PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Korrekt, das einzige was bleibt ist der nervige Sidekick, sei das der Boi des Dad of Wars, der Kumpel in Days Gone, Uncharted oder die lesbische Freundin oder dessen Exfreund in TLOU2. Cinematic games sind die Seuche des modernen Gamings.

Persönlich habe ich nichts dagegen, story heavy Spiele zu spielen, sofern sie eine gute Story zu erzählen haben, wie zB. In TloU 1 oder Nier Automata, auf der PS4 suchte man sowas aber abseits des PS3 Remaster in ihren Exklusivtiteln leider vergebens.

Warum tun sich die Leute sowas dröges wie Uncharted 1-5 an, ja spielen es gar mehrere Male durch um alle Trophäen abzustauben? Das ist doch krankhaft, wacht auf und spielt echte Spiele und wenn euch nach Story ist, sucht euch nen guten Film oder lest ein Buch. Dann wird euch auch klar was für lächerliche Stories eure Filmspiele zu bieten haben, Sony ist der Uwe Boll des Gamings.

es ist also "krankhaft" wenn ich mit Spielen Spass habe, die du ganz doof findest..da ja Sony bei dir immer doof ist.
Komm mal klar xD
Kann ich doch genauso sagen das es krankhaft ist, sich überteuerte Mario Ports für die Switch zu kaufen, oder alle Krogs bei Zelda zu suchen. :nix:
Habe mir aber trotzdem die Mario Collection geholt :kruemel:

Und ob das Spiel ne gute Story hat oder nicht, entscheide ich immer noch alleine. Da brauche ich deine verblendete Anti Sony Einstellung garantiert nicht dazu xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jeder darf mal:

Ich finde es Krank bei Mario 999+ Sterne zu suchen,
ohne dafür eine Trophy für die Ewigkeit Online gespeichert zu erhalten.
Hmm? Was für eine Ewigkeit meinst du? Ach ja! Die Ewigkeit, für die auch PS3 und PS Vita games oder apps im PS Store zur Verfügung stehen! Stimmt ja! :coolface:
 
Ok jeder darf mal:

Ich finde es Krank bei Mario 999+ Sterne zu suchen,
ohne dafür eine Trophy für die Ewigkeit Online gespeichert zu erhalten.
Ja richtig, wer würde schon Spaß Trophies bevorzugen, ein Unding.


Uncharted ist die überbewertetste Reihe der Neuzeit. Da gibt es es sogar auf der PlayStation meilenweit besseres.
 
Ok jeder darf mal:

Ich finde es Krank bei Mario 999+ Sterne zu suchen,
ohne dafür eine Trophy für die Ewigkeit Online gespeichert zu erhalten.

das war kein Aufruf dazu. Ich finde es eher lächerlich etwas als "krank" zu bezeichenen, nur weil man es selbt nicht mag.

Ja richtig, wer würde schon Spaß Trophies bevorzugen, ein Unding.


Uncharted ist die überbewertetste Reihe der Neuzeit. Da gibt es es sogar auf der PlayStation meilenweit besseres.
Und ich finde das UC eine herrlich erfrischende Spielereihe ist. Vor allem Teil 2 war für mich eines der besten Spiele der letzten Gen.
 
Bei Gears ist auch ein RT vorhanden...
Und natürlich ist es nur "Naja" ist ja "nur" über PC Insane Settings, dafür läuft es aber schön in 60fps. Was bei Shootern und schnellen Spielen allgemein mittlerweile längst Standard sein sollte.


Genau deswegen sollte ein Next Gen. Patch kein Geld kosten und schon garnicht noch zusätzlich hinter einer anderen Paywall versteckt sein.

Es ist nicht RT sondern nur "screen based reflections", bestätigt sogar der DF Xbox fanboy:
No RT - just Screen Space Reflections

Außerdem sieht die 1 Jahr alte PC Version genau gleich aus wie XSX. MS fanboys müssen wieder screenshots faken um die "power" der Series X zu demostrieren.
 
Was geht hier wieder ab. Werden schon wieder Ruckelgames wie Tlou oder Uncharted mit den Gameplaykönigen MGS oder Gears verglichen?

Absurd.


habt ihr spass an dem spiel das ihr spielt?
ja. dann spielt es.
gebt einen scheiss auf dumme usercomments im internet die meinen irgendwas besser zu wissen
meinst du zB so einen hier? Da würde ich zustimmen, auf solche Userkommentare kann man einen Scheiss drauf geben :goodwork:
Gears tactics. Da müsst ihr euch nicht drauf freuen, habs durchgespielt, ist die aufregung nicht wert
 
Es ist nicht RT sondern nur "screen based reflections", bestätigt sogar der DF Xbox fanboy:
No RT - just Screen Space Reflections

Außerdem sieht die 1 Jahr alte PC Version genau gleich aus wie XSX. MS fanboys müssen wieder screenshots faken um die "power" der Series X zu demostrieren.
Nice das du die SX Version adelst..Tatsache ist die PC-Version auf dem einen Vergleichsbild sogar realistischer, zimmert aber auch eine 3090 dran rum.
Ansonsten bekommt auch der PC Verbesserungen die erst mit dem Upgrade reinkommen...und das MS schon Spiele geliefert hat die so erst auf der PS5 möglich wären ist ja kein Fehler von MS.
 
Was geht hier wieder ab. Werden schon wieder Ruckelgames wie Tlou oder Uncharted mit den Gameplaykönigen MGS oder Gears verglichen?

Absurd.



meinst du zB so einen hier? Da würde ich zustimmen, auf solche Userkommentare kann man einen Scheiss drauf geben :goodwork:

Vor allem Gears 4 ist GANZ weit weg von einem "Gameplaykönig" xD
 
Das beste Action Spiel der letzten Jahre in Sachen puren Gameplay ist einfach Doom Eternal.

Ist halt genau darauf ausgelegt, den Spieler nur auf das reine Gameplay zu drücken.

Mit anderen Worten:
Die "Press X for Awesome" Gamer werden damit nicht klar kommen.

Pures Gameplay in Perfektion halt.

Dennoch ist z.B. God of War in seinen "Press X for Awesome" verdammt geil anzusehen.
Sowas verliert aber bei weiteren Durchgängen seine Magie.

Dennoch würde ich gern God of War nochmal in 60fps spielen. Da kommt nächstes Jahr bestimmt das Remaster. Welches ich aber nur bekommen werde, wenn ich den neuen Teil kaufe und dann nochmal zusätzlich 20€ ausgebe :coolface:
 
Welche Idioten teilen den in Sozialen Medien, das sie erfolgreich eine Ranke hochklettern konnten?
Naja ich würde jetzt die Kids die diese Spiele spielen nicht gleich als Idioten bezeichnen, mit etwas Glück werden sie sich später mal als düstere Erwachsene eine Switch kaufen und ne Party mit ihren Freunden auf der eigenen Insel in Animal Crossing feiern :goodwork:
 
Ich finde es Krank bei Mario 999+ Sterne zu suchen,
ohne dafür eine Trophy für die Ewigkeit
Ja, und in 60 Jahren, werden dann deine Angehörigen bei deiner Grabrede deine Errungenschaften vorlesen, 372 Items in Uncharted 13 vom Boden aufgehoben, 12 Dehnübungen in Folge mit dem Grandpa of War absolviert, 366 Bösewichte in dein Spinnennetz eingespannt und dann werden sie enttäuscht feststellen, dass du gar keine Nintendo Switch 9 hattest.

Also ich würde mir diese Blöße ja nicht geben. Noch ist es aber nicht zu spät, dein Leben in den Griff zu bekommen und auf die gute Seite zu wechseln :goodwork:
 
Es ist nicht RT sondern nur "screen based reflections", bestätigt sogar der DF Xbox fanboy:
No RT - just Screen Space Reflections

Außerdem sieht die 1 Jahr alte PC Version genau gleich aus wie XSX. MS fanboys müssen wieder screenshots faken um die "power" der Series X zu demostrieren.

Nein da irrt sich der gute Alex der btw. auch kein Xbox Fanboy ist, wenn dann eher PC Fanboy ;)

Geas5 nutzt Realtime SSGI also Screen Space Global Illumination welches auf indirekte diffuse Beleuchtung zugreift, die die Umgebung erzeugt und mithilfe von Ray Marching berechnet bzw. ergänzt wird.

Das ganze ist natürlich ebenfalls rechenintensiv hat aber gewisse Vorteile dem denoise also was die Schärfe betrifft.

Realtime SSGI ist überigens auch ein Teil von Lumen auf der UE5.

Nur mit SSR bekommt man so ein Ergebnis nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ich aber nur bekommen werde, wenn ich den neuen Teil kaufe und dann nochmal zusätzlich 20€ ausgebe :coolface:
Ob du so billig wie beim Spiderman Addon Miley Cyrus davonkommen wirst wage ich zu bezweifeln. Wenn Dad of War 2 kein Addon wird sondern ein eigenständiges game wird, kriegst du beide sicher nicht für schlappe 100 euro. Da wirds ein Remaster für 60 Euro geben und das neue Game für 80. Bereite dein Sparschwein also schon auf die bevorstehende Schlachtung vor :angst:
 
Einmal, nur ein einziges Mal möchte ich in den War kommen und mir denken "na das ist jetzt mal eine angeregte Diskussion. Geht doch". Einmal Jungs (und Ladies).
Was bekommt man? Einen peinlichen Haufen Unsinn. Sehr schön...dann noch ein paar alberne Likes, damit man auch endgültig klarstellt, dass man unbrauchbar ist und es ist perfekt.

Was Anderes: Trophies können wohl in Zukunft Rewards wie Avatare und Banner freischalten. Wäre nett.
 
Was Anderes: Trophies können wohl in Zukunft Rewards wie Avatare und Banner freischalten. Wäre nett.
Wie $ony mal wieder klaut, diesmal nicht von Nintendo aber von WoW, da bekommt man schon lange für besondere Achievements auch Mounts, Skins, Pets und ähnliches.

Andererseits haben sie doch wieder von Nintendo bzw. Rare geklaut, in Goldeneye007 konnte man bereits für bestimmte Zeitrekorde beim Abschließen von Levels auch Boni freischalten, die machten natürlich wesentlich mehr spaß als irgendwelche blöden Banner oder Avatare aber vielleicht kommt $ony auch mal soweit?

Das $ steht übrigens für böse :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom