XOne/PC Recore

Nur zur Info! Der Final Bossfight scheint etwas Buggy zu sein. Ich musste zweimal neustarten, damit es hinhaut. Der böse Endboss erschien nicht und die letzte Sequenz tauchte nicht auf. Ich hoffe, bei euch funktioniert es beim ersten Mal.

Edit: Name rausgenommen.

Wenn man aufpasst kommt der so ziemlich am Anfang schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
add it to the list und Danke fuer die Info....dennoch koenntest du spoiler tags benutzen oder zumindest den Namen weglassen....:neutral:
 
@Birdie: Jetzt weiss ich welchen Dungeon du meinst und ja das Ding ist in der Zeit ganz schoen happig. :blushed:

@Kamui18: Passt! ;) Sind ja noch nicht so viele mit der Story durch.

@Ice: Weiss der Geier was das gestern war....gerade ne laengere Session gespielt und keinerlei Bugs auch nicht in den zwei besagten Dungeons....
 
Mir macht das Spiel einfach nur Spaß!
Man will irgendwie gar nicht mehr aufhören.
Sie viel Spaß hatte ich schon länger nicht mehr.
Das einzige was mich eigentlich nur stört sind die Ladezeiten.
 
Mir macht das Spiel einfach nur Spaß!
Man will irgendwie gar nicht mehr aufhören.
Sie viel Spaß hatte ich schon länger nicht mehr.
Das einzige was mich eigentlich nur stört sind die Ladezeiten.

Du hast Spaß beim Spielen von Recore? :o

Lass das bloß nicht die Hater-Gemeinde hören, die mit ganz seriösen Wertungen von 40% um sich werfen ...

Ne, mal im Ernst: ich habe auch viel Spaß beim Zocken von Recore und hoffe, dass man den Entwicklern auch in Zukunft Aufträge gibt :).
 
Ich drehe auch jeden Stein um und versuche alle Challenges zu schaffen. Und ja ich hasse Zeitdruck in Spielen. ;)
Mich aergern nur die technischen Probleme auf der One....das Spiel erweist sich und einem potenziellen finanziellen Erfolg damit einen Baerendienst. Viele schauen nunmal doch auf Wertungen. Es hat massig gute und spassige Elemente und bockt einfach.Jetzt sollten die Entwickler nur mal reagieren und nachbessern....feedback gibt es ja mitlerweile genug.
 
Greetings Far Eden Adventurers,

Thank you very much for all the comments, likes, shares, and general feedback about your experience playing ReCore during the past week. We’ve enjoyed seeing your first impressions of ReCore and welcoming many more of you into the community. The more, the merrier!

With that said, we want you to know that we’ve been listening closely, and the number one thing you’ve mentioned you’d like to see improvements on is load times. We heard you, we appreciate your patience, and we have good news!

An update will be released this week for Xbox One and Xbox One S that will improve load times on those platforms. Keep in mind, some areas may continue to take more time than expected to load because they are larger zones, but we hope this update improves your overall experience traveling through Far Eden.

http://www.recoregame.com/update-recore-load-times/

Mal schauen was dann geht :)
 
Klingt gut :)
Meine CE ist übrigens da, Spielepackung hat die Größe eines kleinen Umzugskartons.
Die Figur ist wirklich hochwertig (optisch und haptisch), wiegt auch entsprechend was. Vor allem ist sie unbeschädigt, war meine größte Sorge :cheers:
Sobald meine Gears-XBO-S und der Gears-Elite-Controller da sind mache ich ein Gruppenfoto :)
 
Klingt gut :)
Meine CE ist übrigens da, Spielepackung hat die Größe eines kleinen Umzugskartons.
Die Figur ist wirklich hochwertig (optisch und haptisch), wiegt auch entsprechend was. Vor allem ist sie unbeschädigt, war meine größte Sorge :cheers:
Sobald meine Gears-XBO-S und der Gears-Elite-Controller da sind mache ich ein Gruppenfoto :)

Das wird dann ja ein fettes Gruppenfoto :aehja:
 
Muss gestehen das ich bei der PC Fassung bisher nur einen Absturz hatte und sich auch die Ladezeiten im Rahmen halten. Teste es heute mal auf der One und hoffe ich bekomme keinen optischen Schock :v: Ist aber eine feine Sache mit Play Anywhere, auch wenn es schade ist, dass es nicht für die Disc Fassungen gilt um die digitalen Käufe zu puschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag nochmal 2 Stündchen gespielt.
Die Ladezeiten sind tatsächlich kürzer geworden.
Wenn ich nicht zur Arbeit müsste würde ich wahrscheinlich immer noch spielen.
 
Zurück
Top Bottom