PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Frage an unsere :playstation: Freunde.... werden hier wirklich Verpackungen gehypt weil es keine Games auf der :xbox: gibt.
Habt ihr in eurer WG schon definiert was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum?
Achso, dann habe ich die Zeit verpasst als die Xbox360 Fanboys jeden Grasshalm mehr gefeiert haben?
Denkst du echt ihr seid objektive Engel?
Die Idioten sind doch alle 2013 zur PS4 rüber.:nix: Das fette Zählen like 2013 bis 2017 blieb jedenfalls von 2017-2020 doch ziemlich aus.
Sony zieht ms mal wieder die Hosen aus.
Bald zocken wir mit dem neuem dual sense Meisterwerke wie Demon souls, Spider-Man und sackboy und die boxler spielen alte games weil die nogames Box nicht mal einen exclusive Titel bietet. Nicht mal einen der bugsnax überbieten kann :D es ist so traurig für die grünen Trolle
Was jetzt? Old Games, oder No Games...und nach welcher Definition von Exklusiv?
 
Meisterwerke wie [...] Spider-Man und sackboy
lol_ricky_gervais.gif
 
Hätte ich klar. Aber die Zeit ist vorbei.
Nun hat Sony den Controller erheblich erweitert und Box Controller bleibt stecken. Oder hat er auch was neues. Zum Beispiel ein festgebauten Akku ?

Richtig, hättest du aber es wird wohl erst relevant, wenn Sony es auch hat ... von daher wird man es bei der Xbox jetzt wohl auch genauso verschmerzen können nach deiner Logik ;)
 
Deals: Mögliche Xbox Series X und Series S Black Friday Bundles aufgetaucht - UPDATE
So sehen Nextgen Bundles aus wenn man keine Games im Sortiment hat.
Als Besitzer der One X mit Forza Ultimate bekomme ich da eigentlich eine Series X oder S gratis? :goodwork:
Quelle: xboxdynasty xD
 
Definition eines Multi`s:
Zu 100% Objektiv, hat keine lieblings Firma und hängt eigentlich nicht auf Consolewars rum.
Kein Mensch ist wirklich vollkommen Objektiv, man hat immer etwas das man etwas bevorzugt daher würde ich sagen nach der Definition gibt es keine Multi. Ich würde ja eigentlich sagen es ist ganz einfach, wenn jemand alle drei Aktuellen Konsolen besitzt ist er egal ob er einen davon total kacke und eine Mega geil findet ein Multi. Aber von mir aus Definieren wir das so wie du bzw. dann würde ich sagen, verabschiede dich von 100% Objektiv, aber dann ist ein Multi von mir aus jemand der alle Systeme besitzt und vor allem auf ihnen spielt und bei dem man nicht das Gefühl hat er hat zumindest eines nur bzw. erzählt zumindest das er es hat, um ständig nur Negativ darüber zu berichten wie Kacke das doch ist.

Aber egal ob jemand jetzt eine PS5, Series X oder Switch als Zukünftige Main hat, solange man das Gefühl hat derjenige kann vernünftig bergründen warum er in welchem Fall System A gegenüber B und C vorzieht und kann das vor allem ohne halt dabei vor allem rum zu haten, dann würd ich auch wenn er Tendenziell mehr mit dem System zockt das für mich nicht dir erste Wahl wäre schon sagen das er ein Klassischer Multi ist. Und davon gibt es imo. sogar gar nicht mal so wenige auf CW.
 
Deals: Mögliche Xbox Series X und Series S Black Friday Bundles aufgetaucht - UPDATE
So sehen Nextgen Bundles aus wenn man keine Games im Sortiment hat.
Als Besitzer der One X mit Forza Ultimate bekomme ich da eigentlich eine Series X oder S gratis? :goodwork:
Quelle: xboxdynasty xD
Habt ihr in eurer WG schon definiert was Games sind, oder eiert ihr noch länger rum?
 
Kein Mensch ist wirklich vollkommen Objektiv, man hat immer etwas das man etwas bevorzugt daher würde ich sagen nach der Definition gibt es keine Multi. Ich würde ja eigentlich sagen es ist ganz einfach, wenn jemand alle drei Aktuellen Konsolen besitzt ist er egal ob er einen davon total kacke und eine Mega geil findet ein Multi. Aber von mir aus Definieren wir das so wie du bzw. dann würde ich sagen, verabschiede dich von 100% Objektiv, aber dann ist ein Multi von mir aus jemand der alle Systeme besitzt und vor allem auf ihnen spielt und bei dem man nicht das Gefühl hat er hat zumindest eines nur bzw. erzählt zumindest das er es hat, um ständig nur Negativ darüber zu berichten wie Kacke das doch ist.

Aber egal ob jemand jetzt eine PS5, Series X oder Switch als Zukünftige Main hat, solange man das Gefühl hat derjenige kann vernünftig bergründen warum er in welchem Fall System A gegenüber B und C vorzieht und kann das vor allem ohne halt dabei vor allem rum zu haten, dann würd ich auch wenn er Tendenziell mehr mit dem System zockt das für mich nicht dir erste Wahl wäre schon sagen das er ein Klassischer Multi ist. Und davon gibt es imo. sogar gar nicht mal so wenige auf CW.
Mal eine ernsthafte Frage es gibt auf CW auch jüngere Gamer die Besitzer einer Switch sind. Diese bekommen häufig nur zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern und von etwas Taschengeld neue Spiele.... da die Switch eine mobile Konsole ist gibt es für sie technisch bedingt keine 4K Auflösung. So weit so gut aber was macht diese User weniger zu einem Gamer als wenn man Besitzer einer Nextgen Konsole ist.
Wir haben als Kinder auch nicht die neueste Technik ins Kinderzimmer gestellt bekommen und trotzdem kamen immer wieder Kumpels um C64, Mega Drive oder N64 zu zocken. Ist schon kurios das es damals niemanden interessiert hat welche Plattform man hatte oder wie Leistungsstark die gewesen ist. Den einen Tag war man beim Kumpel Summer Games zocken ein anderes mal zuhause mit Freunden und hat Outrun gezockt. Komische Welt.
 
Wer zur Hölle will nicht austauschbare, fest verbaute Akkus? xD xD Das würde mich so dermaßen ankotzen einen neuen Controller kaufen zu müssen, der an sich noch in Ordnung ist, bei dem aber der Akku den Geist aufgegeben hat. Alter... xD :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Hast du mal ein link wo sich haufenweise Leute sich beschweren wo der Akku nicht mehr funktioniert.
Sogar mein PS3 Controller funktioniert noch tadellos.
 
Wieso sollte man die öffnen wollen ?
Weil volle Akkus tauschen schneller geht als leere aufladen....und weil Akkus kaputt gehen und gegen neue getauscht werden wollen.
Hast du mal ein link wo sich haufenweise Leute sich beschweren wo der Akku nicht mehr funktioniert.
Sogar mein PS3 Controller funktioniert noch tadellos.
Sony hat also ewige unzerstörbare Akkus verbaut?
 
Mal eine ernsthafte Frage es gibt auf CW auch jüngere Gamer die Besitzer einer Switch sind. Diese bekommen häufig nur zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern und von etwas Taschengeld neue Spiele.... da die Switch eine mobile Konsole ist gibt es für sie technisch bedingt keine 4K Auflösung. So weit so gut aber was macht diese User weniger zu einem Gamer als wenn man Besitzer einer Nextgen Konsole ist.
Wir haben als Kinder auch nicht die neueste Technik ins Kinderzimmer gestellt bekommen und trotzdem kamen immer wieder Kumpels um C64, Mega Drive oder N64 zu zocken. Ist schon kurios das es damals niemanden interessiert hat welche Plattform man hatte oder wie Leistungsstark die gewesen ist. Den einen Tag war man beim Kumpel Summer Games zocken ein anderes mal zuhause mit Freunden und hat Outrun gezockt. Komische Welt.
Ich nehme mal an, dass das der Grund ist, warum du dich seit dem ersten Tag hier mit Klassendenken profilierst. :pcat: :nyanwins:
 
Weil volle Akkus tauschen schneller geht als leere aufladen....und weil Akkus kaputt gehen und gegen neue getauscht werden wollen.

