PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Director der aussteigt ist immer eine andere Nummer als jeder andere Posten. Das sollte jedem klar sein. Das sind immer die ersten die gehen, wenn es kreative Differenzen gibt oder das Spiel Probleme hat.
 
Nur der Lead Animator und noch irgendwer. Also noch mehr ungewollt gebrochene Arme in den nächsten ND Games. xD
Merkwürdig, dass sie ein Projekt beendet haben und mit einen fetten Meilenstein im Lebenslauf jetzt weiter ziehen.
Währenddessen sieht es bei 343 oder rare so aus, dass ein unfertiges und lang anhaltendes Projekt von der verantwortlichen Person verlassen wurde.
 
Wenn Microsoft nicht so stümperhaft einem immer die Vorlagen geben würden um über sie zu lachen, die haben ebenso wenig interesse an ihrer Konsole wie der Playstation Fan an einem XKasten.
Derartiges Geprotze nach aussen aber wenns drauf ankommt total versagen, bei der Xbox sind schon dertart viele Negativ News schon vor release, dazu hauen schon wieder wichtige Entwickler von Halo und Everwild, die wird Microsoft wieder schnell uninspirierten Ersatz ran setzen, alles immer irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.

Bitte was für Geprotze?

Die Series X hat:

- 12TF power of dreams
- true 4K@60 fps
- Velocity Architecture
- Ray Traicing
- full RDNA2 HW support

und viele andere Dinge auf dem Karton stehen ! :ol:




















Da bum tsss

:coolface:
 
Und wie man sieht sind die Grünen hier nicht in der Lage zu unterscheiden, einfach nur wildes gepläre ohne jegliche Substanz und sowas soll man für voll nehmen ?

aber zurück zum Thema verlassen, was glaubt ihr warum jetzt schon 2 Directors von 2 wichtigen oder anders gesagt auch von der wichtigsten MS IP kein Bock mehr hat ? Vermutlich brodelts da gewaltig und die nächste Microsoft Katastrophe bahnt sich bald an.
 
Und wie man sieht sind die Grünen hier nicht in der Lage zu unterscheiden, einfach nur wildes gepläre ohne jegliche Substanz und sowas soll man für voll nehmen ?

aber zurück zum Thema verlassen, was glaubt ihr warum jetzt schon 2 Directors von 2 wichtigen oder anders gesagt auch von der wichtigsten MS IP kein Bock mehr hat ? Vermutlich brodelts da gewaltig und die nächste Microsoft Katastrophr bahnt sich bald an.


Bei Halo sollte klar sein das Köpfe rollen sollten, Halo war als Zugpferd für die XSX vorgesehen und den Rest der Gesschichte ist auch uns"Grünen" bekannt ;) wenn das Verhauen wird dann müssen sicherlich Köpfe rollen. Gerade bei dem Budget. Und was bei Rare passiert ist ja momentan nur spekulation und ist natürlich gefundenes Fressen für viele Sony Anhänger. Evtl. war es ein wichtiger Step für weitere Vorgehen beim entstehen von Everwild. Ansonsten heißt es abwarten. Bei gesagten Spiel ist man ja eh noch in der Findung, rechnen wir mal mit 22/23
 
Okay, wenn ein Award Winning Video Game Animator ND verlässt, ist das keine große Sache, aber beim nem Creative Director von der Konkurrenz wird ein Riesen-Fass aufgemacht. KDNA diese Willkür. xD
 
Das hatte man im Grunde schon bei dem One Contoller, mit dem haptischen Feedback der Impuls Trigger ;)
Das war und ist ebenfalls ein völlig anderes Spielgefühl also ohne.

Merkwürdigerweise kam diesbezüglich gar nix von euch ^^
von mir kann nichts kommen, weil ich kein Box Controller kenne.
Aber jeder Tester ist halt begeistert von den neuen PS5 Controller. Ich weiß ja nicht wie es früher bei der Box war.
Aber heute in der neuen Generation hört man nichts mehr. Bei Sony schon
 
von mir kann nichts kommen, weil ich kein Box Controller kenne.
Aber jeder Tester ist halt begeistert von den neuen PS5 Controller. Ich weiß ja nicht wie es früher bei der Box war.
Aber heute in der neuen Generation hört man nichts mehr. Bei Sony schon

Den Dual Sense kennst du auch noch nicht..... den Spruch, nur bei Sony bekommt man ein neues Spielgefühl und somit Next Gen, hättest du also schon bei dem Xbox One Controller bringen können ;)
 
Sony zieht ms mal wieder die Hosen aus.
Bald zocken wir mit dem neuem dual sense Meisterwerke wie Demon souls, Spider-Man und sackboy und die boxler spielen alte games weil die nogames Box nicht mal einen exclusive Titel bietet. Nicht mal einen der bugsnax überbieten kann :D es ist so traurig für die grünen Trolle
 
Den Dual Sense kennst du auch noch nicht..... den Spruch, nur bei Sony bekommt man ein neues Spielgefühl und somit Next Gen, hättest du also schon bei dem Xbox One Controller bringen können ;)
Hätte ich klar. Aber die Zeit ist vorbei.
Nun hat Sony den Controller erheblich erweitert und Box Controller bleibt stecken. Oder hat er auch was neues. Zum Beispiel ein festgebauten Akku ?
 
Sony zieht ms mal wieder die Hosen aus.
Bald zocken wir mit dem neuem dual sense Meisterwerke wie Demon souls, Spider-Man und sackboy und die boxler spielen alte games weil die nogames Box nicht mal einen exclusive Titel bietet. Nicht mal einen der bugsnax überbieten kann :D es ist so traurig für die grünen Trolle
Demon Souls ist nicht meins, Spider-Man fand ich auf der PS4 schon nicht so prickelnd und mit Sackgesichtern gebe ich mich nicht ab.

Ich spiele dann ab Release AC Valhalla in 4k@60fps. Danach kommen dann bald Cyberpunk und The Medium.

Habe da keine Probleme als Xbro 😎👍
 
Okay, wenn ein Award Winning Video Game Animator ND verlässt, ist das keine große Sache, aber beim nem Creative Director von der Konkurrenz wird ein Riesen-Fass aufgemacht. KDNA diese Willkür. xD

Es gibt in der Regel nur einen Creative Director, aber dutzende "Video Game Animators".
Traurig ist es wenn Designer, Artists etc. ein Studio verlassen, aber meist gibt es genug Ersatz im Team.

Wenn der Creative Director das Projekt verlässt, dann stimmt etwas an der grundlegenden Ausrichtung des Spieles nicht.

In der Situation war ND auch schon 2014 mit Uncharted 4.
Amy Hennig und der Game Director gaben das Projekt/ND verlassen und es wurde in 2,5 Jahren neu aufgerollt von Druckmann/Straley mit jede Menge Crunch und Straley hat erst 1 Jahr Auszeit nach beenden der Entwicklung eingelegt und dann ND verlassen.

Sprich, wenn du ein "Reserve-lead"+ gute Abläufe hast kannst du unter enormen Anstrengungen ein sehr gutes bis fantastsches Spiel liefern.

Das ist leider 343i innerhalb von 5+ Jahren bisher gelungen und da muss was passieren.
Letztes Jahr hat der Lead Producer und der Creative Director das Handtuch geschmissen und jetzt wurde wieder der Director ausgetauscht.

Das klingt nicht gut und hoffentlich bekommt das Projekt noch die Kurve.
Die Zeichen stehen leider nicht gut bis zum heutigen Tag.

Frage ist auch wieviel Zeit MS noch dem Team gibt. Sind es 6 Monate, 12 Monate oder doch länger bis es rund ist?
 
Sony zieht ms mal wieder die Hosen aus.
Bald zocken wir mit dem neuem dual sense Meisterwerke wie Demon souls, Spider-Man und sackboy und die boxler spielen alte games weil die nogames Box nicht mal einen exclusive Titel bietet. Nicht mal einen der bugsnax überbieten kann :D es ist so traurig für die grünen Trolle
Denon Souls und Spiderman plötzlich neue Games?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom