PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein Spiel kommt technisch an Halo ran.... :uglylol:

Was hat denn Halo mit Spidy zu tun? Halo ist OW und noch im Alpha Build....Sony kann doch froh sein das 343i bisher unfähig ist wie kein anderes Studio.
Alleine schon Spidy mit Halo zu vergleichen. :fp:

Aber ist ja auch egal, Spidy ist ja „Marke“ da sind dann VKZ wieder wichtig. Bei Sony dreht man es sich immer gerne wie man es brauc .

Das geilste ist eigentlich das Sie einen direkt in die Fresse Lügen und die Leute so“ja okay danke kauf ich“:banderas:

Fakt ist die XSX brauch sich nicht vor den Sony Exklusiven verstecken. Denn Spidy sieht einfach nur 0815 aus sorry. Ohne DS bliebe da auch nurThird Support

Was hat denn Halo mit Spidy zu tun? Halo ist OW und noch im Alpha Build....Sony kann doch froh sein das 343i bisher unfähig ist wie kein anderes Studio.
Alleine schon Spidy mit Halo zu vergleichen. :fp:

Aber ist ja auch egal, Spidy ist ja „Marke“ da sind dann VKZ wieder wichtig. Bei Sony dreht man es sich immer gerne wie man es brauc .

Das geilste ist eigentlich das Sie einen direkt in die Fresse Lügen und die Leute so“ja okay danke kauf ich“:banderas:

Fakt ist die XSX brauch sich nicht vor den Sony Exklusiven verstecken. Denn Spidy sieht einfach nur 0815 aus sorry. Ohne DS bliebe da auch nurThird Support

Brauchst dich nicht entschuldigen , Spidey ist ein aufgebohrtes ps4 Spiel - war jetzt technisch auch kein Meisterwerk :rolleyes:

Halo wurde ja jetzt knapp 2 Monate vor dem Release verschoben....nach 5 Jahren Entwicklung noch als Alpha Build rumzugurken ist echt crazy :rrod:

Zuletzt bearbeitet:
kMc1cx7.png

:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nur doof das der Spruch nur für FF16 gilt und alles ander auf PS5 gelaufen ist. ?

Aber netter Versuch zu trollen oder war eher Wunschdenken/Hoffnung? ?

Nur doof das der Spruch nur für FF16 gilt und alles ander auf PS5 gelaufen ist. ?

Aber netter Versuch zu trollen oder war eher Wunschdenken/Hoffnung? ?
Alleine schon dass man einen "Next-Gen" Konsolen Launch Showcase mit PC Gameplay startet welcher die 8 Babyflops PS5 emuliert ist ja die größte Blamage überhaupt. :lol:

Alleine schon dass man einen "Next-Gen" Konsolen Launch Showcase mit PC Gameplay startet welcher die 8 Babyflops PS5 emuliert ist ja die größte Blamage überhaupt. :lol:

Da steht nichts davon dass die FLOPS emuliert sind, die du auch noch falsch angibst. Die PS5 ist nicht einmal in der Lage mit 8TDLOPS zu laufen.

Ach ja, übrigens: MS startete ihre letzte Showcase auch mit einen Spiel dass auf dem PC lief.

• Lob
Reaktionen: Red
Da steht nichts davon dass die FLOPS emuliert sind, die du auch noch falsch angibst. Die PS5 ist nicht einmal in der Lage mit 8TDLOPS zu laufen.

Ach ja, übrigens: MS startete ihre letzte Showcase auch mit einen Spiel dass auf dem PC lief.
Whataboutism macht das Geschehene im PS5 Showcase nicht ungeschehen.

8-Babyflops-PS5-emulated-ROFL.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol:

:moin:

Ich glaube du verstehst den Satz nicht richtig oder eher willst ihn nicht verstehen, da steht nix davon das die PS5 emuliert wird.

Brauche glaub ich eigentlich beim nächsten mal auch nicht wirklich jemand antworten, der was von Babyflops erzählt.

Ich glaube du verstehst den Satz nicht richtig oder eher willst ihn nicht verstehen, da steht nix davon das die PS5 emuliert wird.

Brauche glaub ich eigentlich beim nächsten mal auch nicht wirklich jemand antworten, der was von Babyflops erzählt.
Ich glaube du verstehst nicht dass es darum geht wie für ein PS5 Next Gen Launch Showcase der PC herhalten muss. :nyahehe:
So begann Sony mit dem Versuch seine neue Hardware zu vermarkten, indem man mit PC Material beginnt. :moin:

Ich glaube du verstehst nicht dass es darum geht wie für ein PS5 Next Gen Launch Showcase der PC herhalten muss. :nyahehe:
So begann Sony mit dem Versuch seine neue Hardware zu vermarkten, indem man mit PC Material beginnt. :moin:

Launch Showcase? FF16?

Glaub da gibt es noch genug Zeit um PS5 Material zu zeigen.

Was hat Sony mit 3rd Party Titel und dem aktuellen Stand der Entwicklung zu tun und auf was für einem System der Publicher bisher Material veröffentlichen kann und will?

Man ist zumindest in dem Punkt anscheinend derzeit ziemlich transparent nach dem es ja schon oft genug berechtigte Kritik gab und jetzt versucht es deutlich zu kennzeichnen.

Natürlich packt man eine eine große Neuankündigung an den Anfang oder ans Ende der Show.

In dem Fall an den Anfang um so fehler in der Wahrnehmung, was wo aufgenommen wurde zu vermeiden.

Hat anscheinend nicht gelangt und war nicht eindeutig genug für manche.

Sony muss dran arbeiten, das es auch es wirklich der letzte versteht.

Glaubst du?
Moment, lass mich nachsehen..

8-Babyflops-PS5-emulated-ROFL.jpg

Nope, ist kein Blödsinn.
Ist genauso passiert. :moin:

Schwierig mit dir zu diskutieren ...
Es ist doch nichts ungewöhnliches dass spiele auf PCs gezeigt werden , siehe Halo. Nur der Rest deiner Wunschmalerei ist fernab der Realität

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom