Und wo bleibt eigentlich
Amazon Luna - Manche springen hier doch, wie nun grad auf die PS5 auf jeden Güterwaggon auf - Die selten spielenden
Hobos des Gamings.
NaughtyDog - Deine ganzer Kommentar ist leider eine Offenbarung der Unwissenheit. Da fällt einem eine Antwort wirklich sehr schwer

Aber ich stehe Dir eine zu. Bist ja ansonsten ein netter, wenn auch überdrehter Hersteller-Fan, der zum eigentlichen Thema wenig zu sagen hat.
Ich oder jeder andere braucht sich aber doch nur die zahlreichen Gamer-Vitas der CW-News- und Kommentargamer anzuschauen und man weiss im Grunde doch Bescheid. Hardcore-Hersteller-Fans bis zum letzten ohne wirklich Gamer zu sein.
Ich persönlich bin ja freudiger Multis seit ich angefangen habe zu spielen - Und nun kommt die Erkenntnis ->
Pass auf!!! Da hat man keine Exklusiven Titel, Thrids und sonst was -
Man hat ALLE Titel! Ist doch der Knaller! Glaub es mir! Und mittendrin GoW Platin, HZD Platin,...
Also was soll diese unsinnige Frage:
Kann es sein das du nix besseres zu zocken hast?
Wie soll das gehen, wenn man ewig Multi ist? Nochmal -> Man hat alles was man haben will!
Also alles sehr konfus was du Dir da zusammenreimst, aber in der Zitatesammlung wird er einen besonderen Platz einnehmen - Versprochen