PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich es bisher richtig verstanden habe sind Multis keine Spiele...also hast du nichts zum Spielen als Multi...oder sowas in der Art...erklären tun sie es ja trotzdem nicht, nur plärren....

Ist schon sehr sonderbar geworden - Früher waren im WAR ja auch noch :playstation:'ler die auch gelegentlich spielten und nervten, aber es waren halt nicht diese reinen Hersteller-Fans. Aber diese haben den Laden so traurig es ist übernommen und wundern sich, wenn man sie nicht wirklich ernst nimmt.
Da trauert man manch nervigen gepermten extrem :playstation:'ler nach, welche dann aber auch das Handwerkszeug, die Konsole nutzten die sie da in den Himmel hoben xD

.......Die Zukunft des gaming bekommst du mit der PS5........

Ich liebe diese Kommentare immer wenn sie von der großen Zahl der blauen CW- :playstation: NoGamer kommt. :coolface:

Da reden sie von Zukunft, welche sie ja im Grund selten bis nie oder nur aus solchen Artikel erfahren werden. xD
Vielleicht werden unsere Schlümpfe ja mehr Spaß beim Youtube Gaming haben, wenn sie ihren LolSense in der Hand halten?
Sehe schon die Youtube Comments von ihnen kommen:
"tHE cONTROLLER IS A gAMEcH4NG3R!!1" "Thank you $ony!" "Aua, mein Daumen schmerzt! :(" :moin: :pcat: :nyanwins:

Ist schon sehr sonderbar geworden - Früher waren im WAR ja auch noch :playstation:'ler die auch gelegentlich spielten und nervten, aber es waren halt nicht diese reinen Hersteller-Fans. Aber diese haben den Laden so traurig es ist übernommen und wundern sich, wenn man sie nicht wirklich ernst nimmt.
Da trauert man manch nervigen gepermten extrem :playstation:'ler nach, welche dann aber auch das Handwerkszeug, die Konsole nutzten die sie da in den Himmel hoben xD

Was für ein lärcherliches leeres Gewäsch, kein Wunder das man da die Flucht ergreift, wenns dich nervt bleib einfach in dem unter uns Kobold Thread wo ihr euer nicht vorhandes Lineup abfeiert und einen Konzernchef der seine Kundschaft nur traurig vorführt :puppy:

• Lob
Reaktionen: Red
Mit in der Belangenlosigkeit verschwinden dürften sich die Boner ja seit Generationen auskennen. Und bei der GPU hat sich Sony nur eben
die Sachen rausgepickt die für ihre Architektur Sinn macht, Microsoft hat halt PC Stangenware genommen weil das am einfachsten ist, Sony hat halt mehr know how und mehr den eigenen Wünschen angepasst, bloss nicht eure letzte Blase platzen lassen :fp:
Okay, Sony hat mehr Know-How im IT-Bereich als AMD und MS. :lol:

Okay, Sony hat mehr Know-How im IT-Bereich als AMD und MS. :lol:

Naja, sie sind schon Gut, den sie liefern mit der PS5 jetzt ja nicht nur Stabilitäts-Updates mit welchen sie die PS4 Gemeinde traktierten - Nein, jetzt kommen noch die angekündigten Lüfter-Firmware-Updates dazu - Heißt also im Grunde - Man tastet sich langsam beim Kunden an ein fertiges Produkt ran - Das ist eine neue Stufe von Know-Now. :coolface:

fm9trwtn.png

uxi2rqdd.png

hap2qqn7.png

u.s.w

:banderas:
Die Zukunft des gaming bekommst du mit der PS5.
Nur bei Sony bekommt man ein neues spielgefühl.
Bei der Box sucht man vergebens irgendwas was Next Gen ist.

Und wo bleibt eigentlich Amazon Luna - Manche springen hier doch, wie nun grad auf die PS5 auf jeden Güterwaggon auf - Die selten spielenden Hobos des Gamings.

NaughtyDog - Deine ganzer Kommentar ist leider eine Offenbarung der Unwissenheit. Da fällt einem eine Antwort wirklich sehr schwer :neutral:
Aber ich stehe Dir eine zu. Bist ja ansonsten ein netter, wenn auch überdrehter Hersteller-Fan, der zum eigentlichen Thema wenig zu sagen hat.

Ich oder jeder andere braucht sich aber doch nur die zahlreichen Gamer-Vitas der CW-News- und Kommentargamer anzuschauen und man weiss im Grunde doch Bescheid. Hardcore-Hersteller-Fans bis zum letzten ohne wirklich Gamer zu sein.

