Leprechaun
Moderator
Korrekt, das einzige was bleibt ist der nervige Sidekick, sei das der Boi des Dad of Wars, der Kumpel in Days Gone, Uncharted oder die lesbische Freundin oder dessen Exfreund in TLOU2. Cinematic games sind die Seuche des modernen Gamings.
Persönlich habe ich nichts dagegen, story heavy Spiele zu spielen, sofern sie eine gute Story zu erzählen haben, wie zB. In TloU 1 oder Nier Automata, auf der PS4 suchte man sowas aber abseits des PS3 Remaster in ihren Exklusivtiteln leider vergebens.
Warum tun sich die Leute sowas dröges wie Uncharted 1-5 an, ja spielen es gar mehrere Male durch um alle Trophäen abzustauben? Das ist doch krankhaft, wacht auf und spielt echte Spiele und wenn euch nach Story ist, sucht euch nen guten Film oder lest ein Buch. Dann wird euch auch klar was für lächerliche Stories eure Filmspiele zu bieten haben, Sony ist der Uwe Boll des Gamings.
es ist also "krankhaft" wenn ich mit Spielen Spass habe, die du ganz doof findest..da ja Sony bei dir immer doof ist.
Komm mal klar
Kann ich doch genauso sagen das es krankhaft ist, sich überteuerte Mario Ports für die Switch zu kaufen, oder alle Krogs bei Zelda zu suchen.
Habe mir aber trotzdem die Mario Collection geholt
Und ob das Spiel ne gute Story hat oder nicht, entscheide ich immer noch alleine. Da brauche ich deine verblendete Anti Sony Einstellung garantiert nicht dazu
Zuletzt bearbeitet: