PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil du alle Geräte kaufst, bist du noch lange kein Multi.
Du bist ja ganz klar ein X-boy, auch wenn du es bestimmt abstreitest.

Ich bin Sony Fanboy, wegen den genialen exklusiv Spielen
und brauche keine anderen Konsolen.
Was ist den dann die Definition für einen "Multi"? Das fände ich tatsächlich mal sehr spannend da erklärt zu bekommen.
 
Nur weil du alle Geräte kaufst, bist du noch lange kein Multi.
Du bist ja ganz klar ein X-boy, auch wenn du es bestimmt abstreitest.

Ich bin Sony Fanboy, wegen den genialen exklusiv Spielen
und brauche keine anderen Konsolen.
Immer wieder lächerlich dieses Argument. Weil man sich alles kauft wäre man dann objektiver. :roflmao: :roflmao: Aber läuft die ganze Zeit mit nem Halo Avatar rum.
 
Aber du redest vieles schlecht was Sony liefert. :kruemel:
Ich möchte doch einfach nur das Leute wie du oder @Birdie einfach zu geben keine Multis zu sein.
Microsoft und die Xbox ist euer Ding und ihr hatet Sony.

Ist doch nix los, alles ok wir sind alle Fanboys. :nix:

Liegt es jetzt am Unternehmen Sony und dessen Produkt :playstation: selbst oder an der großen Zahl der überheblichen, arroganten, selbstgefälligen, ...... :playstation: Hersteller-Fans, die seitjeher abwertend über alle Marktbegleiter, ob nun klein oder groß herziehen? Mancher der im Grunde Neutral sein könnte wird dann oftmals eine bestimmte Seite vorziehen. Welche? Die Antwort musst Du dir selber geben!
 
Eine Frage an unsere :playstation: Freunde.... werden hier wirklich Verpackungen gehypt weil es keine Games auf der :xbox: gibt? Ich hatte in meinen 40 Lenzen ja wirklich fast jede Konsole oder habe sie sogar noch ich könnte nicht von einer einzigen das Aussehen des Verpackungs Materials beschreiben. Das ist wohl das unwichtigste Future was es für mich gibt.
Wir können gerne über Steelbooks reden aber über Verpackungs Kartons ernsthaft? Ich bin zwar Sammler aber leider haben wir aufgrund des ausgebauten Dachbodens echt kein Platz Kartons und Styropor zu sammeln.
 
Hol mir wahrscheinlich ne RX6800XT am 18. November :banderas:
Bin nicht markenabhängig, kann mir hier reinslotten was ich will, die intel CPU bleibt natürlich die nächsten Jahre noch langt für alles was die Nextgen liefern wird.

Gute Karte !
Freue mich schon auf erste Berichte von dir 👍

Edit:
Nein Stop Prophi, sehe grade 1 Tag später erscheint die PS5.


Immer wieder lächerlich dieses Argument. Weil man sich alles kauft wäre man dann objektiver. :roflmao: :roflmao: Aber läuft die ganze Zeit mit nem Halo Avatar rum.

Die bilden sich das wirklich ein xD


Liegt es jetzt am Unternehmen Sony und dessen Produkt :playstation: selbst oder an der großen Zahl der überheblichen, arroganten, selbstgefälligen, ...... :playstation: Hersteller-Fans, die seitjeher abwertend über alle Marktbegleiter, ob nun klein oder groß herziehen? Mancher der im Grunde Neutral sein könnte wird dann oftmals eine bestimmte Seite vorziehen. Welche? Die Antwort musst Du dir selber geben!

Achso, dann habe ich die Zeit verpasst als die Xbox360 Fanboys jeden Grasshalm mehr gefeiert haben?
Denkst du echt ihr seid objektive Engel?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Eine Frage an unsere :playstation: Freunde.... werden hier wirklich Verpackungen gehypt weil es keine Games auf der :xbox: gibt? Ich hatte in meinen 40 Lenzen ja wirklich fast jede Konsole oder habe sie sogar noch ich könnte nicht von einer einzigen das Aussehen des Verpackungs Materials beschreiben. Das ist wohl das unwichtigste Future was es für mich gibt.
Wir können gerne über Steelbooks reden aber über Verpackungs Kartons ernsthaft? Ich bin zwar Sammler aber leider haben wir aufgrund des ausgebauten Dachbodens echt kein Platz Kartons und Styropor zu sammeln.

Also ich packe schon sehr gerne Apple Produkte und anderes aus - Es ist trotzdessen ich es schon sehr sehr oft gemacht habe immer ein kleines Erlebnis, welches sicher mit dem Produkt und seiner Leistung erstmal wenig zu tun hat, aber der Moment ist einfach was besonderes. Ein Produkt, welches für mach Person mit vielleicht kleiner Geldtasche oder der es eben als Geschenk bekommt, sollte dies schon ein Augenblick sein, der einen auch gerne zurückschauen lässt. Bin da vielleicht etwas nostalgisch, aber eine schöne Aufmachung hat was.

Ich kann aber auch Leute verstehen, die sowas nicht schätzen. Es aufreißen, dran zerren und diesen Moment gar nicht wahrnehmen - Jeder ist anderes.
 
Nur bei Sony bekommt man ein neues spielgefühl.
Bei der Box sucht man vergebens irgendwas was Next Gen ist.

Das hatte man im Grunde schon bei dem One Contoller, mit dem haptischen Feedback der Impuls Trigger ;)
Das war und ist ebenfalls ein völlig anderes Spielgefühl also ohne.

Merkwürdigerweise kam diesbezüglich gar nix von euch ^^
 
Wenn Microsoft nicht so stümperhaft einem immer die Vorlagen geben würden um über sie zu lachen, die haben ebenso wenig interesse an ihrer Konsole wie der Playstation Fan an einem XKasten.
Derartiges Geprotze nach aussen aber wenns drauf ankommt total versagen, bei der Xbox sind schon dertart viele Negativ News schon vor release, dazu hauen schon wieder wichtige Entwickler von Halo und Everwild, die wird Microsoft wieder schnell uninspirierten Ersatz ran setzen, alles immer irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.
 
Ok während einige nicht erwarten können Nextgen Games auf dem TV zu sehen...drehen die Xboys das Verpackungsmaterial mit 60fps um Nextgen zu haben. :roflmao:
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Wenn Microsoft nicht so stümperhaft einem immer die Vorlagen geben würden um über sie zu lachen, die haben ebenso wenig interesse an ihrer Konsole wie der Playstation Fan an einem XKasten.
Derartiges Geprotze nach aussen aber wenns drauf ankommt total versagen, bei der Xbox sind schon dertart viele Negativ News schon vor release, dazu hauen schon wieder wichtige Entwickler von Halo und Everwild, die wird Microsoft wieder schnell uninspirierten Ersatz ran setzen, alles immer irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.

Auch nicht mitbekommen, dass 2 Leute ND verlassen haben? Schon ein paar Tage her, aber vermutlich gekonnt ignoriert. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom