PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da veräppelt Sony mit dem PS5 Showcase Event die armen "Fans" mit PC Material und schon reagieren sie wie ein Schulhofmob völlig themenlosbezogen um ihren Frust irgendwie freien Lauf zu lassen.
:banderas:

Wenn ihr übrigens meine GPU unbedingt so dringend als Thema machen wollt, (ich kann nachvollziehen dass euch mein majestätisches Gaming Setup so interessiert) diese kommt mit meinen Takteinstellungen auf knapp 14 TFlops, das deklassiert die 8 Babyflops Playdoh 5 aka PS4 Portstation dann doch ganz schön hart aber lassen wir dieses Thema hier und kommen wir darauf zurück wie Sony 3-4 Jahre PS4 Ports für ihre "Next Gen" Konsole bringt. :nyahehe:
Die PS5 deklassiert doch Deine 2080ti jetzt schon und bis aufs RT wird die 3080 mit ihren schwachbrüstigen 8GBRam auch nicht viel mehr reißen. Dein Höschen scheint immer voller zu werden je näher NextGen rückt. Minderwertigkeitskomplexe sind wohl Dein täglicher Begleiter ?

• Banderas
Reaktionen: Red
In meiner PC Blase haben dutzende Retrokonsolen eine Generalüberholung mit Konsolenmods bekommen welche die Konsolen aufgewertet haben (inklusive deutlich schnelleren Ladezeiten auf dem NGC oder der PS1 zB.). :goodwork:
Du hingegen musst dann leider eine PS5 um 900€ auf eBay kaufen damit du dann deine PS4 Ports und PS3 Remasters schneller laden kannst. :nyahehe:
Schreib doch einfach „ja, hast recht“

Immer diese fake news super spreader...

Die PS5 deklassiert doch Deine 2080ti jetzt schon und bis aufs RT wird die 3080 mit ihren schwachbrüstigen 8GBRam auch nicht viel mehr reißen. Dein Höschen scheint immer voller zu werden je näher NextGen rückt. Minderwertigkeitskomplexe sind wohl Dein täglicher Begleiter ?
Da ist von vorn bis hinten alles falsch aber wie bereits geschrieben das ist hier nicht das Thema. :nyahehe:

Schreib doch einfach „ja, hast recht“

Immer diese fake news super spreader...
Ich find's schon witzig dass ihr ständig mich zum Thema machen wollt, dass ihr SO wenig Gegenargumente nach der blamagen PS5 Präsentation habt kann ich aber nachvollziehen. :moin:

8-Babyflops-PS5-emulated-ROFL.jpg

:lol:

Schon traurig das kein exklusives Box Spiel mithalten kann. Sony immer noch Meister. Auch wenn die noch auf der PS4 laufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom