PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja tut mir leid für dich. Das du Probleme hast mit den Sony Akkus bei den Controllern.
Ich hatte all die Jahre keine. Aber auch du kannst mir mal ein link geben wo alle deswegen flennen
Ich habe nicht zählt zu den dümmsten Argumenten aller Zeiten.
Das ist ein Teil des Problems, ein anderes ist, dass Akkus nunmal irgendwann das Ende ihrer Lebenserwartung erreichen. Wenn ich den Controller dann aber einfach weiterverwenden kann, indem ich den Akku austauschen ist das nicht nur #4theplayers, sondern auch für die Natur. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Hast du einen Link wo Leute flennen das der DS der Umwelt schaden würde? Nein=Dann macht er das auch nicht!
:coolface:
 
Naja, nur weil du anspruchslos bist was so einen Controller angeht müssen es andere User nicht sein. Ich erwarte von einem Controller schon das der Akku mindestens 20 Stunden läuft und davon ist der DS4 als auch DualSense weit weit weg.
Und Akku Batterien halten natürlich Tagelang. Ne ist klar Jedes mal die Akkus rausnehmen und dann aufladen ist ja so so viel besser.
 
Das ist ein Teil des Problems, ein anderes ist, dass Akkus nunmal irgendwann das Ende ihrer Lebenserwartung erreichen. Wenn ich den Controller dann aber einfach weiterverwenden kann, indem ich den Akku austauschen ist das nicht nur #4theplayers, sondern auch für die Natur. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Kundenfreundlich ist das definitiv nicht. Vor allem kenne ich in meinem Umfeld keinen PS4 Gamer, der nicht mindestens einen DS4 nachkaufen musste weil irgendwas nicht mehr richtig ging. Diese Personen haben damals jedoch schon lieber mehr Geld ausgegeben anstatt dies kritisch zu hinterfragen und hier wird es auch so sein. Mogry ist da erneut ein gutes Beispiel.
 
Na wenn du meinst. Ich hatte bisher keine Probleme mit den Sony Controllern.
Du hattest ja wohl leider nur Probleme damit.
Wie lange halten deine Controller durch?
Ich hab mir mal eine PS4 samt Controllern geliehen, die waren jedesmal nach 4h leer....
Akkus verlieren eben an Kapazität, auch deine lieber Mogry...
 
Wer zur Hölle will nicht austauschbare, fest verbaute Akkus? xD xD Das würde mich so dermaßen ankotzen einen neuen Controller kaufen zu müssen, der an sich noch in Ordnung ist, bei dem aber der Akku den Geist aufgegeben hat. Alter... xD :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Wer gelernt hat, 7 Jahre mit einem Controller zu spielen der eigentlich permanent am Ladegerät hängt, den interessiert doch nicht das austauschen eines Akkus. Im Grunde hätte Sony sich den Akku beim Lolshok4 sparen können... und beim Lolsense ebenfalls. Manch einer hätte es sogar als Feature gefeiert.
 
Wer zur Hölle will nicht austauschbare, fest verbaute Akkus? xD xD Das würde mich so dermaßen ankotzen einen neuen Controller kaufen zu müssen, der an sich noch in Ordnung ist, bei dem aber der Akku den Geist aufgegeben hat. Alter... xD :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Naja du kannst den Controller schon öffnen, mit viel Gewalt, dabei werden aber unweigerlich die filigranen Plastikvorrichtungen beschädigt, die das Teil zusammenhalten, kannst ihn also nicht mehr zusammenbauen :banderas:
 
Wie lange halten deine Controller durch?
Ich hab mir mal eine PS4 samt Controllern geliehen, die waren jedesmal nach 4h leer....
Akkus verlieren eben an Kapazität, auch deine lieber Mogry...
Ja klar, aber man hat ja meistens 2 Controller. Wenn meiner nach 10 Stunden alle sind. Nimm ich den 2 Controller und den anderen lad ich auf.

Aber die Akku Batterien bei der Box werden auch irgendwann schwächer und dann muss man neue kaufen.
Und wie gesagt, mein PS3 Controller hält immer noch gute paar Stunden. Und die sind über 10 Jahre alt.
 
Ich habe eine PS4 daheim und der Akku des Controllers hält auch nur noch max 4 Stunden.
Wenn überhaupt.

Dann doch lieber Akkus zum wechseln.
 
Ja klar, aber man hat ja meistens 2 Controller. Wenn meiner nach 10 Stunden alle sind. Nimm ich den 2 Controller und den anderen lad ich auf.

Aber die Akku Batterien bei der Box werden auch irgendwann schwächer und dann muss man neue kaufen.
Und wie gesagt, mein PS3 Controller hält immer noch gute paar Stunden. Und die sind über 10 Jahre alt.
5€ vs 60€
 
Naja du kannst den Controller schon öffnen, mit viel Gewalt, dabei werden aber unweigerlich die filigranen Plastikvorrichtungen beschädigt, die das Teil zusammenhalten, kannst ihn also nicht mehr zusammenbauen :banderas:
Klingt so als hätte sich $ony (das $ steht für Böse) da ein feines System ausgedacht, um seine Schlümpfe mit Folgekosten abzuzocken. Während sie die Abzocke gleichzeitig als Feature cernysimpen. :pcat: :nyanwins:
 
Das wäre tatsächlich dumm wenn du das machst.
Aber wieviele Akkus kaufst du in einer Gen. Die Akkus werden nämlich auch irgendwann schwächer
Schwer zu sagen da ich sie quer über die Geräte und Gens verwenden kann und auch schwächere Akkus schnell wechseln kann...Keine 50 Stück jedenfalls.:nix:
Denke 1x/Pad habe ich ausgetauscht in dieser Gen. Macht bei 2 Pads 10€ statt 120€ im Laufe einer Gen....bei 3 Pads 15€ statt 180€,......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom