Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ein Director der aussteigt ist immer eine andere Nummer als jeder andere Posten. Das sollte jedem klar sein. Das sind immer die ersten die gehen, wenn es kreative Differenzen gibt oder das Spiel Probleme hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber keine Creative Director.
Merkwürdig, dass sie ein Projekt beendet haben und mit einen fetten Meilenstein im Lebenslauf jetzt weiter ziehen.Nur der Lead Animator und noch irgendwer. Also noch mehr ungewollt gebrochene Arme in den nächsten ND Games.
Wenn Microsoft nicht so stümperhaft einem immer die Vorlagen geben würden um über sie zu lachen, die haben ebenso wenig interesse an ihrer Konsole wie der Playstation Fan an einem XKasten.
Derartiges Geprotze nach aussen aber wenns drauf ankommt total versagen, bei der Xbox sind schon dertart viele Negativ News schon vor release, dazu hauen schon wieder wichtige Entwickler von Halo und Everwild, die wird Microsoft wieder schnell uninspirierten Ersatz ran setzen, alles immer irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.
Und wie man sieht sind die Grünen hier nicht in der Lage zu unterscheiden, einfach nur wildes gepläre ohne jegliche Substanz und sowas soll man für voll nehmen ?
aber zurück zum Thema verlassen, was glaubt ihr warum jetzt schon 2 Directors von 2 wichtigen oder anders gesagt auch von der wichtigsten MS IP kein Bock mehr hat ? Vermutlich brodelts da gewaltig und die nächste Microsoft Katastrophr bahnt sich bald an.
von mir kann nichts kommen, weil ich kein Box Controller kenne.Das hatte man im Grunde schon bei dem One Contoller, mit dem haptischen Feedback der Impuls Trigger
Das war und ist ebenfalls ein völlig anderes Spielgefühl also ohne.
Merkwürdigerweise kam diesbezüglich gar nix von euch ^^
von mir kann nichts kommen, weil ich kein Box Controller kenne.
Aber jeder Tester ist halt begeistert von den neuen PS5 Controller. Ich weiß ja nicht wie es früher bei der Box war.
Aber heute in der neuen Generation hört man nichts mehr. Bei Sony schon
Mit Verrenkungen kennen sich unsere blauen Freunde ja bestens ausNur der Lead Animator und noch irgendwer. Also noch mehr ungewollt gebrochene Arme in den nächsten ND Games.
Den von $ony (das $ steht für Böse) angerichteten Schaden kann keine Physiotherapie der Welt mehr richten und das ist wohl auch der Grund ihrer kollektiven Frustration.Mit Verrenkungen kennen sich unsere blauen Freunde ja bestens aus
Hätte ich klar. Aber die Zeit ist vorbei.Den Dual Sense kennst du auch noch nicht..... den Spruch, nur bei Sony bekommt man ein neues Spielgefühl und somit Next Gen, hättest du also schon bei dem Xbox One Controller bringen können
Demon Souls ist nicht meins, Spider-Man fand ich auf der PS4 schon nicht so prickelnd und mit Sackgesichtern gebe ich mich nicht ab.Sony zieht ms mal wieder die Hosen aus.
Bald zocken wir mit dem neuem dual sense Meisterwerke wie Demon souls, Spider-Man und sackboy und die boxler spielen alte games weil die nogames Box nicht mal einen exclusive Titel bietet. Nicht mal einen der bugsnax überbieten kann es ist so traurig für die grünen Trolle
Okay, wenn ein Award Winning Video Game Animator ND verlässt, ist das keine große Sache, aber beim nem Creative Director von der Konkurrenz wird ein Riesen-Fass aufgemacht. KDNA diese Willkür.
Denon Souls und Spiderman plötzlich neue Games?Sony zieht ms mal wieder die Hosen aus.
Bald zocken wir mit dem neuem dual sense Meisterwerke wie Demon souls, Spider-Man und sackboy und die boxler spielen alte games weil die nogames Box nicht mal einen exclusive Titel bietet. Nicht mal einen der bugsnax überbieten kann es ist so traurig für die grünen Trolle
Ich glaub das hat er mit 'uninspiriertem Ersatz' gemeintAuch nicht mitbekommen, dass 2 Leute ND verlassen haben? Schon ein paar Tage her, aber vermutlich gekonnt ignoriert.
Spider miles ist neu.Denon Souls und Spiderman plötzlich neue Games?
Dann ist Gears of War 5 auch ein neues SpielSpider miles ist neu.
Und Demons Souls wurde sogar im Gameplay bißchen verändert. Und hat eine völlige neue Atmo dank der neuen 3D sound Technik. Und dem einzigartigen Spielgefühl dank dem einzigartigen PS5 Controller
Keine Ahnung. Musst du wissenDann ist Gears of War 5 auch ein neues Spiel