display’ feature is a fun step in completing the corebots design which can then be displayed on their base. The Premium line also features LED electronics allowing the cores to light up, which really brings ReCore’s corebots to life.

CIMG3392-1024x768.jpg


CIMG3409-1024x768.jpg


CIMG3401-1024x768.jpg


CIMG3418-1024x768.jpg


The ReCore Anime Style Mini Figure line has an original stylized look which all ReCore fans and toy collectors will love. Each Mini figure comes with a custom base which takes full advantage of their hyper action pose.

Joule-Mini-07.253.jpg


Duncan-Mini-15.251.jpg


Duncan-Mini-15.244.jpg


Seth-Mini-03.285.jpg



The Recore Wave One Premium and Mini Figure lines are scheduled to be release in Spring 2017. You can learn more about the upcoming figures by following Ultimate Source on Twitter @UltimateToy.

http://www.recoregame.com/recore-collectible-mini-figures-ultimate-source/
 
Zurück
Top Bottom