Ich persönlich bin ja freudiger Multis seit ich angefangen habe zu spielen - Und nun kommt die Erkenntnis -> Pass auf!!! Da hat man keine Exklusiven Titel, Thrids und sonst was - Man hat ALLE Titel! Ist doch der Knaller! Glaub es mir! Und mittendrin GoW Platin, HZD Platin,...

Also was soll diese unsinnige Frage: Kann es sein das du nix besseres zu zocken hast?

Wie soll das gehen, wenn man ewig Multi ist? Nochmal -> Man hat alles was man haben will!

Also alles sehr konfus was du Dir da zusammenreimst, aber in der Zitatesammlung wird er einen besonderen Platz einnehmen - Versprochen ;)

Aber wenn du ein echter Multi bist, warum hatest du dann Sony so oft?
Das passt doch garnicht zusammen.

Ps:
Echte Multi`s gibt es kaum noch auf CW (die mit schreiben).
Der letzte echte war @5th

Aber wenn du ein echter Multi bist, warum hatest du dann Sony so oft?
Das passt doch garnicht zusammen.

Ps:
Echte Multi`s gibt es kaum noch auf CW (die mit schreiben).
Der letzte echte war @5th

Was soll ein echter Multi sein?
Wenn ich am 19.11. die Series X, PS5 und Switch an den E9 angeschlossen habe bin ich kein Multi?

Bizarre "Vorstellungen" hast du da...

Was soll ein echter Multi sein?
Wenn ich am 19.11. die Series X, PS5 und Switch an den E9 angeschlossen habe bin ich kein Multi?

Bizarre "Vorstellungen" hast du da...

Nur weil du alle Geräte kaufst, bist du noch lange kein Multi.
Du bist ja ganz klar ein X-boy, auch wenn du es bestimmt abstreitest.

Ich bin Sony Fanboy, wegen den genialen exklusiv Spielen
und brauche keine anderen Konsolen.

• Lob
Reaktionen: Red
Ja da gebe ich dir recht. Die Verpackung sieht sehr lieblos aus. Aber dafür bekommt man ein Game gratis zu jeder Konsole um sie kennen lernen zu können insbesondere den Dual Sense. DF war ja sehr begeistert. Grafisch ist Astros Playroom nicht ein Brett aber dennoch irgenwie putzig mit Liebe zum Detail auch die Destruction kann sich sehen lassen.

ich erinnere mich damals noch an Wii Sports. War eine tolle Idee um das System kennen zu lernen. Ob die Features des Dual Sense in Zukunft so umgesetzt werden wie es Astro veranschaulicht, kann man bis jetzt nicht sagen. Aber es ist schön anzusehen und um zu zeigen was möglich ist mit den neuen Features.
Ich finde es richtig gut mit dem Dual Sense. Digital Foundry, CNN oder IGN selbst Scheier sind begeistert.

DF meinte das die Comparison zwischen beiden Konsolen für Überraschungen sorgen wird. :D Hust.......18 % Leistungsdifferenz bei der GPU real doch nicht.

Nur weil du alle Geräte kaufst, bist du noch lange kein Multi.
Du bist ja ganz klar ein X-boy, auch wenn du es bestimmt abstreitest.

Ich bin Sony Fanboy, wegen den genialen exklusiv Spielen
und brauche keine anderen Konsolen.

Nope, ich rede nicht alles gut was mein heiliger Konsolenhersteller mir vor die Füße wirft.

Nope, ich rede nicht alles gut was mein heiliger Konsolenhersteller mir vor die Füße wirft.

Aber du redest vieles schlecht was Sony liefert. :kruemel:
Ich möchte doch einfach nur das Leute wie du oder @Birdie einfach zu geben keine Multis zu sein.
Microsoft und die Xbox ist euer Ding und ihr hatet Sony.

Ist doch nix los, alles ok wir sind alle Fanboys. :nix:

Aber du redest vieles schlecht was Sony liefert. :kruemel:
Ich möchte doch einfach nur das Leute wie du oder @Birdie einfach zu geben keine Multis zu sein.
Microsoft und die Xbox ist euer Ding und ihr hatet Sony.

Ist doch nix los, alles ok wir sind alle Fanboys. :nix:
Das einzige was ich bisher von Sony scheiße finde ist das man für den Spiderman Patch 20€ verlangt und diese Patch sogar noch zusätzlich hinter einer 60€ Paywall versteckt.

Wer solche Machenschaften für gut befindet, den kann man nicht mehr helfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom