PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie $ony mal wieder klaut, diesmal nicht von Nintendo aber von WoW, da bekommt man schon lange für besondere Achievements auch Mounts, Skins, Pets und ähnliches.

Andererseits haben sie doch wieder von Nintendo bzw. Rare geklaut, in Goldeneye007 konnte man bereits für bestimmte Zeitrekorde beim Abschließen von Levels auch Boni freischalten, die machten natürlich wesentlich mehr spaß als irgendwelche blöden Banner oder Avatare aber vielleicht kommt $ony auch mal soweit?

Das $ steht übrigens für böse :moin: :pcat: :nyanwins:
Auf der 360 konntest du auch schon Avatar-Items über ingame-Aktionen freischalten. Wie Sony mal wieder nichts originelles einfällt. Nach 10 Jahre alten Ideen aus der 360-Zeit kommen jetzt halt noch Fortschrittsbalken für Trophies hinzu, das gabs auf der Belangslosbox schon vor über 5 Jahren.

dat Innovation :lol2:
 
Wow, 20 Jahre haben sie gebraucht um das zu klauen, wirklich der Wahnsinn, und dann wird es noch als was Neues verkauft, naja gut, als Schlumpf kennt mans ja leider nicht anders :tears:
10 Jahre dürfte eher hinkommen. Ich denke wir sollten aber Sony alle applaudieren, dass sie es diesmal immerhin ohne monatelange Beta hinbekommen haben :goodwork:

tenor.gif
 
Naja, sie hatten ja schon mal was, was dann scheiterte und vor kurzen eingestellt wurde und auch den Namen Reward in sich trug.


Nun startet vielleicht der nächste Reward Luftballon - Mal schauen wann der dann wieder platzt.
 
Ja, und in 60 Jahren, werden dann deine Angehörigen bei deiner Grabrede deine Errungenschaften vorlesen, 372 Items in Uncharted 13 vom Boden aufgehoben, 12 Dehnübungen in Folge mit dem Grandpa of War absolviert, 366 Bösewichte in dein Spinnennetz eingespannt und dann werden sie enttäuscht feststellen, dass du gar keine Nintendo Switch 9 hattest.

Also ich würde mir diese Blöße ja nicht geben. Noch ist es aber nicht zu spät, dein Leben in den Griff zu bekommen und auf die gute Seite zu wechseln :goodwork:

Jugendliche in 30 - 40 Jahren werden dich fragen:
"Warst du damals dabei als die weltberühmte PS5 rauskam,
wir reden in der AstroSchule grade da drüber"

Und du musst ihn sagen:
"Ehm ne ich habe keine Trophys zum vorzeigen,
ich war ein Pika mit Windows PC"

?
 
Jugendliche in 30 - 40 Jahren werden dich fragen:
"Warst du damals dabei als die weltberühmte PS5 rauskam,
wir reden in der AstroSchule grade da drüber"

Und du musst ihn sagen:
"Ehm ne ich habe keine Trophys zum vorzeigen,
ich war ein Pika mit Windows PC"

?
In 40 Jahren sind wir bei der PS13 während Microsoft Gamer in der Azure Cloud gefangen sind! :coolface:
Mario ist bis dahin ein Weltwunder
 
Die Microsoft Boys werden in 30 Jahren im Cloud Abo festhängen während in Redmond die Regler mit den Dollarzeichen stetig nach oben korrigiert werden. Aber den Trick mit den Abo Fallen gibt es ja schon lange mit kostenlosen Kaffeetouren. :coolface:
 
Jugendliche in 30 - 40 Jahren werden dich fragen:
"Warst du damals dabei als die weltberühmte PS5 rauskam,
wir reden in der AstroSchule grade da drüber"

Und du musst ihn sagen:
"Ehm ne ich habe keine Trophys zum vorzeigen,
ich war ein Pika mit Windows PC"

?

Ich glaube, dass es eher anders kommen wird.

Jugendliche in 30 - 40 Jahren werden dich fragen:
"Warst du damals dabei als die weltberühmte PS5 rauskam?
Wir reden in der AstroSchule gerade darüber."

Und du wirst die Frage nur mit...

"Ähm...nein, ich habe voll auf Google Stadia gesetzt" beantworten.

:labr:
 
Ich sehe keine Vorfreude im grünen Lager ,warum ?

Korrekt aber von MS dass sie wohl eine zweite Welle an Vorbestellungen starten , Frage mich nur woher sie diese Chargen auf einmal haben ?
 
Die Microsoft Boys werden in 30 Jahren im Cloud Abo festhängen während in Redmond die Regler mit den Dollarzeichen stetig nach oben korrigiert werden. Aber den Trick mit den Abo Fallen gibt es ja schon lange mit kostenlosen Kaffeetouren. :coolface:
Ich persönlich kenne mich damit nicht aus, aber du kannst uns ja gerne deine persönlichen Erfahrungen mit Kaffeefahrten und Abofallen berichten :goodwork:
 
Ja, und in 60 Jahren, werden dann deine Angehörigen bei deiner Grabrede deine Errungenschaften vorlesen, 372 Items in Uncharted 13 vom Boden aufgehoben, 12 Dehnübungen in Folge mit dem Grandpa of War absolviert, 366 Bösewichte in dein Spinnennetz eingespannt und dann werden sie enttäuscht feststellen, dass du gar keine Nintendo Switch 9 hattest.

Also ich würde mir diese Blöße ja nicht geben. Noch ist es aber nicht zu spät, dein Leben in den Griff zu bekommen und auf die gute Seite zu wechseln :goodwork:

"dein Leben in den Griff zu bekommen" xD

Das Niveau hier sinkt echt täglich.
 
Auf der 360 konntest du auch schon Avatar-Items über ingame-Aktionen freischalten. Wie Sony mal wieder nichts originelles einfällt. Nach 10 Jahre alten Ideen aus der 360-Zeit kommen jetzt halt noch Fortschrittsbalken für Trophies hinzu, das gabs auf der Belangslosbox schon vor über 5 Jahren.

dat Innovation :lol2:
Da konnte man auch bei der PS3. Bei Spielen wie FF-XIII bekam man sogar ganze Themes. Wie gut, dass du dich nicht auskennst und bot typischen mülligen FUD hier verbreitest :yeah:
 
Ich sehe keine Vorfreude im grünen Lager ,warum ?

Korrekt aber von MS dass sie wohl eine zweite Welle an Vorbestellungen starten , Frage mich nur woher sie diese Chargen auf einmal haben ?
Wenn jeder Gamestop nur 4SX und 2 SS bekommen hat, kannst Dir ja ausrechnen wie hoch die Nachfrage ist. SS bekommt man sogar schon unter UVP? Wie ich schon sagte: SX wir in einem Jahr für 400$ verschleudert wie es bei der One X schon war.
 
Nintendo investiert zu wenig und verliert immer mehr den Anschluß an die großen.
Sowohl in Spiele als auch in Hardware muss Nintendo endlich mal den Arsch hoch kriegen.
Meine Meinung.
Ich bin mir nicht sicher ob dir bewusst ist das Nintendo mittlerweile in anderen Gewässern fischt und das extrem erfolgreich. Wenn sie diese Nische konsequent ausbauen und weiterbedienen werden nur die anderen beiden um Marktanteile kämpfen während Nintendo sich das aus der Ferne anschaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom