Kein Mensch ist wirklich vollkommen Objektiv, man hat immer etwas das man etwas bevorzugt daher würde ich sagen nach der Definition gibt es keine Multi. Ich würde ja eigentlich sagen es ist ganz einfach, wenn jemand alle drei Aktuellen Konsolen besitzt ist er egal ob er einen davon total kacke und eine Mega geil findet ein Multi. Aber von mir aus Definieren wir das so wie du bzw. dann würde ich sagen, verabschiede dich von 100% Objektiv, aber dann ist ein Multi von mir aus jemand der alle Systeme besitzt und vor allem auf ihnen spielt und bei dem man nicht das Gefühl hat er hat zumindest eines nur bzw. erzählt zumindest das er es hat, um ständig nur Negativ darüber zu berichten wie Kacke das doch ist.
Aber egal ob jemand jetzt eine PS5, Series X oder Switch als Zukünftige Main hat, solange man das Gefühl hat derjenige kann vernünftig bergründen warum er in welchem Fall System A gegenüber B und C vorzieht und kann das vor allem ohne halt dabei vor allem rum zu haten, dann würd ich auch wenn er Tendenziell mehr mit dem System zockt das für mich nicht dir erste Wahl wäre schon sagen das er ein Klassischer Multi ist. Und davon gibt es imo. sogar gar nicht mal so wenige auf CW.