Sony hat also ewige unzerstörbare Akkus verbaut?
Ja tut mir leid für dich. Das du Probleme hast mit den Sony Akkus bei den Controllern.
Ich hatte all die Jahre keine. Aber auch du kannst mir mal ein link geben wo alle deswegen flennen
 
Ja tut mir leid für dich. Das du Probleme hast mit den Sony Akkus bei den Controllern.
Ich hatte all die Jahre keine. Aber auch du kannst mir mal ein link geben wo alle deswegen flennen
Naja, nur weil du anspruchslos bist was so einen Controller angeht müssen es andere User nicht sein. Ich erwarte von einem Controller schon das der Akku mindestens 20 Stunden läuft und davon ist der DS4 als auch DualSense weit weit weg.
 
Mal eine ernsthafte Frage es gibt auf CW auch jüngere Gamer die Besitzer einer Switch sind. Diese bekommen häufig nur zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern und von etwas Taschengeld neue Spiele.... da die Switch eine mobile Konsole ist gibt es für sie technisch bedingt keine 4K Auflösung. So weit so gut aber was macht diese User weniger zu einem Gamer als wenn man Besitzer einer Nextgen Konsole ist.
Wir haben als Kinder auch nicht die neueste Technik ins Kinderzimmer gestellt bekommen und trotzdem kamen immer wieder Kumpels um C64, Mega Drive oder N64 zu zocken. Ist schon kurios das es damals niemanden interessiert hat welche Plattform man hatte oder wie Leistungsstark die gewesen ist. Den einen Tag war man beim Kumpel Summer Games zocken ein anderes mal zuhause mit Freunden und hat Outrun gezockt. Komische Welt.
Die Frage kann ich dir leider exakt gar nicht beantworten, da habe ich wirklich keine Ahnung. Aber mein Gefühl ist zum teil eher das bei der Switch der Altersschnitt der Besitzer auf jeden Fall etwas höher ist wie bei den anderen Konsolen und das sie oft und auch wenn es natürlich auch einige Nintendo Fans gibt für die es die Main Plattform ist, eine super Ergänzung zu PS4 oder XOBOX bzw. beiden als Zweitkonsole ist.

Was den Rest angeht bzw. den Satz "was macht diese User weniger zu einem Gamer als wenn man Besitzer einer Nextgen Konsole ist.". Jemanden mehr oder weniger als Gamer darüber Definieren ob er alle Plattformen, nur eine PC, nur einer der beiden "großen" Konsolen oder halt nur eine Switch besitzt halte ich eh für Groben Blödsinn. Ich Wette es gibt durchaus Konstellationen in denen jemand mit nur einem der Systeme viel mehr und auch Diverser zockt wie jemand der alles Zuhause rum stehen hat und selbst darüber würde ich jetzt nicht beurteilen bzw. einteilen wollen wer den jetzt "ein Richtiger Gamer" ist und wer halt nicht. Ich würde sagen wenn man Spaß dran hat und gerne einigermaßen regelmäßig zockt ist man egal wo drauf man das macht ein Gamer.

Ging aber ja auch in meinem Text mehr um den Begriff Multi und nicht wer ein Gamer ist oder nicht.
 
Naja, nur weil du anspruchslos bist was so einen Controller angeht müssen es andere User nicht sein. Ich erwarte von einem Controller schon das der Akku mindestens 20 Stunden läuft und davon ist der DS4 als auch DualSense weit weit weg.
Das ist ein Teil des Problems, ein anderes ist, dass Akkus nunmal irgendwann das Ende ihrer Lebenserwartung erreichen. Wenn ich den Controller dann aber einfach weiterverwenden kann, indem ich den Akku austauschen ist das nicht nur #4theplayers, sondern auch für die Natur. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom