XOne/PC Recore

Wobei ich noch immer die Ladezeiten als den größten Kritikpunkt empfinde.

Würde mich mal interessieren, ob es ein Erfolg wird bzw. ob MS es als Erfolg einstuft (VKZ, Ruf usw.) - persönlich begrüße ich solche Spiele, die einerseits auf bekannte Pfade wandeln, aber gleichzeitig auch abseits des Mainstreams sind und so eine einzigartige Spielerfahrung bieten :).
 
OCT 5TH: RECORE UPDATE


Hello Far Eden Explorers!



We’ve continued to get great feedback as you play ReCore, and we have more good news to share. On October 5th, we’ll be releasing a significant update to ReCore for Xbox One, Xbox One S, and Windows 10.



In this update, you will experience decreased loading times, see audio and visual improvements, and notice improvements to issues you may have experienced with waypoints, achievement tracking, collision locations, checkpoints and respawn points.



And for anyone who has experienced a Window 10 issue where the full game of ReCore downloads again during an update, a separate Windows fix is available now. All Windows 10 players are encouraged to download the Windows update (Version 1607) immediately to avoid this issue.



If you aren’t sure what version of Windows 10 you have, follow these 3 simple steps:



Hit the Windows Key + R
Type Winver in the run command text box and hit OK
Look at the dialog screen revealing the OS build and registration info


The version you should see is Version 1607, OS Build 14393.222. If you do not, follow these steps to download the latest version:



Open your Settings app
Select Windows Update
Click “Check for Updates”
Install the available Windows Update


We hope these changes make your ReCore experience even more enjoyable. Stay tuned to our social channels and here at ReCoreGame.com to keep up with the latest ReCore news.



Until then, happy adventuring in Far Eden!

– The ReCore team

http://www.recoregame.com/oct-5th-recore-update/
 
Schön das man zügig an den Problemen arbeitet, das Spiel ist Top.

Die Story habe ich bald durch, bin gespannt ob DLC kommen ?
 
Gut, dass man daran arbeitet bzw. gearbeitet hat ... aber um ehrlich zu sein, gefällt mir das nicht so, da man wieder merkt, dass ein Spiel trotz Verschiebung viel zu früh rausgekommen ist (Extrembeispiel z.B. The Witcher III) ...

Bis das nächste Update kommt, habe ich es wohl soweit durch :scan:!


Unterm Strich ist aber immer am Wichtigsten, ob ich mit einem Spiel Spaß habe - und den habe ich definitv mit dem Spiel :).
 
Daran sieht man aber schon, dass man es nicht so einfach hätte verschieben könnten. Jetzt wäre es zusammen mit den ganzen Releases rausgekommen. Das wollte man vermeiden.
 
Daran sieht man aber schon, dass man es nicht so einfach hätte verschieben könnten. Jetzt wäre es zusammen mit den ganzen Releases rausgekommen. Das wollte man vermeiden.

Jupp, aus Publisher-Sicht sicherlich logisch.

Ist ja leider gängige Praxis, so etwas zu machen ... aus meiner Sicht aber natürlich nicht so das Wahre, aber so ist nunmal leider die heutige Situation ;).
 
Na schön jetzt hab ich alle Prismatic Cores, auch die im eigentlich noch nicht zugänglichen Dungeon und nun patchen sie diverse Dinge. Naja, immerhin gehen sie relativ zügig an die Sache und dann wird es halt nochmal gezockt! Mal sehen was sich letztendlich wirklich getan hat.
 
Woah, und ich dachte, ich wär schnell mit meinen knapp 17h, die ich seit Freitagmittag gezockt hab xD
Bin mittlerweile auch gerade auf Disk 3 angekommen und bin ein wenig irritiert, weil ich gehört hab, das Spiel sei etwa 50h lang. Wenn ich aber jetzt die ersten beiden Disks nur 17h gebraucht hab, werd ich doch für die letzten beiden kaum länger brauchen, oder?
Wie ist deine Spielzeit, Gekko?

Und ich muss echt sagen, dass ich das Spiel heute noch deutlich besser finde, als damals. Mittlerweile würde ich sogar die Meinung einiger anderer hier teilen und sagen, dass es das beste JRPG der Gen ist. Allein schon, dass das Spiel so ein hohes Budget hatte, aber trotzdem noch durch und durch ein klassisches JRPG ist, ist ja fast ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, wenn man sich die letzte Gen mal so anguckt.

Falscher Thread :blushed:

Lost Odyssey? :D Hier ist Recore :scan:
 
Falls noch jemand spielt, kleiner Tipp: In der "Is there anybody out there"-Mission nicht nach der Zwischensequenz aufhören zu spielen. Ich hab das gemacht, und jetzt hängt das Spiel, weil das Ziel nicht geupdated wird. xD

Ist anscheinend ein Bug: https://www.reddit.com/r/recore/comments/52tl1q/help_stuck_on_objective/

Hoffentlich wird das bald gepatcht. Keine Lust, nochmal von vorne zu beginnen. :neutral:
 
Falls noch jemand spielt, kleiner Tipp: In der "Is there anybody out there"-Mission nicht nach der Zwischensequenz aufhören zu spielen. Ich hab das gemacht, und jetzt hängt das Spiel, weil das Ziel nicht geupdated wird. xD

Ist anscheinend ein Bug: https://www.reddit.com/r/recore/comments/52tl1q/help_stuck_on_objective/

Hoffentlich wird das bald gepatcht. Keine Lust, nochmal von vorne zu beginnen. :neutral:

Danke für den Tipp. Spiel liegt schon zu hause wollte aber noch auf 1-2 Patches warten bis anfange zu zocken. Zocke eh gerade erstmal Forza und bin damit gut beschäftigt.
 
Heute soll ja ein größerer Patch kommen....schaun mer mal....
 
Und ne Demo gibts jetzt auch.Schön,das wenigstens auf MS da Verlass ist :)

Später mal testen
 
Zurück
Top Bottom